Donnerstag, 1. April 2010

Frohe Ostern!


Ich wünsche euch ein frohes, gesegnetes Osterfest

mit schönen, frühlingshaften Momenten.





16 Törtchen:

Sanni hat gesagt…

Das wünsch ich Dir auch. Es gibt sicher ein paar Leckereien bei dir ;-)

Monika hat gesagt…

Bei uns gibt's dieses Jahr was Fruchtiges:
http://tortentante.blogspot.com/2009/07/johannisbeer-baiser-schnitten-su-sauer.html

Sanni hat gesagt…

ohh, ich mache eine traditionelle Rüblitorte

Christin A. hat gesagt…

dir auch frohe Ostern...auch wenn wir hier im östlichen Sauerland ja echt fieses Wetter kriegen sollen ;)
Ich wollte auch mal backen...mal schauen, ob es gelingt :)

Anna hat gesagt…

dir auch frohe Ostern...

LG Anna.L.

grenadine hat gesagt…

Hallo Monika!

Ich wünsche Dir frohe Ostern.

lg,
Katrin

Elfen-Traumtorten hat gesagt…

Hallo Monika
ich wünsche Dir auch ein schönes
Osterfest ,vorallen tolles Wetter.

LG Birthe

anyu hat gesagt…

Hallo Monika,

ich wünsche dir und all deinen Blog-Leserinnen ein schönes Osterfest.

lg anyu

Renate hat gesagt…

Guten Abend Monika,
vielen Dank für deine Osterwünsche.
Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße aus Münster
Renate

anita21 hat gesagt…

Liebe Monika,

auch Dir schöne Osterfeiertage. Bei uns gibt es am Sonntag ganz klassisch einen leckeren Erbeerkuchen mit einer fruchtigen Zitronencreme.

LG Anita

Nadelfee hat gesagt…

ich wünsche dir ebenso ein schönes Osterfest.
Ich werde deine Johannisbeerenbaiserschnitten nur mit erdbeeren machen :)die habe ich noch eingefroren und müssen verarbeitet werden.
Liebe Grüße
sonja-Maria

Heidi, die II. hat gesagt…

Wer zu Ostern so fleissig war, wie Du, hat sich ein schönes Osterfest mit (hoffentlich) noch schönerem Wetter redlich verdient. Ich schließe mich hiermit allen meinen Vorrednern an. ;-)
PS: Sehr schöne Fotos - da soll sich mal das Wetter ein Beispiel dran nehmen und mit den Blumen um die Wette strahlen...

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auch von mir schöne Ostern für alle.

LG

Natalia

Monika hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Osterwünsche - zumindest mit dem Wetter hat es ja gut geklappt: viel besser als vorhergesagt!
:-)

Valentina hat gesagt…

Danke Monika, wünsche ich dir auch noch ein schönen Oster Montag. Bei uns hat es mit dem Wetter nicht so gut geklapt es wahr zimlich regnerisch mit Sonnen dürchblike zwischendürch.

Dimitrana S. hat gesagt…

Frohe Ostern, Monika!

Einen schönen Ostermontag, voller Lachen und feierlicher Stimmung!

:-)

Kommentar veröffentlichen

Mittlerweile wurde alles gefragt und auch von mir beantwortet, deswegen habe ich die Kommentarfunktion heute abgeschaltet.
Ich beantworte Fragen auch nicht mehr auf anderem Wege - einfach mal Lämpchen im Oberstübchen einschalten, selber nachdenken und selber ausprobieren - so hab ich das in den vergangenen Jahren auch gemacht....
9.1 2018

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...