Freitag, 11. Dezember 2015

Gastworkshop: Royal Icing Kurs mit Lilli Gmyrja


Royal Icing ist für mich die hohe Kunst im Bereich Tortendekorationen und Lilli Gmyrja ist für mich die ungekrönte deutsche Königin darin :-)

Ich freue mich deshalb sehr, dass Lilli Anfang April für einen Kurs nach Kamen kommen und uns in ihre Kunst einführen wird.



Lilli wird mit uns Royal Icing herstellen und die verschiedenen Konsistenzen erklären. Anschließend dekoriert jeder Teilnehmer einen Dummy mit einen Icing Collar, einem filligranen Schmetterling und Oriental Stringwork.
 


Außerdem werden wir in den zwischendurch erforderlichen Trockenzeiten des RI auf dem Dummy von Lilli in die Kunst der filigranen Keksdekorationen mit Royal Icing eingeführt und stellen wunderschöne, festliche Kekse her.



Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer mit wenigen Vorkenntnissen in Royal Icing.
Im Kurspreis enthalten sind ein Dummy, Kekse zum Dekorieren, Royal Icing, Getränke und Snacks. Lediglich einige Spitztüllen müssen von jedem Teilnehmer mitgebracht werden. 

Kursort:
Monis Törtchenschule, 59174 Kamen-Heeren
Kurszeiten:
Samstag, 2.4.2016  von 9.00 - 18.00 Uhr und 
Sonntag, 3.4.2016 von 9.00 - 18.00 Uhr
(Bitte abends mehr Zeit einplanen...)
Teilnehmerpreis:
EUR 249,00 incl. 19% MWSt.

Bei Kursbuchung ist der Kursbetrag innerhalb von 10 Tagen zu überweisen, nach Geldeingang erhaltet ihr von mir eine Bestätigung über die verbindliche Kursbuchung.
Wenn ihr euch für diesen Kurs anmelden möchtet, schreibt mir bitte an
monika at tortentante.de
Ich schicke euch dann per Mail ein Anmeldeformular.

1 Törtchen:

Lydia von vertortelt.de hat gesagt…

Ich bin dabei! Und bin jetzt schon sehr gespannt darauf :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...