Samstag, 14. Dezember 2013

Schriftzug für Weihnachtstorte


Ich bin ja jemand, die gerne alles vorbereitet... - so läßt sich Arbeit gut einteilen und es entsteht kein Streß ;-)
Deswegen habe ich gerade auch schon mal den Schriftzug für meine diesjährige Weihnachtstorte von meiner Cricut aus Blütenpaste schneiden lassen...
Erst mit Hilfe von SCAL entworfen und dann ganz flott geschnitten.

Und weil das so prima geklappt hat, habe ich gleich einen Schriftzug mehr gemacht und mir spontan überlegt, den unter euch zu verlosen! Luftdicht verpackt bleibt die Dekoration bis zur Verwendung schön elastisch...

Also:
Wer hier unter dem Artikel kommentiert und das dann im Rafflecopter bestätigt, nimmt an der Verlosung teil. Im Rafflecopter kann NICHT kommentiert, sondern nur bestätigt werden!
Den Schriftzug werde ich dann sofort verschicken, wenn mir die Gewinnerin ihre Adresse mitgeteilt hat.

Für dieses Gewinnspiel benutze ich wieder das Verlosungssystem Rafflecopter, weil das beim letzten Giveaway so gut geklappt hat.  Das Geschäftsmodell von Rafflecopter finanziert sich durch den Verkauf von Premium-Accounts, die ohne Branding (bei mir mit Branding - ganz unten in der Verlosungs-Grafik...) ausgeliefert werden und eben nicht durch den Verkauf von Mailadressen oder Teilnehmerdaten, nachzulesen ist das in deren Terms of Privacy.
Außerdem solltet ihr für die Teilnahme am Gewinnspiel eine aktuelle Java-Version auf eurem PC oder Smartphone installiert haben.
Wer mit dieser Verlosungsart nicht einverstanden ist, nimmt einfach nicht am Gewinnspiel teil, o.k.? 

Um euch in die Verlosungsdatei einzutragen, müsst ihr euch mit euer Mailadresse oder eurem Facebook-Konto bei Rafflecopter anmelden. Dann folgt ihr einfach den Anweisungen des Rafflecopters, wenn ihr vorher hier unter dem Artikel ab sofort bis 16. Dezember 2013, 00.01 Uhr, einen Kommentar abgegeben habt.
Wer nur den Rafflekopter benutzt und hier nicht kommentiert, den lösche ich übrigens wieder aus der dortigen Datei. Bitte gebt im Kommentar wenigstens euren Vornamen an, komplett anonyme Einträge werden auch gelöscht.


a Rafflecopter giveaway
Ach ja: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer teilnehmen möchte, sollte mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
Viel Glück!

36 Törtchen:

Schoko hat gesagt…

Ohhh haben will ;)

Sabine Braun hat gesagt…

Hallo Monika,
das ist ja eine tolle Idee von Dir, über so ein tolles Weihnachtsgeschenk würde ich mich rießig freuen.
Liebe Grüße von Bine aus Stolpen

Suse Shave hat gesagt…

Wow sehr schöner Schriftzug macht sich sicher gut auf der Weihnachtstorte. Gruß Suse

Edith Schmitt hat gesagt…

he super das würd richtig gut auf meine Weihnachtstorte passen :-) .
LG Edith

Anonym hat gesagt…

hallo ich heise Nadine Warten und ich liebe deine ideen die sind welt klasse !!! und durch dich habe ich das backen für mich entdeckt weil es wirklich nicht sooo schwer aussieht wie man sich es vorstellt .
LG Nadine

Soraya Ayaros hat gesagt…

hi,ich finde den weihnachtsschriftzug sehr schön!
lg soraya

Anni Tri hat gesagt…

Oh wie toll :) da es meine Aufgabe ist eine Torte zu machen, würde das Perfekt passen :))

Anonym hat gesagt…

Ja und natürlich auf unsrer Weihnachstorte würde sich dieser Schriftzug sehr gut machen...ganz liebe Grüße Manuela

becreativ hat gesagt…

Das wäre ein schicker Toper für eine Weihnachtsüberraschung.

P. hat gesagt…

Oh wow! Der würde super zur Torte am 1. Weihnachtstag passen :)

P. hat gesagt…

Ups, jetzt hab ich glatt die lieben Grüße vergessen :) Petra

Zauberpunkt hat gesagt…

Liebe Monika...
das wäre ja supercool... so ein toller Schriftzug auf der Weihnachtstorte (und beim Wort Cricuter fängt mein Herz grad schneller an zu schlagen, das steht ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste;)! ) Ich hüpf also ganz schnell, schnell in dein Lostöpfli und mache alles mit was du möchtest. Danke für die tolle Verlosung!
Liebe Grüsse
Nicole

Claudia Frank hat gesagt…

Dieser Schriftzug wäre ideal für den 2. Weihnachtstag.

Anonym hat gesagt…

Huhu...das is ja cool würde super auf meine weihnachtstorte passen vielleicht hab ich ja etwas Glück! Dein Blog ist der Hammer weiter so....vielen Dank für die vielen Tips und Tricks hab viel von dir gelernt! ! ;)
Lg Steff aus Rheinland Pfalz

Katrin Lämmerhirt hat gesagt…

eine super tolle sache machst du da ... bin gerne dabei ...

mach weiter so mir gefällt sehr wie du deinen block hast

Kerstin hat gesagt…

uii, das wünsche ich mir ganz dolle

Nicole Weber-Joerss hat gesagt…

Oh, den würde ich zu gerne gewinnen!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Monika,

eine tolle Idee, auch isch würde mich sehr freuen, den Schriftzug zu gewinnen.

Viele Grüße aus Berlin von
Rosi

Tanja hat gesagt…

Hallo Monika,
Ich finde es so toll was du so alles mit deiner cricut machen kannst. Danke fürs dran teilhaben lassen. Und vielleicht hab ich Glück und darf noch ne Torte zu Weihnachten Backen.
Viele Grüsse
Tanja

Aleksandra hat gesagt…

Hallo Monika.Eine tolle Idee, da mache ich glatt mit. Liebe Grüße.Aleksandra

Ayalicious hat gesagt…

Den würde ich sehr gerne meiner Freundin schenken falls ich gewinne.
Liebe Grüsse, Laura

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

Seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und bin, wie auch alle anderen, total begeistert von all den Ideen und Tips. So, und da mir der Schriftzug so gut gefällt, traue ich mich auch endlich mal, hier etwas zu schrieben. Obwohl es ja kaum noch etwas zu sagen gibt, dass nicht schon tausendfach geschrieben wurde ;)

LG Janine

Karin Lorenz hat gesagt…

Tolle Idee, tolles Gewinnspiel. Bin gerne dabei.

fitundgluecklich.net hat gesagt…

Ui, der ist aber schön der Schriftzug!! Da hupf ich doch gleich in den Lostopf!! lg Ulli

Blackfeather hat gesagt…

Das klingt ja echt gut.. Ich bin gerne dabei...

Katharina hat gesagt…

Hallo Monika, ach was würde ich für ein Cricut-Maschinchen geben!! Aber wenn ich die schon nicht haben kann, würde ich mich umso mehr über den Schriftzug freuen. Übrigens habe ich dein Lebkuchenmann-Rezept probiert. Der Teig ließ sich super verarbeiten, aber beim Backen ist er wahnsinnig aufgegangen. Irgendwie hatte ich DAS nicht erwartet :) Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

deine Torten sind einfach der Hammer. Ich hoffe ich werde auch irgendwann mal so gut.

Ich wünsche dir und deiner Familie fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Anne

Sina hat gesagt…

Hallo Monika,

das ist aber eine tolle Idee! Da mache ich doch gerne mit! :-)

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
Sina

bunt.lecker.kreativ hat gesagt…

Ich reihe mich auch gerne in die lange Liste ein...meine Weihnachtstorte wurde sich über sooooo ein Highlight wahnsinnig freuen und ich mich auch :)

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit :)

Anja

Kristin Kruber hat gesagt…

Ohhh :D
Der Schriftzug wäre ideal für meine Torte.

Ich drück mir mal die Daumen. ;D

LG Kristin

Dreamcatcher Designs hat gesagt…

ein toller schriftzug

Anita21 hat gesagt…

Hallo Monika,

eine liebe und schöne Idee einen Schriftzug zu verlosen.

LG Anita

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch der Gewinnerin
Rosi Bolte

Brigitte hat gesagt…

Hallo Monika,
wieder einmal eine tolle Idee und das kurz vor Weihnachten.
Frohes Fest Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liesa fragt,

hallo Monika, könten Sie mir verraten wie die "Isolierung" geht, damit kein Hubbel entsteht.


Monika hat gesagt…

Hallo Liesa,
schau mal rechts oben unter meinem Bildchen im Artikel "Wie anfangen..." - dort habe ich u.a. auch die Hubbelfrei-Methode verlinkt.
:-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...