Montag, 11. November 2013

Giveaway - weisse Milchglas-Tortenplatte zu gewinnen!


Verlosungsaktionen und Giveaway-Gewinnspiele gibt es ja eher selten hier auf meinem Blog.
Ich freue mich sehr, dass ihr "mich" gerne besucht und auf dem Blog lest und kommentiert, ohne dass andauernd etwas verlost wird :-)
Aber beim Angebot von Blueboxtree, mir eine Tortenplatte zu sponsorn, konnte ich nicht Nein sagen - zu verlockend ist dieses Angebot!


Ich selbst bin ja ein richtiger Tortenplatten-Junkie. Im Mai 2012 habe ich euch meine (damaligen) Tortenplatten in diesem Artikel vorgestellt - und seitdem sind bestimmt noch 5-6 dazu gekommen.

Platz für noch eine Tortenplatte habe ich nun leider nicht mehr - deswegen bekommt jemand von euch die Chance, dieses Sahneschnittchen aus der Königsklasse der Tortenplatten - eine weisse Milchglas-Tortenplatte im Durchmesser von 16 cm -  im Wert von EUR 55,90 zu gewinnen :-)
Die weisse Milchglas-Tortenplatte ist wunderbar geeignet für die Präsentation von leckeren Cupcakes oder einer schnuckeligen, kleinen Torte - hach, ich bin ganz verliebt...
Die Milchglas-Tortenplatten werden übrigens individuell handgefertigt in den USA. Nach Angabe von Blueboxtree wurden die originalen Gussformen von früheren Glasunternehmen übernommen und für diese tollen Nachbildungen im zeitlosen Design eingesetzt.

Tortenplatte Blueboxtree
Und wem die weisse Tortenplatte nicht so ganz zusagt: In der Rubrik Tortenplatten von Blueboxtree gibt es für jeden Geschmack in vielen verschiedenen Farben Tortenplatten - sogar die allseits begehrte Tortenplatte mit auswechselbarem Schleifenband ist im Sortiment und auch sonst lohnt es, sich gründlich im Shop umzuschauen. Bei Blueboxtree findet ihr alles, um Feste, Feiern und Partys mit ausgefallenen und stilvollen Accessoires zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.
...soll ich nicht doch noch einen neuen Schrank kaufen für meine Tortenplatten... - dann hätte ich wieder Platz...
Nee, ich habe genug, aber eine glückliche Gewinnerin kann sich demnächst über die weisse Tortenplatte freuen!
Für dieses Gewinnspiel benutze ich das erste Mal das Verlosungssystem Rafflecopter. Deren Geschäftsmodell finanziert sich durch den Verkauf von Premium-Accounts, die ohne Branding (bei mir mit Branding - ganz unten in der Verlosungs-Grafik...) ausgeliefert werden und eben nicht durch den Verkauf von Mailadressen oder Teilnehmerdaten, nachzulesen ist das in deren Terms of Privacy.
Außerdem solltet ihr für die Teilnahme am Gewinnspiel eine aktuelle Java-Version auf eurem PC oder Smartphone installiert haben.
Wer mit dieser Verlosungsart nicht einverstanden ist, nimmt einfach nicht am Gewinnspiel teil, o.k.?


Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr euch mit euer Mailadresse oder eurem Facebook-Konto bei Rafflecopter anmelden. Dann folgt ihr einfach den Anweisungen des Rafflecopters UND gebt zeitgleich hier unter dem Artikel ab heute, 11. November 2013 bis 18. November 2013, 00.01 Uhr, einen Kommentar ab. (Die Zeitangabe bei Rafflecopter ist etwas merkwürdig, deswegen lasse ich das Gewinnspiel offiziell so enden. Benutzt den Rafflecopter so lange, wie Teilnahmen möglich sind - der schaltet irgendwann automatisch ab und ich werde alle registrierten Einträge im Lostopf lassen.)
Wer nur den Rafflekopter benutzt und hier nicht kommentiert, den lösche ich übrigens wieder aus der dortigen Datei. Bitte gebt im Kommentar wenigstens euren Vornamen an, komplett anonyme Einträge werden auch gelöscht.
Bitte teilt mir in eurem Kommentar mit, welche Tortenplatte von Blueboxtree denn wohl euer Lieblingsstück ist und warum ausgerechnet diese...
Und wer diesen Artikel öffentlich (das muss im Posting eingestellt werden!) auf Facebook teilt, bekommt ein Zusatzlos - auch das könnt ihr im Rafflecopter angeben. Bitte kontrolliert in eurem FB-Profil, ob das wirklich automatisch durch den Rafflecopter passiert oder ob ihr das manuell machen müsst, ja?
NACHTRAG:
Weil immer wieder gefragt wird: Kommentiert wird HIER auf dem Blog, NICHT im Rafflecopter!!! Genau so steht es auch etwas weiter oben ;-)


Edit:
Gewonnen hat Conny :-)
Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Mail von mir bekommen und ich warte auf deine Rückmeldung.

Ich bin selber sehr gespannt, wie die Verlosung mit Rafflecopter klappt, wenn es Schwierigkeiten geben sollte, werde ich eure Kommentare wie früher ausdrucken, mir Lose machen und per Hand ziehen... - aber ich hoffe, das wird nicht nötig sein :-)

a Rafflecopter giveaway
Die Gewinnerin gebe ich dann am 18. November 2013  bekannt und benachrichtige diejenige per Mail.
Anschließend hat die Gewinnerin 3 Tage Zeit, sich bei mir zu melden und mir ihre Adresse mitzuteilen. Die Adresse leite ich dann an Blueboxtree weiter und die Tortenplatte wird dann von dort verschickt - mit dieser Vorgehensweise erklärt ihr euch bei Teilnahme an der Verlosung einverstanden.
Ach ja: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer teilnehmen möchte, sollte mindestens 18 Jahre alt sein und in Europa wohnen.


Viel Glück!
PS: Ich spare mir das "Gendern", gemeint sind natürlich immer weibliche und männliche Menschen ;-)

219 Törtchen:

«Älteste   ‹Ältere   1 – 200 von 219   Neuere›   Neueste»
Julia hat gesagt…

ohjaaa die ist echt toll <3<3<3. Es ist genau DIESE Tortenplatte von Blueboxtree die ich so mag, weiß und schlicht und liebe einfach!
Liebe Grüße
julia

Natalie Aretz hat gesagt…

Hallöchen Monika :),

die Platten sind alle super schön, aber ich finde auch diese am schönsten, besonders wenn man eventuell alle größen hat um sie noch als Etage aufzubauen... wirklich traumhaft *o*

LG
Natalie sweet daisy bakery

Maria hat gesagt…

Ich habe leider aktuell noch keine schöne Tortenplatte von Blueboxtree :( Da wir aktuell in den Hochzeitsvorbereitungen stecken, und ich mir seit über einen Monat die Mühe mache Torten selber zu backen und zu verzieren, war leider noch kein Geld übrig :(. Dewegen würde ich mich über diese schicke Tortenplatte sehr freuen, da diese den CandyTable berreichern würde.
Ganz liebe Grüße,

Maria

Christine hat gesagt…

Hallo Monika,
mir gefällt die Mini Hue Tortenplatte von Rosanna in rosa besonders gut, da sie drurch den kleinen Perlenrand besonders filigran und schick wirkt!!
Liebe Grüße,
Christine

KMG hat gesagt…

Hallo Monika :)

Habe Gerade per Rafflecopter kommentiert, aber er hat meinen Kommentar nicht gespeichert? Daher hier nochmal:
Mir gefällt die Milchglas Tortenplatte in Mint am besten. Ich habe nichts in Mint und mag die Farbe wegen dem starken Kontrast zu dunkler Schokolade auf Fotos sehr gern und daher wäre das mein heißer Favorit.
Ich bin des Weiteren kein Fan von übermäßig weiblich angehauchtem Design, und diese Tortenplatte wirkt auf mich noch am neutralsten. :)
Liebe Grüße,
Karo

Ich habe auch auf Facebook gepostet aber das sollte ja durch den Rafflecopter hinhauen. Wenn alles geklappt hat, dann scheint das eine gute Möglichkeit für Giveaways zu sein. Gefällt mir :)

Dakila hat gesagt…

Oh, die ist toll, ich möchte gern mein Glück versuchen.
Weiß ist einfach super: schön schlicht und passt einfach immer perfekt.

LG

Carina hat gesagt…

Hallo Monika,

toll, dass wir die Chance bekommen, eine so hüsche Platte zu gewinnen.
Ich besitze noch gar keine Tortenplatte mit Fuß und mir gefällt dieses schlichte Design sehr gut.

Liebste Grüße
Carina

Liza Günser hat gesagt…

Das ist mal eine Schöne Tortenplatte, bin gerade aktuell gerade auf der Suche nach einer Platte. Schlicht,klassich und Weiss, passt zu jedem anlass, einfach Perfekt!

Gruss
Liza

Tara hat gesagt…

Liebe Monika!
Mein Favorit bei Blueboxtree ist natürlich nicht gerade billig, es ist nämlich die Les Desserts Tortenplatte von Rosanna. Ich liebe liebe liebe diese Art weiße Perlenschnur, die sich um den gesamten Tortenplattenrand zieht! :) Es ist so edel und trotzdem verspielt jugendlich und dadurch einfach zeitlos schön! :)
Viele liebe Grüße
Tara

Annkathrin Hana Mond hat gesagt…

Am schönsten finde ich die Tortenplatte Les Desserts, wegen der kleinen Kügelchen am Rand - aber toll sind sie alle! Und die mit hohem "Stiel" sind so praktisch, da kriegt man viel mehr Kuchen auf einem Tisch unter :D

Chri-stoff_Charming hat gesagt…

Wer mich kennt weiß sofort, dass ich die MilchglasTortenplatte in Mint am tollsten finde um darauf Muffins (ich liebe Muffins) zu platzieren. Aber auch die weiße gefällt mir sehr gut.
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das mit dem Rafflecopter funktioniert, denn ich möchte nicht extra ein Gesichtsbuch von mir erstellen.

Ganz liebe Grüße und danke für die Aktion und die fantastischen Blütenpaste-rezepte,
Christoph

Chri-stoff_Charming hat gesagt…

Also das mit dem Anmelden hat auch ohne Facebook funktioniert, aber - erm - das teil nimmt offensichtlich an, dass ich den eintrag auch auf FB teile(was ja gar nicht sein kann).
Zur Entschädigung für das zweite Los würde ich Den Artikel auf Google+ erwähnen; ist das OK?
Und wenn ich gewinnen sollte gäbe es natürlich eine Verlinkung und ein Bild mit Platte und frischen Muffins auf meinem Blog.
Nochmals beste Grüße
Christoph

Juliane hat gesagt…

Die Tortenplatte in weiß ist super schön, weil sie schön schlicht ist, zu jeder Dekoration passt und dabei die Muffins schön präsentiert.

Monika hat gesagt…

Ja, man kann sich auch nur mit der Mailadresse anmelden, Christoph - das habe ich so auch oben im Artikel geschrieben.
Und dann klickt man an, was man gemacht hat: Kommentiert oder/und auf FB geteilt.
Ich werde unter deinem Namen schauen, was registriert wurde und evtl. das Los für FB-Teilen löschen.
:-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

also mein Favorit wäre die Miss Etoile Tortenplatte.
Ich mag das dieses Design total gerne.

LG Maike

Grit hat gesagt…

Ui Monika :)

Ich finde Gewinnspiele ja eigentlich immer doof. Aber genau so eine Tortenplatte fehlt noch in meiner Sammlung :)
Zugegeben mittlerweile hab ich auch viele, aber durch meinen Tortenraum, hab ich jetzt wieder genug neuen Platz :D
Liebe grüße und vielleicht sieht man sich am 31.11/01.12 in Düsseldorf???

Grit hat gesagt…

p.s. Ich hätte am liebsten die in der Farbe Mint....aber da ich süchtig bin, nehme ich auch jede andere ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika, ich finde die weiße Tortenplatte am schönsten. Diese ist zeitlos und schlicht. So kommt die Torte mehr zur Geltung. LG Yvonne Jones

Grit hat gesagt…

Komischerweise kann man bei rafflecopter keine Kommentar schreiben? Ich konnte nu auf Enter drücken?

Liebe Grüße, Grit.

Monika hat gesagt…

Kommentiert wird hier, Grit - der Rafflecopter zählt nur die Stimmen und merkt sich die Mailadressen :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo! Das ist ja ein Traumgewinnspiel! Ich überlege mir schon seit so langer Zeit ein Torten Étagère zu kaufen, konnte mich nur noch nicht für eines entscheiden. Die Auswahl, die du besitzt, ist ja der Wahnsinn. Wie verstaust du die denn am besten?

lg,
Crystal

Anonym hat gesagt…

.... und vor lauter Aufregung hab ich vergessen, dass mir die Mintgrüne Tortenplatte am besten gefällt ;)

lg,
Crystal

Sabine Braun hat gesagt…

Hallo Monika,
mir gefällt am besten die Tortenplatte mit Schleifenband, wie schön kann man dann alles passend mit Kerzen und Servietten dekorieren. Ich finde Dein Gewinnspiel genial und hoffe ich habe Glück ;-)
Liebe Grüße von Bine aus Stolpen

knuddelwuddels hat gesagt…

Hallo Monika, ich bin ja eher hier eine stille Leserin, aber immer wieder haut es mich vom Stuhl, wenn ich deine fantastischen Torten sehe! Mein Budget geht leider fast alles für Stoffe und Nähzutaten drauf, so daß für solch herrliche Tortenplatten und andere wunderschöne Backhelfer nichts mehr übrig bleibt! Von daher würde ich nur zu gerne diese wunderschöne Tortenplatte gewinnen, dann wäre ich damit schon mal für den Weinachtskaffee gerüstet! Ansonsten liebe ich diese Platte mit dem Durchziehband, einfach ein Traum, wenn man die Platte an die Tischdeko anpassen kann!

Vielen lieben Dank für dieses wunderschöne Gewinnspiel! Das ist sehr großzügig von dir! Den Rafflecopter habe ich eben aktiviert!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Unknown hat gesagt…

OH die ist ein Traum wirklich, Bea würde sich echt über so eine Tortenplatte freuen ♥
na ja wer nicht ♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

ersteinmal veilen Dank, dass Du wieder an Deine Blogleser(innen) gedacht hast! Das Gewinnspiel ist toll! Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das Rafflecopter-programm richtig bedient habe. Auch mein bereits abgegebener Kommentar erschien nicht...nun gut, ich habs deshalb nochmal probiert. Ich liebe Tortenplatten/Ständer und liebäugle schon seit geraumer Zeit mit einem Modell, wobei ich mich bisher nicht für eine Farbe entscheiden konnte, eigentlich sind die weissen aber für fast alle Zwecke einsetzbar...der zu verlosende wäre also perfekt!
Liebe Grüsse
Ulrike Z.

Monika hat gesagt…

Deine Stimme ist im Rafflecopter erfasst, Ulrike Z. :-)

Aneta hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
die Tortenplatte ist wirklich schön, weiß, schlicht und passt zu jedem Anlas. Die Seite von Blueboxtree ist bei mir gespeichert. Bald ist ja Weihnachten und ich finde die Tortenplatten mit Schleifenband einfach nur Traumhaft. Nur der Preis ist nicht so schön, deswegen kommen die bei mir ganz oben auf die Wunschliste :-)
Ganz lieben Gruß
Aneta

Feline S. Nimwegen hat gesagt…

Hallo liebe Monika!
Das ist aber eine tolle Tortenplatte!!
Ich habe eine einzige, die ist aus Glas und bestimmt schon über 30 Jahre alt (von meiner Oma) deswegen wäre dieses Stück genau das richtige für mich :D
Mein Favorit ist die Tortenplatte "Glass Pedestals", weil sie eine Reproduktion aus den 1920iger Jahren ist, und ich den Vintage-Style liebe!
Vielen Dank für dieses tolle Giveaway!

Herzliche Grüße,
Feline

Heidi G. hat gesagt…

Hallo Monika,
vielen Dank für das Gewinnspiel.
Mir würde am besten die "Miss Etoile Tortenplatte" gefallen, da sie eine sehr schöne
Randverzierung hat. Bisher habe ich nur eine ganz gewöhnliche Glastortenplatte mit Fuß.

Liebe Grüße Heidi

Melitta Schmid hat gesagt…

Liebe Monika,
meine Lieblingstortenplatte ist schon immer die
"Miss Etoile Tortenplatte". Schön schlicht, aber nicht langweilig.
Und in meinem Schrank ist noch Platz ;-)
Herzliche Grüße aus Bayern
Melitta

Stefanie Noé hat gesagt…

Liebe Monika!

Das ist ein zauberhaftes Give Away. Deswegen versuche ich direkt mein Glück. Am Schönsten finde ich die grüne Wellenrand Tortenplatte von blueboxtree. Wunderschön!

Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

Anonym hat gesagt…

Die mintfarbene gefällt mir eigentlich am besten. Da die weiße aber viiielll besser auf meinen Tisch passen würde, ist dein Gewinnspiel bestimmt ein Wink mit dem Zaunpfahl... vielen Dank für die tolle Möglichkeit! saburk@web.de

Lachkauz hat gesagt…

Super! Tortenplatten kann man nie genug haben..... (sagt die Frau mit Platznot im Schrank ;)) Die weisse find ich schon super, wenn ich selbst bestellen würde, wäre es wohl die mit dem Durchziehband geworden - sowas hab ich noch nie gesehen! Aber weiss hab ich auch noch nicht. Rot, türkis, Glas - alles da, aber weiss fehlt noch.
Also, ich drücke mir ganz fest die Daumen und hoffe es hat mit dem Rufflcounter geklappt....
LG Tina

Liane Rempel hat gesagt…

Hallo Monika :)
ich glaube, ich finde die Mini Hue Tortenplatte von Rosanna am schönsten. Gerade weil sie so fein wirkt und weil ich keine kleine Tortenplatte zu Hause habe ;)
Und weil ich gerade schon am Kommentar schreiben bin: Deine Blog ist einfach der Hammer!
LG Liane Rempel

Liane Rempel hat gesagt…

Liebe Monkia,
ich habe berets kommentiert. Allerdings habe ich mich auch über meine e-Mail Adresse angemeldet und der Rafflecopter hat angenommen, dass ich das auf fb geteilt habe. Kannst du die Zusatzstimme bei mir auch wieder löschen?
Danke schonmal ;)
LG Liane

Darya B. hat gesagt…

Also mein Favorit wäre entweder diese universelle und schlichte Tortenpalette, oder die mit dem auswechselbarem Schleifenband *_________*
Danke für das Gewinnspiel, hoffentlich klappts bei mir dieses Mal ^-^
Liebe Grüße
Darya

Anonym hat gesagt…

hallo!
ein toller gewinn :) habe das mal mit der anmeldung mit meiner email adresse versucht. hoffe es hat geklappt!
ich finde auch diese Décor Bon Bon rosafarbene Tortenplatte sehr hübsch.
vlg mia
sahnebomber(at)yahoo.de

Conny hat gesagt…

Liebe Monika, ich war lange nicht hier und ausgerechnet heute hast du so ein tolles Gewinnspiel eingestellt.
Da muss ich natürlich mitmachen.
Mir gefallen alle Tortenplatten, aber am meisten die
Les Desserts Tortenplatte von Rosanna.
Sie erinnert mich an meine Kindheit und an meine Urgroßmutter, die mir die Vorstellung nahm, Kaiser und Könige wären immer schön wie im Märchen und an deren Geschirr mich die Tortenplatte erinnert.
Warum ich gerne eine Tortenplatte hätte?
Weil ich keine (mehr) habe und seit der Trennung von Mann und kompletten Hausstand Kuchen und Torten nicht mehr stilgerecht präsentieren kann.
Weil bald Weihnachten ist und ich gerne ein Wunschgeschenk hätte :-)
Weil sie mich animieren würde, öfter zu backen.
LG, Conny

Nora hat gesagt…

Hallihallo :)
Ich verfolge schon seit ich mit Motivtorten angefangen hab Tortentantes Blog !! Er ist einfach so unendlich hilfreich und vor allem schön anzusehen. Ich bekomm immer hunger :D Ich besitze leider gar keine Platte... ehrlichgesagt bediene ich mich immer an Schwiegermamas Schrank (Danke dafür ;D)... DAS soll jetzt ein Ende haben ! Ich würde much riesig über meine erste Platte freuen (und dann noch SO eine, hihi)

Kalorienreiche Grüße , Nora ♥

Anonym hat gesagt…

Liebe Monika!
Oh wie hübsch,ich hab mich spontan in die weiße Tortenplatte verliebt,vielleicht weil da so leckere Kokostörtchen drauf sein? ;)
Die hätte ich dann gerne falls ich gewinne!

Lieben Gruß,
Melanie

suess.melanie@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Mir gefällt genau diese Tortenplatte, die Du verlost! :-)

Liebe Grüße
Katja Felix

moonlight131079@aol.com

Sabrina hat gesagt…

Hallo Monika,

das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Ich persönlich finde die schlichte weiße am schönsten <3

Dein Blog wird regelmäßig still verfolgt und dank Dir habe ich mich vor ein paar Wochen an meine 1. Fondant Torte gewagt :) sie war nicht perfekt, aber Übung macht den Meister :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

das ist eine tolle Idee und super Sache für alle Blogleserinnen.
Die Tortenplatte würde sicher jede gern haben. Ich schließe mich da an.
Meine Lieblingsplatten sind die mit den auswechselbaren Bändern. ;)

Danke für die Tollen und SEHR hilfreichen Beiträge in deinem Blog.
Ich freue mich immer neues zu lesen.

Liebe Grüße,
Nicole Sch.

Melanie hat gesagt…

Hallo Monika,

Ich bin über Deinen Blog gestolpert, als ich nach Anregungen fuer Motivtorten gesucht habe um eine "In The Night Garden"-Torte fuer meine Tochter zum 2. Geburtstag zu kreieren. Ich habe schon immer gerne gebacken und Torten verziert und da ich nun nach 7 Jahren in Hong Kong endlich wieder eine vernünftige Kueche inkl. Backofen zur Verfügung habe, "musste" ich mich natuerlich gleich ans Werk machen :-) Deine Rezepte, Anregungen und Anleitungen sind einfach klasse, vielen Dank fuers Teilen!! Ich habe bisher noch keine Tortenplatte mit Fuss und muss sagen, dass diese von Blueboxtree einfach total schön ist um z.B. ein paar suesse Cupcakes anzubieten und würde mich sehr über diesen Gewinn freuen! Lg, Melanie

Die Kuchenboutique hat gesagt…

Diese Tortenplatte hätte ich gerne in meiner Sammlung! Danke, dass Du Dein Wissen mit uns teilst! Dank Dir und Deinem Blog habe ich vor 2 Jahren meine erste Motivtorte gemacht und seither lässt mich dieses Hobby nicht mehr los :-)

sjakkie hat gesagt…

Ja weiss!!! Mein ganzes haus ist weiss!!! und ich liebe weisse torten ;-)

Kristina B. alias Missy Be hat gesagt…

Hallo,

ich verfolge "dich" auf deinem Blog schon eine Zeit lang... und habe soweit so ziemlich vieles durch... meine erste einkaufsliste richtete ich nach deinem Blog, je nachdem was ich daraus "nachbasteln" wollte... du hast mir quasi die Kunst am Kuchen beigebracht... :)) ...

Ich habe deinen Beitrag bei Facebook öffentlich geteilt... geliked...
meine Lieblingsplatte ist die mit dem auswechselbarem Band... die steht gaaanz oben auf meiner Liste... und ich liege schon seit WOCHEN meinem Mann damit in den Ohren... ich hoffe, er hat den Wink verstanden... :D

Ich wünsche dir einen schönen Abend weiterhin... und mach bitte weiter so...

LG
Kristina B. alias Missy Be
miss-u(at)hotmail.de

lämmerhirt katrin hat gesagt…

hallöchen monika

ich habe leider noch keine von den tortenplatten aber sie sind alle sehr schick und ich könnte mich garnicht entscheiden
du hast hier eine tolle page mach weiter so gefällt mir super

lf katrin

Maria Zumm hat gesagt…

Hallo Monika,
ich lese leidenshaftlich gerne bei Dir und habe so einiges schon ausprobiert. Das Du nun noch ein Gewinnspiel machst ist echt toll. Ich bin gerade auf der Suche nach solchen Milchglas-Tortenplatten um meine Cupcakes hübsch zu prasentieren. Ich hoffe ich habe Glück, denn billig sind die ja nicht gerade. Mir gefällt die mit weißen Milchglas super - passt zu jeder Gelegenheit. Schöne Grüße und mach weiter so Maria

Anonym hat gesagt…

Liebe Monika,
ich finde klassisch weiß am Besten, da passt einfach alles dazu und nichts beißt sich.
Deswegen kann man das am vielfältigsten kombinieren oder wenn man es bunter möchte eine Serviette o.ä. unter legen: :)
Liebe Grüße,
Mara

Maria M hat gesagt…

Die Tortenplatte ist ja hübsch! Ich find bei den Tortenplatten die Tortenplatte mit Schleifenband am schönsten, das ist einfach mal was anderes und zieht garantiert Aufmerksamkeit an :)

Lisbeth`s hat gesagt…

Liebe Monika, da ich mich ja eh schon geoutet habe als tortenplattensüchtig ist es quasi pflicht hier bei dir mitzumachen ;-) mir gefällt am besten die Platte Décor Bon rose` Ganz lieben Gruß , Karin Buhl

Judith Götzenberger hat gesagt…

Oooooh die les desserts von rosanna ist meine lieblings Platte. Aber es fällt schon schwer sich zu entscheiden bei den hübschen Dingern
Ich drück mir mal die daumen.
Lg Judith Götzenberger
Judith.gberger@googlemail.com

Lilo Marth hat gesagt…

Hilfe , ich will gerne einen Kommentar zu der Tortenplatte geben und drücke und drücke oben auf das Fenster mit Kommentar. Tja, funktioniert nicht und damit wäre wieder mal bewiesen, daß ich ein "Digibeth" bin. Aber backen kann ich!......Naja einigermaßen, eeeh ein wenig. Aber auf so einer tollen Tortenplatte würde ALLES viel besser aussehen!
Groetjes uit Nijmegen, Lilo

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

ich bin mir nicht sicher, ob meine erster Versuch funktioniert hat, deshalb nun ein neuer.
Ich finde diese Idee toll und eine super Sache für die Blogleserinnen.
Jede hätte sicher gern diese Platte. auch ich zähle mich dazu.
"Für einen guten Zweck!" ;)
Ich mag besonders die Tortenplatten mir dem auswechselbaren Schleifenband.

Vielen Dank auch für die vielen Hilfreichen Beiträge auf dem Blog.
Bin immer wieder gespannt was so kommt!

Liebe Grüße,
Nicole Schirmer.

Joana Hammer hat gesagt…

Jaaaa, die Wechselbändertortenplatte ist einfach der Hit.
Man kann zu jeder Torte das passende Band einfädeln oder auch mal für den Kindergeburtstag Süßigkeiten dranhängen :-)

L G Joana

Lina Linchen hat gesagt…

Oh wie schön !! Danke das du sie mit uns teilst :)) Ich hab ja noch gar keine -des wäre ja perfekt!

VlG Alex

Kristina hat gesagt…

Wenn ich die Tortenplatte bekommen würde, würde ich Sie nicht selbst behalten, sondern meiner Schwester schenken. Sie liebt es zu backen und würde sich bestimmt riesig darüber freuen

Monika hat gesagt…

Ganz viele vor dir haben es schon geschafft, Lilo - es funktioniert also grundsätzlich...
Wahrscheinlich liegts an deinem Computer, denke ich...
:-)

Caro'sLittleBakery hat gesagt…

Blueboxtree.....ein wundervoller Shop mit süßen Dekos usw. Er hat schon lange einen Platz in meinen Lesezeichen gefunden.
Persönlich gefallen mir die schwarze und die weiße Milchglas-Tortenplatte am besten. Diese sind Zeitlos und ich mag die Kontraste von Torte/Cupcakes und Tortenplatte.

Petra hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Verlosung. Ich hab mir mal die Tortenplatten angesehen und finde neben der hier gewinnbaren die Miss Etoile Tortenplatte sehr schön.
Ganz liebe Grüße
Petra

Renée K. hat gesagt…

Hallo Monika,
Am besten von den Tortenplatten von blueboxtree gefällt mir entweder diese Milchglas Tortenplatte oder die, mit dem auswechselbarem Tortenband. Ich selbst hab leider noch keine und muss meine Torten immer auf einem Teller machen, was eher unpraktisch ist. Also würde ich mich sehr über so eine schöne Tortenplatte freuen :-)

Lina Linchen hat gesagt…

Mh.. ich stell mich wohl zu blöd an.. ich wollte im Rafflekopter konnte ich nicht kommentieren, geteilt habe ich auch auf FB.
Ich wollte eigentlich schreiben das ich die rote Tortenplatte mit dem Wellenrand am genialsten find, da ich auf Knallfarben stehe!
Vielleicht funktionierst ja trotzdem.

VlG Alex von LinaLinchen

Anonym hat gesagt…

Danke Monika, toll was Du hier alles so auf die Beine stellst. Auch wenn ich selbst nicht blogge (dazu fehlt mir leider die Zeit), bin ich ein großer Fan der Tortendekoration und habe hier bei Dir schon viele Anregungen erhalten.

Also, mir gefällt am Besten die Milchglas Tortenplatte in Mint oder (natürlich ;) die mit auswechselbarem Schleifenrand.

Allen viel Glück bei der Auslosung und viele Grüße aus Berlin von Rona Bolte

Stef Ket hat gesagt…

Stefanie Bianca... Liebe Monika, ich hoffe doch, dass die Gluecksfee auf meiner Seite ist, den von Tortenplatten kann man als Hobbybaeckerin nie genug haben:-) !!! Genausowenig duerfen Tortenplatten mit Schleifen fuer meine feinsten Cupcake und Tortendekorationen fehlen.
Definitiv ist die Tortenplatte mit Schleifenband mein Liebling, da man durch das auswecheselbasre Schleifenband seinen Tortenkreationen freien Lauf lassen kann.

Vanessa Burk hat gesagt…

Hallo Monika mir gefällt die Pinke Wellenrand Tortenplatte von Blueboxtree ich finde sie hat Stil und ist total modern und die Farbe ist wirklich total flippig...passt zu mir und meiner Family! ;-)

Eva hat gesagt…

Hallo Monica,
ich bin immer gerne hier auf deiner Seite unterwegs und bewundere deine Anleitungen..vieles hab ich von deiner Seite "gelernt" und freue mich noch mehr zu erlernen. Die Tortenplatte Bluetreebox mit Schleifenband finde ich toll. Die ist zu jedem Anlass dokorierbar. Die Tortenplatte die du hier verloste ist der Hammer!! Die gefällt mir ebenfalls gut und ich würde mich freuen die zu gewinne. LG Eva

Katrin hat gesagt…

Hallo!
Leider funktioniert bei mir das Schreiben eines Kommentares nicht über die obige Kommentarbox, daher so:
Ich habe keine einzige Tortenplatte, habe aber mit einer weißen von einem Möbelhaus geliebäugelt. Ich mags gerne schlicht und einfach und lass gern das Gebackene wirken, daher gefällt mir ehrlich die zu gewinnende am besten!
Liebe Grüße, Katrin

Engelchen 0405 hat gesagt…

Hallo Monika ! :)
Zuerst muss ich erstmal ganz großes Lob für den klasse Blog mit vielen Super tips und die detaillierten Anleitungen los werden :D Manche von den Sachen die Ich hier gelesen hab wusste selbst mein Chef (Konditor Meister ) nicht da hab ich ihm schon öfters mit tricks von Dir geholfen wofür ich dann Lob kassierte :D
Mir gefallen ja 2 Platten sehr gut das ist zum einen die kleine rosane für Gebäck oder Pralinen wär die Super und die Platte mit dem Auswechselbarem Schleifenband könnte man farblich mit dem Frosting oder der Deko von Cupcakes abstimmen <3 ich glaub der Weihnachtsmann bekommt nen Wunschzettel ;)

LG mach weiter so Michelle

Nicole hat gesagt…

Mir gefällt die weiße Milchglas-Platte am besten, da sie wunderbar zu meinem weißen Kaffeeservice paßt und sich aber auch mit anderen Farben gut kombinieren läßt.

Kristin Kruber hat gesagt…

Liebe Monika,

ein tolles Gewinnspiel.

Eine Tortenplatte in diesem Stil fehlt mir noch.

Die Tortenplatte mit dem austauschbaren Schleifenband gefällt mir ganz besonders. Bekommt sie durch das Schleifenband noch einen Hauch mehr Festlichkeit. Und jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht, würde sie wunderbar passen. :)

Ich habe mich über FB bei Rafflecopter angemeldet und auf FB geteilt. Ich hoffe, es hat reibungslos geklappt.

Es wäre so schön diese Tortenplatte zu bekommen.

LG Kristin

Steffi Z. hat gesagt…

Meiner Meinung nach ist das die Tortenplatte mit dem Schleifenrand die schönste ist. Die hat so was tolles verspieltes an sich!
Liebe Grüße,
Steffi von Cookieaddict.de

kathlsbackstum hat gesagt…

Hallo Monika,
Ich verfolge hier schon seit langem deinen tollen Blog und er hat mir schon sehr viel geholfen. Mittlerweile bin ich selbst schon über ein Jahr fleißig am Bloggen.
Tortenplatten sind mittlerweile wie Schuhe für mich geworden - ich liebe sie und kann nicht genug davon haben. Diese weiße Milchgalsplatte ist wirklich wundervoll und sie würde sich super in meiner Sammlung machen. Von denem mit Schleifenband fehlt mir leider noch die mittlere aber einzeln sind sie leider fast immer ausverkauft. Generell denke ich fühlt sich aber jede Tortenplatte bei mir wohl :)
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück <3 und danke für dich und deinen tollen Blog hier :)

LG Katrin K. aus Kathls Backstum

Dulcis Amare hat gesagt…

Mir gefallen Tortenplatten mit einem leichten Hauch Farbe sehr gut, weil sie dadurch sehr frisch wirken und irgendwie ein bisschen märchenhaft. Besser kann ich es nicht ausdrücken ^^
Das passt genau auf die Tortenplatte Milchglas Tortenplatte in Mint und die Décor Bon Bon rosafarbene Tortenplatte.

Gruß
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hm..Rafflekopter konnt ich leider kein Kommentar schreiben aber Fb teilen,finde die Tortenplatte in rose schick und elegant,die zarten Farben passen überall hin ubnd zu jeder Torte,würde mich über die Tortenplatte freuen die aber auch sofort weiter an meine Mama weiter verschenckt wird da sie sich so was schon lange wünscht. Liebe Grüße Maria stiben

Sabine hat gesagt…

Hallo Monika,
ich mag die Platte mit den auswechselbaren Bändern am liebsten, obwohl wirklich alle sehr sehr schön sind. Mit Fuß sieht eine Tortenplatte immer direkt so edel aus.. Über diese hier würde ich mich auch sehr freuen .
LG
Sabine Osorio

Zuckerschnee hat gesagt…

Liebe Monika,

ich hoffe, das mit dem Abstimmen hat jetzt geklappt oO Ausgerechnet mittendrin ist mein Handy ausgegangen :-/

Ich finde irgendwie Tortenplatten generell sehr schön. Ich habe mir bisher nur keine zugelegt. Deshalb: Ich finde alle Tortenplatten von Blueboxtree toll :-D

lg Zuckerschnee (Mareike)

Karin Lorenz hat gesagt…

Hallo Monika,
wie toll so eine Tortenplatte zu verlosen. Am besten gefällt mir die mintgrüne Tortenplatte. Da mein Kaffeeservice allerdings weiss ist, würde die weisse Platte sehr gut dazu passen. Hab auf fb geteilt und geliket.
Ganz liebe Grüße
Karin

Sabrina Sattler hat gesagt…

Die weiße Tortenplatte hat den Vorteil, dass diese zu jeder erdenklichen Tischdeko und zu jedem Geschirr passt. Des Weiteren ist sie einfach zeitlos schön!
Nur noch zu toppen durch eine Platte mitwechselnden Bändern! :)
Aber lieber den Spatz in der Hand... ;)

elisabeth stumpf-mackert hat gesagt…

Hallo Monika. Deinen Blog verfolge ich schon sehr lange. Jetzt gibt es sogar etwas zu gewinnen. Die weise Tortenplatte wäre genau die richtige für meine Torten.
Liebe Grüße Elisabeth

Jenny Selbmann hat gesagt…

Hallo,

leider kann ich im Rafflecopter nicht kommentieren, deswegen schreib ich es dir hier:
Ich mag die weiße Milchglas Tortenplatte, da sie von der Form schlicht und elegant und die Farbe so zart ist (perfekt für eine Torte in Pastellfarben ;) ). Auch schön ist die weiße Tortenplatte mit Perlenrand.

Und ich möchte dir noch ein Lob und auch ein "Danke" für deinen Blog aussprechen, ohne ihn hätte ich wohl nie die Hochzeitstorte meiner Mutter gebacken und gestaltet bekommen.

Liebe Grüße,
Jenny

Ayalicious hat gesagt…

Hallo Monika, ich finde die weisse am schönsten weil sie zu allem passt. Ich drück mir mal selber die Daumen :-)
Liebe Grüsse
Laura

Viviane Körner hat gesagt…

Hallo Monika!
Ich lese Deinen Block immer wieder gerne, auch ohne Verlosungen. Deine Artikel und Anleitungen sind super!
Ich finde, die Tortenplatte mit dem Schleifenband ist der Hammer, damit lässt sich jede Torte individuell in Szene setzen. Und auch als Etagere sieht sie echt klasse aus! Die würde ich mir sofort kaufen, um meine Torten und Cupcakes stilvoll zu präsentieren. :-)
Liebe Grüße
Viviane Körner

Nicole S. hat gesagt…

Hallo Monika!

Ich hab mich grad sehr gefreut, als ich bei facebook von dem Gewinnspiel gelesen hab & das es dann auch noch ne Tortenplatte zu gewinnen gibt, macht die Sache gleich noch um einiges besser :D
Also ich hab mich in die Miss Etoile Tortenplatte auf den ersten Blick verliebt!
Warum ausgerechnet Diese?
Nun ja sie passt einfach perfekt zu mir, meinen Torten, meinen Kaffeeservices und zu meiner dekorativen Umsetzung was die Kaffeetafel betrifft :)
Trotz meines jungen Alters (22) liebe ich alles was alt und kitschig ist.
Ich liebe den shabby- chic look, vintage Sachen & alte Sachen aus vergangenen Jahrzehnten.
Aber alle Sachen müssen für mich eine zeitlose Eleganz besitzen & immer schön anzuschauen sein, genau wie diese Tortenplatte!
So, genug geredet!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde :)
Liebste Grüße, Nicole

Li De hat gesagt…

Hallo Monika,

ich finde diesen Tortenständer einfach klasse, auf denen kommen die Torten wirklich super zu geltung :)) Ich habe mir schon immer so einen schlichten weissen Tortenständer gewünsch, weil ich der meinung bin, der passt zu jeder Farbe :-)))).
ich hoffe das, das Glück auf meiner Seite ist.

Drücke aber für alle die Daumen.
Viele liebe Grüße
Lilli

Anja hat gesagt…

Hallo, ich habe eigentlich 2 Favoriten... die weisse Milchglas-Tortenplatte und die Tortenplatte mit auswechselbarem Schleifenband. Beie kann man super individuell nutzen

Jacqueline Flores hat gesagt…

Ich mag am liebsten die Milchglastortenplatte in hellrosa, weil rosa die Lieingsfarbe meiner Tochter ist :) und für meine Geburtstagstortenkreationen könnte Ich eine schöne Tortenplatte gut gebrauchen.

Liebe Grüße aus dem kalten Stuttgart :)

Jacqueline

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Monika ...
Ist das toll ... natürlich mache ich seeeeeeeeeehr gerne bei der tollen Verlosung mit.
Mir würde die Milchglas Tortenplatte in schwarz am allerbesten gefallen ...
Schwarz ist meine neue Lieblingsfarbe ... wenn man das so sagen kann ;-)

Jutta

Andrea Pokorny hat gesagt…

Hallo,

Ich finde es total Klasse von dir, dass du einer/m von uns die Möglichkeit gibst, so eine tolle Tortenplatte zu gewinnen - vielen Dank!

Neben der schlichten und wunderhübschen Milchglasplatte gefällt mir die mit der auswechselbaren Schleife am Besten. Die Schleife gibt das gewisse Etwas aber überladet das Ganze nicht!

Ich Wünsche allen TeilnehmerInnen viel Glück!

Liebe Grüße Andrea Pokorny

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Schöne Tortenständer und tolle Aktion. Bei den vielen Farben kann man sich kaum entscheiden, aber ich denke der weisse und den schwarze gefallen mir am besten. Die weisse ist schön schlicht, zeitlos und passt zu allem. Schwarz dagegen ist ein bisschen moderner, passt aber nicht zu allem.
Also am besten beide haben, wäre ja schön, wenn man die weisse gewinnt, dann muss man nur die schwarze dazu kaufen :-)

Liebe Grüsse,
Sabine

sgosselke@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,
das is der Hammer da muss man einfach mit machen ;)
Die Tortenplatte is super besitze momentan leider keine mit Fuß aber vielleicht ja bald ;)
Neben dieser finde ich die mit schleifenband am schönsten da man nie farblich gebunden ist und alles wunderbar präsentiert wird ohne viel drum herum.
Lg Stefanie Hauk

Claudia Zeiger hat gesagt…

Also erstmal muss ich loswerden, dass ich diesen Blog absolut genial finde. Danke für die vielen Tipps und Anregungen . Mir gefällt die Tortenplatte aus Milchglas in Schwarz am besten. Die ist genau was ich für die Hochzeitstorte meiner Tochter brauche....... schwarze Torte mit dunkelroten Rosen für das Gothic Brautpaar :-D

Anonym hat gesagt…

Wow das findet ich ja ur nett dass du deine torten platte weiter verlost. Ich finde übrigens alle Modelle schön nachdem ich ja erst eine torten platte mein eigen nennen kann. Lg monika bajer

Anonym hat gesagt…

Hilfe, Monika, warum hast du mir die Seite gezeigt?! Jetzt bin ich der Meinung, dass ich alle Tortenplatten davon brauche=) Zuerst würde ich die Weiße nehmen, weil sie schön schlicht und stilvoll ist; dann die mit dem Schleifenband, und dann alle anderen=)
Ich habe mich jetzt bei Rafflecopter registriert, allerdings habe ich auch keinen Facebook-Account und angeblich habe ich den Artikel auf Facebook geteilt...
Ich find deine kleinen Gewinnspiele immer toll=)
Ich bin seit knapp 2 Jahren fast täglich auf deinem Blog unterwegs und er liegt schon seit längerer Zeit in meiner Lesezeichen-Symbolleiste, sodass ich direkt darauf zugreifen kann=)
Vielen Dank für deine Mühe!

Liebe Grüße,

Sabine Küstner

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

bin mir nicht sicher ob mein Kommentar gespeichert wurde - aber ich probier es einfach nochmal, doppelt hält ja bekanntermaßen besser ;)

Es gibt jedes mal wieder eine neue Überraschung auf deiner Seite - ein Gewinnspiel ist natürlich super - und wenn dann der Preis auch noch so eine tolle Tortenplatte ist muss man es ja einfach versuchen - mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück :)

Auf jeden Fall vielen Dank für deine vielen tollen Anregungen - es ist jedes Mal wieder eine Freude deine Einträge zu lesen!!

Ganz liebe Grüße
Franziska

maren hat gesagt…

Ich liebe alle tortenplatten mit Fluss, am besten gefällt mir die mit dem austauschbaren Schleife Band..gruss maren

Alexandra Weber hat gesagt…

Also, mir gefällt die Tortenplatte in weiß, genauso wie sie verlost wird, echt am allerbesten!!!! Ohhhhhhhh, ich würde sie sooooooooo gerne haben! :) LG

Anonym hat gesagt…

Hallo,
es sehen wirklich alle Tortenständer sehr schön aus aber mir gefällt und mir sticht sofort die mit der roten schleife ins Auge.
Kann man überall und zu unterschiedlichen Anlässen nutzen :)
Und muss zugeben ich selbst besitze noch keine.... *schüchtern kuck*

Liebe Grüße aus Sachsen :)

Sandra Dr.

claudia hat gesagt…

Die weisse Milchglas tortenplatte ist ideal für alles! Egal ob Torten, Kuchen, Gebäck oder muffins,....alles sticht dadurch ins Auge und wirkt zeitlos schön und ist für feiern oder auch nur den sonntagskuchen eine tolle Sache!

Grüsse, claudia

lunasphilosophy hat gesagt…

Ach, Mist. Eventuell habe ich bei dem Raffle etwas falsch gemacht. Zumindest bei der "Kommentareingabe", deshalb schreibe ich hier nochmal rein. Vlt passt's ja :o)

Aaalso: die Schleifenbandtortenplatten habe ich glücklicherweise schon (juheee!), die wären auch meine erste Wahl gewesen, weil man die Schleifen so schön passend zur Torte austauschen kann. Deshalb finde ich die hier zu gewinnende weiße kleine Platte fantastisch. Weiß passt zu allem und die Größe habe ich in meinem Repertoire noch nicht.

Liebe Grüße von der Luna

Tanja hat gesagt…

Hallo Monika,
Mir gefallen die tortenplatten mit den austauschbaren Bändern, weil man die individuell zu jedem Sweet table gestalten kann?
Viele Grüsse
Tanja

Jessi hat gesagt…

Liebe Monika,

diese Tortenplatte ist traumhaft schön. Ich drück mir selbst, die Daumen, dass sie bald bei mir einzieht ;)
Meine Lieblingstortenplatte bei Blueboxtree ist definitiv die Tortenplatte mit Schleifenband. Ich bin schon eine ganze Weile ziemlich verknallt in diese Tortenplatte. Aber entweder war sie mir grad zu teuer oder ausverkauft...

Liebe Grüße,
Jessica

Sandras Hobbyecke hat gesagt…

Ich habe noch nicht wirklich viele Tortenplatten, bin aber immer auf der suche nach einer schönen und ich muss sagen diese Platte gefällt mir sehr gut. Ich werde in dem Shop auch mal stöbern gehen.

Grüße Sandra

Reviermädchen hat gesagt…

Die ist ja wirklich richtig toll! Das wäre meine erste eigene Tortenplatte, da nehme ich gerne teil :)
Liebe Grüße, ♥Svenja

Cathrin K. hat gesagt…

Liebe Monika,

ich bin so begeistert von deinem blog und die leckeren Dinge die du zauberst.
Ich habe mir erst eine Glastortenplatte gekauft... Ich liebe die Tortenplatte mit Schleifenband von BLUEBOXTREE, da man sie zu jedem Style einsetzten kann und individuell fabrlich anpassen kann... Diese Platte steht bei mir auf dem Wunschzettel... :)
Vielen Dank für deinen wundervollen blog, mach bitte weiter so.

Viele liebe Grüße
aus Hannover

Cathrin K.

Anna hat gesagt…

Hallo Monika,

mir gefällt die weiße Tortenplatte auch am allerbesten. Gerade zu Weihnachten gefällt sie mir besonders gut

Grüße
Anna

familie fisch hat gesagt…

liebe monika, dein blog hier ist mein all-time-nachschlage-werk für alle tortenfragen :)
herzlichen dank dafür, dass du diese infos so schön aufbereitet mit der öffentlichkeit teilst!

eine tortenplatte habe ich leider noch gar nicht :( da wirds doch mal zeit, dass eine einzieht bei mir ;-)

lg, karin ziebermayr-mandl

familie fisch hat gesagt…

jetzt hab ich natürlich meinen favoriten anzugeben ... ich finde tatsächlich die weisse am schönsten, die passt immer und sieht edel aus :)

lg, karin ziebermayr-mandl

Mareike hat gesagt…

Hallo!
Irgendwie hat glaube ich der Kommentar über Rafflecopter nicht funktioniert... :( Ich finde die Tortenplatte mit dem auswechselbaren Schleifenband super, da kann ich je nach Anlass die Farbe ändern und somit sowohl meinen Mann als auch meine (rosa-Glitzer-Prinzessinnen liebenden) Töchter glücklich machen :)

Suseinorge hat gesagt…

Liebe Monika!
Das ist ja ein genialer Gewinn!
Ich lagere meine Backsachen im Keller, da ist noch ein bißchen PLatz ;-)
Liebe Grüße
Suse

Bettina hat gesagt…

Hallo,

das ist echt eine tolle Sache. Ich bin erst seit einem Jahr dabei Motivtorten zu dekorieren und mit meinem Studentenbudget haben sich bei mir erst 2 Tortencarrier mit Plasteplatten eingefunden.
Ich finde alle weißen Tortenständer toll, da sie zu allen Dekorationen wunderbar kombiniert werden können. Besonders hat es mir die White Pedestals Kollektion von Blueboxtree angetan. Sie ist elegant und hat ein tolles Design, welches eine Torte nicht in den Hintergrund drängt.

LG, Bettina

Verena hat gesagt…

Liebe Monika,

ich besitze bisher leider noch keine Tortenplatte von Blueboxtree. Am besten gefällt mir die Tortenplatte mit dem auswechselbaren Schleifenband, allerdings sehen alle Tortenplatten wahnsinnig hübsch und filigran aus! :)

Liebe Grüße
Verena

Ina hat gesagt…

Hallo Monika,
ich suche schon ewig eine schöne Tortenplatte. Am liebsten hätte ich eine mit auswechselbaren Schleifenband, weil man diese immer wieder individuell anpassen kann. Die weiße ist aber auch richtig klasse und passt immer :)
Ich hoffe bei Rafflecopter hat alles funktioniert..leider konnte ich keinen Kommentar eintragen. :/

LG Ina E.

Anja Hellinger hat gesagt…

Eindeutig die weisse :) Schlicht und einfach, passt fast überall und ist zeitlos. einfach total schön :)

Katja Aust hat gesagt…

Hallo Monika,

ich habe bis jetzt nur ein schlichte Tortenplatte aus Glas von meiner Oma.
Die Milchglas Tortenplatte ist ein Traum!

Liebe Grüße,
Katja

Steph hat gesagt…

Hi Monika,
ich finde die mit den austauschbaren Bändern am besten! Die passt zu jeder Deko :)
Grüßle aus dem Schwabenland,
Steffi

Annika Christin hat gesagt…

Hallo Monika,
ich finde die White Pedestals Platte am schönsten da sie für mich den perfekten Mix aus schlicht und verspielt darstellt. Sie ist wunderschön!
Danke für deinen tollen Blog. Ich hoffe dass ich bald einen Tortenkurs bei dir besuchen kann!
Viele Grüße
Annika

Günter hat gesagt…

Ja, genau diese sollte es sein, sie sieht sehr edel aus und würde auch meiner 5jährigen Tochter sehr gut gefallen :-))

Ina N. hat gesagt…

Hallo liebe Monika, leider konnte auch ich bei Rafflecopter keinen Kommentar hinterlassen :( Ich mag die Tortenplatten mit auswechselbarem Schleifenband von Bluboxtree sehr sehr gerne. Da kann man schön flexibel sein und hat zu jeder Torte die farblich abgestimmt Platte parat. Aber auch die von Dir hier vorgestellte Milchglastortenplatte ist ein Träumchen. Bislag besitze ich nur eine einzige mit Schleifenband. Vielen Dank an Dich für das Ausrichten des tollen Give aways! Ich habe den Beitrag bei FB unter Ina's süße Ecke ebenfalls öffentlich geteilt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, Backen, Kreativsein, Experimentieren und mit uns Deine Leidenschaft teilen.

Liebste Grüße Ina

sabine wallner hat gesagt…

Hallo,
ich hab noch gar keine tortenplatte - und mir gefällt die weisse Milchglas platte am besten. schlicht, neutrale farbe und passt sicher immer :-)
liebe grüße
sabine

Kirsten hat gesagt…

Hallo Monika,
mein Favorit ist die weiße Milchglasplatte - schick und edel, aber gleichzeitig sehr dezent. Perfekt für Cupcakes oder Törtchen in knalligen oder Pastellfarben.
Liebe Grüße
Kirsten

Ayalicious hat gesagt…

Liebe Monika,
irgendwie ist mein Kommentar verschwunden :-) also ich wünsche mir schon so lange genau diese Tortenplatte. Weiss finde ich einfach wunderschön und passt immer. Danke für dieses wunderbare Give away.
Liebe Grüsse, Laura

Heidehase hat gesagt…

hallo,
am allerschönsten finde ich die Tortenplatte mit den wechselden Schleifenbändchen. Die Tortenplatte, die verlost wird, finde ich aber fast genauso schön und würde mich natürlich richtig doll freuen, wenn ich gezogen werde. Leider habe ich noch gar keine dieser sehr schönen Tortenplatten. Ich finde den Fuß an den Tortenplatten am allerbesten. Sie stehen dann etwas erhöht und man kommt nicht ausversehen an andere Torten. Ausserdem passt weiß immer!
Liebe Grüße Kerstin Klerings

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
Was für ein Traumgewinnspiel! Und das ist mal eine Schöne Tortenplatte!!! Ich mag aber die Platte mit auswechselbaren Bändern am liebsten, obwohl wirklich alle sehr toll sind! :-))
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Und Vielen Dank für deinen wundervollen blog und für deine Mühe!

Liebe Grüsse, Olga

Sandra Schönke hat gesagt…

Hallo das sind sehr schöne Torten Platten... Wenn ich die Wahl hätte dann würde ich die Milchglas mint nehmen... Da ich die Farbe grün sehr mag und das nicht jeder hat...
Meine Email wäre hexesanny1974@hotmail.com
LG. Sandra Schönke
Ich like und teile bei Facebook ihre Seite noch

Vintage hat gesagt…

Oh was für ein tolles Gewinnspiel! da muss ich einfach dran teilnehmen!!!ich bin ganz besessen von so schönen dingen :D
Ich habe eine ähnliche platte, aber in türkis. Weiß fehlt mir leider noch :).

aber wer weiß... vielleicht ja nicht mehr lange ;).


Allerliebste grüße
sylvana (kiehr)
von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,
ich hab auch ein Faible für Tortenplatten, weswegen ich mein Glück hier versuche... Die Platte mit Schleifenband finde ich immer wieder klasse, da sie so toll farblich der Torte angepasst werden kann.
Viele Grüße
Anja S.

Isa Sparkels hat gesagt…

Hallo,
den give away finde ich super :) Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer tollen Torteplatte. Ich habe nur sehr flache.... Die Les Desserts Tortenplatte von Rosanna gefaellt mir am besten.

Ich habe letztens erst einen 3 stoeckige Torte gemacht mit Tipps von deinem Blog, trotz meiner Nervositaet hat alles super gehalten !

Liebe Gruesse

Isabell

Ulli Schmitt hat gesagt…

Hallo Monika,
ich habe bei Gewinnspielen selten Glück (nehme allerdings auch selten teil :-)) aber diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Mir gefällt die Miss Etoile Tortenplatte mit ihrem klassischen, zeitlosen Design in weiß seeehr gut, aber die kleine Milchglastortenplatte würde mir auch gut gefallen. Für kleiner Torten fehlt mir sowas noch. Vielleicht klappt`s ja, ich würde mich freuen. Tolle Idee, vielen Dank dafür
L.G. Ulli

Daniela hat gesagt…

huiiii - das eine schicke tortenplatte - ich würde mich wahnsinnig darüber freun!! vlg, Daniela
PS: dein Blog ist einfach weltklasse :)

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
Ich sag nur wooowww..:-) ich liebe Tortenplatten habe schon ein paar schöne aber nur nicht in der Größe..mir persönlich gefallen alle Farben aber ich würde auch die weiße nehmen...weil die einfach sehr edel und schlicht ist..:-)
Ich würde mich riesig freuen wenn ich eine so schöne Platte gewinnen kann.

Lg Grüße

Feride Polat
P.s auf Facebook hab ich das Gewinnspiel öffentlich geteilt...:-)

Cornelia hat gesagt…

Hallo Monika,
die Tortenplatte mit dem Schleifenband ist sehr schön, dann kann man noch mal einen passenden Akzent zur jeweiligen Torte setzen.
Immer wieder schön, dass du dir so viel Mühe machst. Danke für deine Kreativität.

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,
am Besten gefällt mir "Tortenplatte mit Schleifenband", da man die immer passend zur Torte ändern kann.
Die anderen Platten sind aber auch sehr schön.
Ich würde sie ALLE nehmen ;.)
Liebe Grüße
Sandra S.

Erika hat gesagt…

So eine Tortenplatte könnte ich auch gebrauchen und sie gefallen mir alle, besonders die mit dem wechselbaren Schleifenband. Einfach super, vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne diese wunderschöne Tortenplatte.

Johanna Gaebel hat gesagt…

Liebe Monika,
ich finde alle Milchglastortenplatten sehr hübsch, vor allem die in Pastellfarben!
Wobei ich die weiße auch schon angeschmachtet habe!
Viele liebe Grüße
Johanna
von My tasty little beauties
mytastylittlebeauties@gmail.com

Maria Neumann hat gesagt…

Ich wünsche mir schon lange so eine weiße Tortenplatte mit Fuß für meine Fondanttorten, einfach weil sie so edel aussieht und zu jeder Torte passt.... Ich würde soooo gerne gewinnen!!! Lg von Maria Neumann

Bianca hat gesagt…

Ich liebäugle ja schon lange mit der großen Tortenplatte mit Schleifenband ... die sieht dank Wechsel-Band immer wieder neu aus. Aber der Preis hält mich noch ein bisschen ab ...

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
also ich finde es ja immer wieder faszinierend, wie eine schöne Tortenplatte eine Torte noch mehr in Szene setzen kann. Das ist ein sehr wichtiger Betsandteil für die richtige Präsentation. Auch deine Tortenplatten habe ich in deinem damaligen Artikel bereits bewundert, Monika :-) Genauso wie deinen geamten Blog. Einfach der Wahnsinn! Kompliment!
Auf dem in diesem Artikel abgebildeten Foto ist die weiße Tortenplatte mit dem Bändchen mein Favorit. Hier kann man sich aussuchen, ob man die schlichte Präsentation ohne Band wählt oder einen Akzent setzt. Super.
Liebe Grüße,
Lena-Kristin

Olga Felix hat gesagt…

Hallo,
eigentlich finde ich alle Tortenplatten wunderschön! Aber die Les Desserts Tortenplatte von Rosanna hat es mir besonders angetan. Die sieht so edel aus, ein Traum. Leider ist die mir viieeel zu teuer :-(
Viele Grüße
Olga F.

m hoch drei hat gesagt…

Ich würde bei einer neutral weissen bleiben...die passt so halbwegs zu allem :-)
Danke für deine immer wieder tollen Ideen, Rezepte und Torten.
Grüße Marion

einfallsReich amy k. hat gesagt…

wie wunderbar, dass du nicht nein sagen konntest ;-) ein wunderschönes give away!!!
oh, was wär ich glücklich, wenn ich diese zauberhafte tortenplatte gewinnen würde...
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

dk hat gesagt…

Liebe Monika,
ich freue mich sehr über dieses Giveaway im Speziellen, da ich just diese Tortenplatten schon eine ganze Weile beäuge :) Ich konnte mich nur nie so recht für eine Farbe entscheiden, weil mir die Pastellfarben insbesondere in der Kombination mit dem Milchglas so zusagen: ein zartes Rosé für einen blumigen Mädchengeburtstag, das Grün/Türkis, weil es einfach eine meiner liebsten Farben ist und für mich eigentlich immer geht, das Weiß, weil es zeitlos, unaufdringlich und elegant ist - außerdem passt die weiße Platte sehr gut zu all meinen häufig auch pastellfarbenen Tischdecken :)
Einfach schön!
Liebe Grüße
Dilek

Julia D hat gesagt…

Vielen lieben Dank liebe Monika für deine Rezepte und Tips :)

So ein Tortenständer ist natürlich was ganz feines, leider besitze ich bisher nur eine Papkarton-Variante...zu Entscheiden welcher Ständer denn der Schönste ist ist glaub ich unmöglich :) ich kann mir fast alle auf meinem Kaffeetisch vorstellen...
Aber als Anfang einer kleinen Sammlung ist die neutrale weiße Variante natürlich am sinnvollsten...

Ich drücke allen die Daumen...mir natürlich ein kleines bissl mehr :)

Liebes Grüßle Julia Dietrich

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika!
Ich finde die Mini-Tortenplatte in weiß total süß =) Da kann man dann Pralinen oder ähnliches draufstellen, Torten mach ich eher selten.
Liebe Grüße, Vroni

Angela Augustin hat gesagt…

Hallo Monika,

dein Blog ist einfach der Hammer. :)

An Tortenplatten könnt' ich mich zu tode kaufen. :D
Am tollsten finde ich die Tortenplatte mit Seidenband.
Bei diesem Model ist man farblich nicht gebunden.
Man kann immer wieder ein neues Band benutzt um die Deko aufzupeppen, einfach individuell gestalten. =)

Liiebe Grüße,

Angela Augustin

Andrea Couturier hat gesagt…

Liebe Monika, eine wunderschöne Gewinnspielidee hast Du da gehabt. Hochachtung, dass Du Dir diese süße Tortenplatte nicht selber in den Schrank stellen willst!
Mir gefällt ja am besten die mintgrüne Milchglastortenplatte. Sie ist schlicht, aber durch die Farbe doch ausgefallen, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass eine Torte in meinen Farben (bin ein Herbsttyp) mit diesem Grün hervorragend harmoniert.
Aber weiss ist auch immer gerne gesehen, mein Tortenplattenschrank ist noch übersichtlich ;). Liebste Grüsse, Andrea

fitundgluecklich.net hat gesagt…

Hallo!! Mir gefällt die schlichte weiße Tortenplatte am besten, da sehen sowohl einfache, als auch raffiniertere Cupcakes, Muffins und Torten gut aus! lg Ulli

chrisoxera hat gesagt…

hallo monika
wie immer ein dickes lob an dich, tolle torten, super tips und eine menge geduld.
die tortenplatte ist ein traum, elegantes, zeitloses design - sowas sollte jeder haben.
repraesentativ, wie dein blog
mach weiter so
conny/ chrisoxera

Anonym hat gesagt…

Bei dieser Auswahl an schönen Tortenplatten, ist es wirklich nicht einfach zu entscheiden, welche nun die Schönste ist. Ich denke aber diese weisse Milchglas-Tortenplatte würde ganz wunderbar zu meiner anderen passen. Diese ist rosa und hat einen etwas größeren Durchmesser. Da ich aber oft eher kleine Kuchen und Torten backe, wäre diese kleine mit ihren 16cm eine tolle Ergänzung :) Deswegen ist die kleine weisse Milchglas-Tortenplatte mein Favorit.

Viele Grüße,
Katharina Brinkmann

Renée K. hat gesagt…

Hallo Monika,

Letztes mal scheint mein Kommentar nicht gepostet worden zu sein, daher schreib ich jetzt nochmal eins. Ich würde diese Tortenplatte echt super gerne gewinnen, da ich noch garkeine besitze. Sie gefällt mir auch, mit der mit dem Schleifenband, am besten von den auf der Seite gezeigten Platten :). Ich würde mich wahnsinnig freuen :).

Liebe Grüße Renée K.

MelHerz hat gesagt…

Diese Aktion ist echt toll, auch wenn ich mit zu denen gehöre, die auch so auf deinen Blog schauen :-)
Tortenplatte kann man immer gebrauchen. Leider nehmen sie aber auch so viel Platz weg.
Bis jetzt hab ich persönlich nur 1 Tortenplatte von Ikea. Die ist aber mit so einer hübschen Glashaube.
Von der Seite gefällt mir am besten die Tortenplatte mit der austauschbaren Schleife. Ich finde sie macht locker 10 andere Tortenplatten überflüssig, weil man sie immer neu und individuell machen kann. Das muss ich mir unbedingt für Weihnachten merken :D
Liebe Grüße
Melanie

Anna G0 hat gesagt…

Hallo.
Ich würde mich sehr über die schlichte weiße Tortenplatte freuen.
Es wäre meine erste :)

Liebste Grüße
Anna G0

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Platte... Wenn ich sie hier nicht gewinne bestelle ich mir bestimmt eine ;-) Ich suche schon lange eine schöne Platte und diese hier ist ein Traum! VLG Daniela

Anonym hat gesagt…

Ich will mir schon seit ewigkeiten Eine Tortenplatte besorgen, wäre ein Traum zu gewinnen =) Und pünktlich zu meinem Geburtstag ;)
Verfolge deinen Blog schon seit langem und wenn du schon so etwas mal anbietest, dann muss ich doch auch mal mitmachen ;)

LG
Jenny

Eulenhöhle hat gesagt…

Keine Ahnung, ob das mit dem Rafflecopter geklappt hat, ist aber eigentlich auch ganz egal.
Ich wollte dir hier einfach mal wieder danken. Es ist schon unglaublich toll, dass du dein Wissen und deine Erfahrungen weiter gibst, aber auch noch Gewinnspiele zu machen ist echt super.
Tja, welche Platte gefällt mir am besten? Das ist gar nicht so einfach, die sind alle schön, aber am meisten begeistert mich die, mit dem wechselbaren Satinband, da ich so einen Farbklecks dabei hätte, den ich durch das Band farblich passend gestalten kann. Aber wie gesagt, die sind alle toll.

Sarah hat gesagt…

Oh sind die toll. Finde die klassisch weiße Tortenplatte der Hammer! Passt zu allem :-)

Grüße

Sarah B.

Dorothea Röhrich hat gesagt…

Ich hätte ausgerechnet diese Platte gern, weil ich bis jetzt noch keine richtig tolle gefunden habe. Aber diese sieht echt toll aus. Lg doro

knoelchen hat gesagt…

Leider kann ich in dem Rafelteil keinen Eintrag mach, weiß nicht warum.
Mir gefällt auf der Seite am meisten diese Platte =>Les Desserts Tortenplatte von Rosanna.

Liebe Grüße Nicole

Nathalie hat gesagt…

Ich mag die allseits beliebte Tortenplatte mit dem auswechselbaren Schleifenband am liebsten. Habe zwar schon einen extra "Backschrank" für meine Backutensilien, aber trotzdem nie genug Platz. Die Schleife ermöglicht es die Tortenplatte immer ein wenig anders aussehen zu lassen, das gefällt mir! ♥ Aber die schlichte weiße würd mir auch sehr gut gefallen, passt zu jedem Anlass!

Anonym hat gesagt…

Huhu :)
Ich liebe Tortenplatten und habe auch schon 3 bei mir stehen, aber keine soooo tollen!
Wenn ich mir eine aussuchen könnte, dann würde es so eine Milchglasplatte in mintgrün werden, aber weiß finde ich auch super schön, weil es einfach zeitlos ist und zu allem passt!

Glg, Maria S.

Anonym hat gesagt…

Ich bin Begeistert und hätte noch einen kleinen Platz für so ein Schmuckstück....auf meinem Tisch ;)
Lieben Gruß Sonja

Nina hat gesagt…

Oh was für eine schöne Verlosung ;)! Ich bin total hin und weg von den tollen Tortenplatten und muss ganz ehrlich sagen "die Entscheidung ist nicht leicht"! Ich habe bisher nur eine einzige Tortenplatte von Leonardo. Aber die von Blueboxtree sind zauberhaft. Bei dem Anblick fühle ich mich zurück versetzt in die Zeit der 50er und 60er Jahre in den Staaten. Die Platte, in die man Satinbänder selber einziehen kann, finde ich traumhaft schön :). Ich glaube meine Großtante hatte früher auch mal so eine Schönheit ;).
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Glück auf meiner Seite ist und ich neue Besitzerin von einer Blueboxtree-Tortenplatte werden darf ;).
Im in the game! ;)
Lg Nina

Katrin J. hat gesagt…

Die ist ja wunderschön, würde mich sehr darüber freuen <3

Katrin J. hat gesagt…

Oh ganz vergessen, am besten gefällt mir die mit dem auswechselbaren Schleifenband <3

Carolin hat gesagt…

Hallo Monika,
Ich finde die schlichte Tortenplatte aus Milchglas am schönsten. Damit kommen alle Kuchen oder Cupcakes so richtig zur Geltung.
Liebe Grüße
Carolin

keksdame hat gesagt…

Ohhh, die weiße Milchglas-Platte ist einfach die schönste. Ich bin gerade umgezogen und noch Studentin - da passen die Möbel nicht ganz zusammen. Deswegen würde diese Platte auch perfekt passen - schlicht und wunderschön :)

Annika G.

Marina Kuchenstube hat gesagt…

Hallo Monika. Ich habe nur eine Tortenplatte. Ich liebe sie...und würde sehr gern noch eine mehr mei eige ne nen. Sie ist wirklich sehr schön. Von dieser Marke habe ich noch keine. Lg Marina

Christine Coorßen hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

an erster Stelle erstmal kompliment an dich, durch dich habe ich schon manche kniffligen Tricks gelernt und kleine Tortenträume gezaubert und gerne teilen wir deine Erfahrungen in meiner eigene Facebook-Gruppe (mit knapp 4000 Mitgliedern macht es wirklich Spaß).

Nun zu der Tortenplatte, ich bin noch relativ jung und habe noch gar keine Tortenplatte und da ich in einer kleinen Mietwohnung wohne auch gar keinen richtigen Platz mich kreativ auszuleben, aber ich ziehe bald um :)
Meine liebste Tortenplatte von Blueboxtree ist das Model "Miss Etoile Tortenplatte", erstmal bin ich kein Fan von rosa- und mintfarbenen Gegenständen, daher bevorzuge ich die klassische und zeitlose Variante weiß. Die kleinen perlenbesetzte Bordüre finde ich besonders niedlich und mit der Größe von 28cm passen meine 26er Torten auch super rauf, außerdem lassen sich kleinere Köstlichkeiten auch super präsentieren.

Falls ich die "Milchglas Tortenplatte in Weiss" nicht gewinnen sollte, würde ich mir zu Weihnachten die "Miss Etoile Tortenplatte" wünschen.

Viele Liebe Grüße aus Bremen
Christine Coorßen

Anonym hat gesagt…

alles erledigt, viell. habe ich ja ein bisschen Glück :-)

Lg Alina

Anonym hat gesagt…

Hi!

Also ich hab mich jetzt für die: Miss Etoile Tortenplatte entschieden.
Aber auch nur, weil mir wirklich alle gefallen und diese meiner Meinung nach am kitschigsten ist. Und ich liebe Kitsch wenn es um Torten geht hihi

LG
Patricia K.

Angelika hat gesagt…

Die Platten sind alle super.Ich würde mich echt freuen, besitze noch gar keine.:-( LG Angelika

Sandra hat gesagt…

Tollles Gewinnspiel!
Und genau die weisse Milchglas-Tortenplatte, die du verlost, ist soooooo toll <3
Würde mich riesig darüber freuen.
Natürlich wird das Gewinnspiel geteilt, Ehrensache.......

Anonym hat gesagt…

so nocheinmal:
mir gefällt die rosa Tortenplatte am besten, warum? weil sie wie ein High- Heel ist sie braucht nicht viel, ist eher schlicht und zieht aber die volle Aufmerksamkeit auf sich weil sie verdammt gut aussieht, selbst wenn nichts darauf steht!

Lg
Alina

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt die 'simple' in weiß am besten, weil ich der Meinung bin, dass passt zu allem! Würde mich total drüber freuen, denn ich stehe noch in den Anfängen und es gibt soooo viel, was ich mir noch anschaffen muss/will!
Liebe Grüße, Kerstin!

Stephy hat gesagt…

Ich finde die Tortenplatte mit dem austauschbaren Schleifenband am schönsten, denn da kann man immer passend zur Torte dekorieren!

Melanie Trauschka hat gesagt…

Hallo Marion, mir schwebt ja schon länger die Miss EtoileTortenplatte u.a. in hellgrün vor, weil ich ein absoluter Weihnachtsfan bin und diese so wunderbar genauso wie die Milchglasplatte zu meinem Weihnachtsgeschirr passen würde und so erst recht zur Geltung kommen würde... Bin mal gespannt, mache sonst keine Gewinnspiele mit aber die Tortenplatte ist ein absoluter Traum und Blickfang...

Melanie Trauschka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich würde mir auch zu allererst diese weiße Platte kaufen. Ich bin schon lange auf der Suche nach Tortenplatten mit Fuß, habe mir aber bislang noch keine gegönnt... Zur Zeit habe ich nur normale Platten. Ich finde die weiße ist doch perfekt! Da passt doch farblich alles drauf. (ganz*doll*die*Daumen*drück) ;)
Liebe Grüße und viel Glück auch allen anderen.
Fato FragNicht

Monika Bajer hat gesagt…

Ich weiß es klingt blöd, aber ich weiß nicht ob ich hier schon kommentiert habe, daher sicherheitshalber: Hier bei dir ist es sehr schön liebe Namensvetterin und du bist diejenige die mich mit dem Virus "Motivtorten-machen" infisziert hat. Dafür danke ich dir! Liebe Grüße Monika Bajer, Maissau (monika@bajer.at) die zu doof ist so ein google konto zu erstellen....sorry

FineMama hat gesagt…

Ich hoffe das hat mit diesem Rafflecopter geklappt. Bei Facebook werd ich dein Gewinnspiel auch gleich mit teilen. Am besten gefällt mir die "Miss Etoile hellgrüne Tortenplatte". Ich mag grün und sie würde wunderbar in meine Küche passen. ;)
Liebe Grüße Franzi

Sandra Hilb. hat gesagt…

Hallo, erstmal danke für deinen tollen Blog und deine Kurse, die ich auch schon besuchen durfte :-). Die Tortenplatten sind alle wunderschön! Am besten finde ich die Milchglasplatte in dem mintgrün/türkis, aber die in rosa ist auch schick!!
Liebe Grüße aus dem Rheinland!
Sandra Hilb.

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika

ich besitze noch gar keine Tortenplatte weil diese immer recht teuer sind. Aber ich träume von Ihnen *_* Sie sind soo schön. Hätte am liebsten eine ganze Sammlung. Aber soviel Platz um alle unterzubringen hätte ich dann auch nicht :D
Die weisse Milchglasplatte ist ein Traum und es wäre so toll sie mein Eigen nennen zu können.
Gefallen tun mir die Milchglasplatten von Blueboxtree am besten. Weiss so wie hier zu gewinnen oder mint farben :)

Liebe Grüße

Yvonne Ristau

Anonym hat gesagt…

ich finde die weisse Milchglastortenplatte am schönsten, weil sie schlicht ist und mir das schlichte sehr gefällt. Ich würde mich sehr über die Platte freuen, weil ich totale Anfängerin bin und noch keine tolle Platte habe. Freue mich aber aufjedenfall auch für die/den glückliche/n Gewinner/in. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, deinen hilfreichen Blog und deinen persönlichen Einsatz und die schnelle Hilfe

Yvonne Widmer

EllasMama hat gesagt…

Mir gefällt die Tortenplatte mit Schleifenband am besten, weil man die Schleifen farblich mit der anderen Deko anpassen kann :)

Liebe Grüße

Ellas Mama

M. Liebke hat gesagt…

Also ich finde ja alle ganz toll, die Tortenplatte mit Schleifenband, weil man sie zu allem neu dekorieren kann, aber auch eine schlichte weiße ist ganz super.

LG Madlen

torte4u hat gesagt…

mein Favorit "Miss Etoile Tortenplatte", weil die Farbe Weiss zu Jedem Event passt und weil es so Elegant ist.
Danke für die Großzügige Aktion, und Danke dass wir die Gelegenheit haben, mitmachen zu dürfen ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

ich wollte dir mal für die vielen, vielen Tips und Anleitungen danken, die du hier immer veröffentlichst. Durch dich habe ich mich auch mal an das Thema Motivtorte gewagt.

Die Torteplatten sind alle toll, aber am meisten gefällt mir die mit den wechselbaren Bändern. Leider habe ich bisher noch keine Tortenplatte, aber das wird sich ja vieleicht ändern.....wenn ich Glück habe ;p

Liebe Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Super. Eine Tortenplatte mit Fuß hab ich auch noch gar nicht. Die sieht auch noch richtig klasse aus. Danke für die tolle Aktion! Find ich klasse von dir. Deine Blumen sehen wirklich immer richtig echt aus, Wahnsinn, bin echt drauf reingefallen. :) TOP!
LG
Claudia Lilie

irgendwie krieg ich das über FB nicht hin :/ - deswegen "anonym sagt..." hm, keine ahnugn wie das geht das mein name oben steht...

Christine Garbe hat gesagt…

Wenn ich die freie Wahl hätte, würde ich jetzt rein nach der Optik gehn und mich für die weiße Les Desserts Tortenplatte von Rosanna entscheiden, einfach nur so rein nach dem ersten Blick.

Anni Tri hat gesagt…

Oh man, ALLE Tortenplatten sind sooo wunderschön. Durch dich hat mich echt das Backfieber gepackt, nur leider habe ich nicht das nötige Kleingeld mir so eine tolle Platte zu kaufen :( von daher ist es jetzt DIE möglichkeit... Ich hoffe ich habe oben alles richtig gemacht *hoff*

Liebe Grüße
Angelina

Dustin hat gesagt…

Ich mache bei diesem Gewinnspiel für meine Frau mit, sie steht total auf Tortenplatten und sammelt Sie.

Sie würde Sich total freuen so eine wunderschöne Tortenplatte in Ihrem Sortiment haben.

Liebe Grüße
Dustin

Britta Babinger hat gesagt…

Wunderschöne Tortenplatte! <3

Alexandra Daxboeck hat gesagt…

Da ich noch keine Tortenplatte hab,wäre es voll super eine zu gewinnen!!!

Oslo hat gesagt…

Hallo Monika,
ein supertolles Giveaway, deshalb versuch ich mal mein Glück... Mein Favorit ist die mintfarbene Tortenplatte, die schmachte ich schon länger an. Ich gehöre auch zu den Tortenplatten-Süchtigen..... langsam wirds eng, aber diese hier sind so wunderschön.....:o)
Liebe Grüße,
Christiane

Anonym hat gesagt…

Liebe Monika,
auf jeder einzelnen sehe ich die dazu passende süße (oder pikante) Versuchung. Wie soll man sich da nur entscheiden. Die Schwarze ist total toll, Les dessert ein "haben muss". Ich denke, ich würde mich über die mit dem Schleifenband total freuen. Zeitlos, individuell, modern, schlicht und doch ein Hingucker.
Liebste Grüße Inga

Nana hat gesagt…

Vielen Dank für Deine tolle Seite.
Ich finde die Milchglastortenplatten in schwarz am schönsten. Die Farben der Torten kommen darauf besonders gut zur Geltung.

Liebe Grüße, Nana

Vanessa hat gesagt…

Hallo Monika,
tolles Gewinnspiel.
Ich finde die weiße Milchglastorte richtig toll. Schlicht und schön, einfach perfekt!

Lieben Gruß
Vanessa

Sabrina hat gesagt…

Hallo Monika, die Tortenplatte ist ja wirklich süß! Würde mich sehr darüber freuen! Lg

Ready for cake-off hat gesagt…

Liebe Monika,
bei diesem Gewinnspiel kann ich nicht nein sagen :-) Ich mag die Tortenplatte mit dem auswechselbaren Schleifenband am meisten, aber alle Tortenplatten sind ein Traum :-)
Liebe Grüße,
Sema

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 219   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...