Freitag, 30. Dezember 2016

Happy New Year!


Einen guten Rutsch und einen tollen Start in das Jahr 2017 wünsche ich euch!
Alle eure Träume und Hoffnungen mögen in Erfüllung gehen!


2 Törtchen:

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,
frohes Neues noch!
Und dein Schweinchen ist ja herzallerliebst!
Sieht zum Knuddeln aus! :-)
Liebe Grüße
Steffi

Lydia von vertortelt.de hat gesagt…

Vielen Dank Monika!
Auch ich wünsche dir alles Gute für 2017 und ein spannendes Jahr. ;)
Liebe Grüße
Lydia

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...