Freitag, 27. November 2015

Shopvorstellung Ringelsuse + Verlosung :-)


Kennt ihr schon den Shop Ringelsuse?
Nach einem Praktikum in Peru gründete Caro Hönn den zauberhaften Shop, um liebevoll in Handarbeit hergestellte textile Geschenkideen von Lima (in Peru) nach Deutschland zu importieren. Ganz wichtig ist Caro der faire Umgang mit ihren Geschäftspartnern in Peru.
Angeboten wird bei Ringelsuse vieles, was Mädchenherzen höher schlagen läßt: Kosmetikbeutel, kuschelige Nachtwäsche, Taschen und Beutel in verschiedenen Größen und für verschiedene Verwendungszwecke....


Als Caro mich fragte, ob ich Lust hätte, ihren Shop im Rahmen einer Verlosungsaktion vorzustellen, habe ich sofort zugesagt, weil mich die Idee des fairen Handelns und die schönen Produkte begeistert haben.
Sehr liebevoll hat Caro unter dem Punkt Herstellung beschrieben, wer in Peru an der Umsetzung ihrer Ideen bis zur Fertigstellung in das Projekt eingebunden ist.


Fantasievoll aufgepimpte Handtücher, Kleidungsstücke, Kosmetikbeutel und Taschen und Beutel in verschiedenen Größen - die Auswahl im Shop ist groß und ich habe mich schon in ein Teilchen verguckt :-)


Gut gefallen mir auch die verzierte Nachtwäsche, die rustikale Tischdecke, die Hüllen für Flachmänner und die kuscheligen Decken für kalte Winterabende - ihr seht also: Der Ringelsuse - Onlineshop  ist sehr vielseitig und hat für jede Lebenslage Geschenkideen - für sich selbst oder für andere...

Und das Beste kommt jetzt:
Ihr könnt etwas gewinnen!!!
Der Gewinner oder die Gewinnerin darf sich aus der Rubrik Täschchen & Co. etwas aussuchen :-)

EDIT 6.12.2015
Es gibt eine Gewinnerin: Ausgelost habe ich Andrea, die geschrieben hat, dass das Küchen-Set genau das richtige für sie wäre.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Bitte melde dich bei mir, damit ich deine Adresse an Ringelsuse weitergeben kann :-)





Um an der Verlosung teilzunehmen, solltet ihr folgende Bedingungen erfüllen:
  1. Unter diesem Artikel in einem Kommentar mitteilen, was ihr aus der Rubrik Täschchen & Co. gewinnen möchtet und warum :-)
    Wie man hier auf dem Blog kommentiert, habe ich am Ende dieses Artikels beschrieben.

    UND - wer mag zusätzlich:
  2. Ringelsuse und Tortentante auf Facebook liken - dann gibt es 2 Zusatzlose auf euren Namen.
    Bitte erwähnt in eurem Kommentar die Likes...
Jeder Kommentar, der bis zum 6. Dezember 2015, 10.00 Uhr, mit Namen abgegeben wird, nimmt an der Verlosung teil.
Die Gewinnerin lose ich dann aus und veröffentliche den Namen am Abend - die perfekte Nikolaus-Überraschung also!
Anschließend meldet sich die oder der Glückliche bei mir und teilt mir die Adresse mit. Die Adresse leite ich dann an Der Ringelsuse - Onlineshop weiter, von dort wird der Gewinn dann direkt verschickt - mit dieser Vorgehensweise erklärt ihr euch bei Teilnahme an dieser Verlosung einverstanden.
Ach ja: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer teilnehmen möchte, sollte mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.

Viel Glück!!!

27 Törtchen:

Perlenhuhn hat gesagt…

Oh wie niedlich ist die Äffchentasche! Die wäre perfekt für ein Freundebuch für Schule und Kiga :-)

VG, Steffi

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Blümchentasche sehr toll perfekt für unterwegs.

Liebe grüße Jenny

Julia Joy Lechner hat gesagt…

Am Liebsten wäre mir das Tampontäschchen "Mädchenkram". Natürlich bin ich schon lange FB-Fan der Tortentante und jetzt auch von Ringelsuse <3 Julia

Sandra hat gesagt…

Mir gefällt der Schwimmbeutel sehr gut - perfekt für die Schwimmsachen meiner Teenie-Tochter :-)

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Aktion!
Ich habe mich in die Tablet Hülle Princess verliebt - mein Tablet ist noch so schutzlos :-)
LG Claudia

Veronika hat gesagt…

Ich finde den Beutel "Mädchenkram" auch ganz toll - darüber würde ich mich freuen!

Eva Maria Frackmann hat gesagt…

Die Wendetasche Sack und Pack, perfekt für alles, was ich unterwegs brauche. Und geliked seid ihr beide. Ein zauberhafter Shop.

Anonym hat gesagt…

Das Set "Das bisschen Haushalt" hat es mir angetan, weil ich zum Füttern meiner kleinen Enkelin gern mal eine Schürze anziehe, damit nicht die Hälfte ihrer Mahlzeit auf meinen Sachen statt in ihrem Mäulchen landet. Und außerdem finde ich Ganacheflecken beim Torteneinstreichen wegen ihres Fettgehalts auf meinen Sachen auch nicht so wahnsinnig prickelnd.
LG
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Wow, mir gefällt der Rückbank- Organizer total gut 😍💕
liebe Grüße, Franziska Willerding

Anonym hat gesagt…

Mir hats der Leckerli-Beutel angetan - ich mag die pfiffige Idee :-)
Karola

ClairchenLudwig hat gesagt…

Liebe Monika,
wie bezaubernd die Torten und die Blumen sind. Wenn ich das nur auch könnte oder Kamen nur nicht so weit weg wäre. Gerne habe ich Deine Seite geliket und auch die von Der Ringelsuse - Onlineshop und da war ich gleich mal stöbern. Es ist schön manchmal einen neuen Shop vorgestellt zu bekommen, sonst verpasst man so einiges. Wenn es nicht gefällt muss man ja nicht, gelle.
Verliebt habe ich mich gleich in 2 Taschen (Taschenjunkie halt), die Wendetasche "Sack und Pack" und die Laptop-Tasche "blau gestreift". Ja eindeutig, blau ist meine Farbe. Nur nicht an Weihnachten. Adventskranz und Baum nur in rot mit wenig gold, da bin ich sehr klassisch und hatte noch nie was anderes.
Vielen Dank für die Vorstellung incl. Verlosung.
Ich wünsche Dir und Caro und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und ein tolles neues Jahr und verbleibe mit

Liebe(n) Grüße(n)
Almut (die von ClairchenLudwig)

Sabine hat gesagt…

Mir gefällt auf den ersten Blick der Medikamentenbeutel “Letzte Hilfe” . Klingt originell, ist aber bestimmt praktisch.
LG Sabine

Heidi G. hat gesagt…

Der Vintage Schuhbeutel “Four Seasons” hat es mir angetan, ideal für meine Schuhe.
Ringelsuse und Tortentante auf Facebook habe ich gelikt.

Katharina hat gesagt…

Mir hat es die Krawattentasche angetan - das perfekte Geschenk für meinen Mann, der oft auf Dienstreisen ist.
LG, Katharina

Anonym hat gesagt…

Das Küchen-Set wäre genau das richtige für mich - ich kleckere mich regelmäßig beim Kochen voll und suche immer mein Handtuch zum Hände abputzen.
VG,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Mein Tochterkind würde sich über die Tablet Tasche Princess freuen.
Martina für Pauline :-)

Franziska hat gesagt…

Ich finde dei blau-gestreifte Laptop Tasche toll - Streifen sind genau mein Muster :-)
Schönen Advent!

Anonym hat gesagt…

ich würde mich über die blaue kameratasche sehr freuen. aktuell fristet meine spiegelreflex ihr dasein in einem hässlichen beutel..

ringelsuse und tortentante hab ich auf facebook geliked

einen schönen dezember, iris

Anonym hat gesagt…

Für meine beiden Kinder wäre der Rückbank-Organizer genau das richtige - dann wird das Chaos etwas geordnet :-)
LG, Andrea B.

Sabrina hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Shop und es ist ja nicht einmal teuer, dafür das es Handarbeit ist. Mir gefällt die Laptoptasche blau/rot gestreift sehr gut, dir würde ich gerne gewinnen, da ich keine Tasche für mein Tablet habe und es immer so in meiner Schublade liegt .

Viele Grüße Sabrina
http://candy-cottage.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Oh, das Schürzen-Set springt mich sofort an - die Farben sind genau meins :-)
LG, Claudia

Petra Hebekurs hat gesagt…

Meine Tochter bekommt zu Weihnachten ein Tablet und da wäre die Tablet Hülle Princess genau die richtige Ergänzung.
Herzliche Grüße, Petra

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein Fan von Blümchenmustern aller Art und deswegen gefällt mir die rosa Blümchentasche ganz besonders gut.
LG, Sandra B.

Anonym hat gesagt…

Ein sehr netter Shop - vielen Dank für die Vorstellung, Monika :-)
Mir gefällt die gestreifte Laptop-Tasche sehr gut, bisher trage ich mein Schleppi immer so mit mir rum.
Viele Grüße,
Claudia S.

Anonym hat gesagt…

Sind echt süße Sachen dabei. Am nötigsten hätte ich die Handyhülle im Polka-Dots-Design. Die letzten Hüllen sind schnell kaputt gegangen aufgrund von schlechter Qualität. In den letzten Tagen habe ich genau nach so etwas gesucht.
Ansonsten, mach so weiter wie bisher! Dank dir ist meine erste Motivtorte schon zu einem vollen Erfolg geworden! Vielen Dank für deine Mühe!
Liebe Grüße
Lydia M.

Anonym hat gesagt…

Ooooh, ich würde mich für die Äffchentasche entscheiden. Mein Mann liebt Äffchen und mein Baby liebt Fingerpuppen. Perfekt!

LG,
Monika

Annika hat gesagt…

Da ich mich ständig verletze, hätte ich gerne den Medikamentenbeutel “Letzte Hilfe”. Finde den Spruch "Letzte Hilfe" so witzig :)

Folge euch beiden bei FB als Anna Lenika.

Gruß Annika :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...