Freitag, 2. Januar 2015

Frohes Neues Jahr 2015



Ich wünsche euch und euren Lieben
ein gesundes, gesegnetes Neues Jahr 2015
 und dass viele eurer Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.


7 Törtchen:

Jule hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch!
Ich bin gespannt, was es in diesem Jahr Neues von Dir gibt!

Ganz liebe Grüße
Jule

Carmen Knapp hat gesagt…

Liebe Monika,
ich wünsche auch dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr.
Möge dieses Jahr nur schöne Momente für dich bereithalten!
Ganz liebe Grüße aus Graz,
Carmen

Nicole hat gesagt…

Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches neues Jahr!!!!
Liebe Grüsse Nicole

serendepity7 hat gesagt…

Frohes Neues meine Liebe :)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gesundes, frohes und tolles Jahr 2015

Anonym hat gesagt…

Oh ich hab am 9.1 vergessen meinen Namen drunter zu schreiben :-(
Grüßle Peanut

Heidi G. hat gesagt…

Hallo Monika,
auch ich wünsche dir auch ein gesundes, frohes und tolles Jahr 2015.
Liebe Tortengrüße Ladycake

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...