Montag, 11. Juli 2016

Anfänger-Kurs: Modellieren einer stehenden Figur


Oft werde ich in meinen Motivtorten-Basis-Kursen gefragt, ob ich auch mal einen Modellierkurs anbieten kann. 
Bisher hatte ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt, aber nun freie Zeit in den letzten Tagen genutzt und eine Figur als Anschauungstück angefertigt, die anfänger-tauglich ist.


Modellierkurs Anfänger girl fondant modelling
Im Kurs werden wir aus Modellierfondant Lotta modellieren - wie gefällt sie euch?
Lotta ist zu einem Geburtstag eingeladen und bringt als Überraschung einen selbstgebackenen Kuchen mit :-)

Ihr lernt während des Kurses, wie Figuren stabil stehen, wie Kleidung passend angefertigt wird und wie Arme, Gesicht und Haare modelliert werden.
Einzige Teilnahme-Voraussetzung für den Kurs ist, dass ihr bereits mit Fondant gearbeitet habt, d.h. ihr könnt schon ohne Schwierigkeiten Torten mit Fondant überziehen und einfache Dekorationen wie z.B. Blümchen anfertigen.

Kursort: Monis Törtchenschule in 59174 Kamen
Kurstermin:
Samstag, 28.1.2017  von 10.00 - 18.00/19.00 Uhr
(evtl. brauchen wir länger als die angegebene Kurszeit, bitte nicht zu knapp planen...)
Teilnehmerpreis:
EUR 145,00 incl. 19% MWSt.

Im Kurspreis inbegriffen sind alle benötigten Materialen, ein kleiner Snack und Getränke.
Mitgebracht werden sollte lediglich etwas Werkzeug wie Skalpell, Nagelschere, Lineal etc. - das teile ich euch dann in der Anmeldebestätigung mit.
Bei Kursbuchung ist der Kursbetrag innerhalb von 10 Tagen zu überweisen, nach Geldeingang erhaltet ihr von mir eine Bestätigung über die verbindliche Kursbuchung und einige Zusatzinfos.
Wenn ihr euch für diesen Kurs anmelden möchtet, schreibt mir bitte an
monika at tortentante.de
Ich schicke euch dann per Mail das Anmeldeformular.

3 Törtchen:

Anita21 hat gesagt…


Na die kleine Lotta sieht ja sowas von süß aus, ich glaube, ihr könnte man keinen Wunsch abschlagen.
LG
Anita

Brigitte hat gesagt…

Liebe Monika
Lotta ist im warsten Sinne des Wortes "zuckersüß". Man kann gar nicht glauben das sie anfängertauglich ist.Jedes Detail so perfekt .
LG
Brigitte

Monika Matzat hat gesagt…

Wenn man schon einige Male Fondant in den Händen gehabt hat, klappt das, Brigitte :-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...