Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtstorte mit Christkind


Mit diesem kleinen Weihnachtstörtchen wünsche ich euch und euer Familie ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen schönen, liebevollen Erlebnissen und Überraschungen.
Genießt die Zeit zusammen und erfreut euch aneinander :-)

christmas cake white gold wood weathered
Das Christkind möge euch reich beschenken, nicht nur mit materiellen Geschenken, sondern auch mit Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Liebe.
Lasst es euch gutgehen!

4 Törtchen:

Susanne Schneider hat gesagt…

Liebe Monika,

auch dir eine schöne, gesunde Weihnacht mit all deinen Lieben.
Liebe Grüße Susi

Carmen Knapp hat gesagt…

Liebe Monika,

nach einem weiteren Jahr voller wundervoller Anleitungen, Anregungen und Tipps wünsche ich dir - wohlverdiente - Feiertage mit viel Ruhe und Zeit zum Erholen. Genieße die Zeit und rutsch' gut ins neue Jahr!
Viele liebe Grüße aus Graz,
Carmen

Brigitte hat gesagt…

Liebe Monika
ein wirklich schönes Christkind.
Vielen Dank für deine Inspirationen, deine
liebe zur Tortenkunst an der du uns teilhaben läßt.
Eine gesegnete und besinnliche Weinnachtszeit.
Komm gesund und munter ins neue Jahr. Viele Grüße
aus Berlin
Brigitte

Anita21 hat gesagt…

Liebe Monika,

auch dir wunderschöne und besinnliche Weihnachten!

So eine bezauberndes Engelchen, wunderschön die Torte. Meine Nichte hat selbstgebastelte Traumfänger verschenkt, die sind so schön geworden, da kann gekauftes nicht mithalten. Ich habe 15 Minuten Weihnachten in der Tüte an alle meine Lieben verschenkt, so wie selbstgemachten Weihnachtscappuccino. Alles liebevoll verpackt. Ich finde sowas ist viel persönlicher als irgendwelche gekauften Dinge.

Einen schönen Tag noch.

LG
Anita

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...