Samstag, 26. Oktober 2013

So eine Rose schafft jede...


...stellt sich am Ende des Zuckerrosen-Kurses heraus!
Ab Freitagnachmittag bis heute Mittag habe ich mit 11 ganz netten Tortenliebhaberinnen zusammengesessen und gemeinsam haben wir mit Blütenpaste gebastelt :-)
Entstanden sind zauberhafte Zuckerrosen, die wie frisch aus dem Garten geschnitten aussehen.

Eine Rose ist schöner als die andere und zusammen wirken sie noch besser, weil das Gesamtbild dann so schön bunt und vielfältig aussieht.

Wunderschöne Einzelstücke sind entstanden, ich bin ganz begeistert!


Vielen Dank für eure engagierte Mitarbeit, mir hat die Zeit mit euch viel Freude gemacht!

...und das ist übrigens meine Rose, die ich während des Kurses gemacht habe - mein Schatz sieht keinen Unterschied im Vergleich mit den Teilnehmerrosen: So muss das sein :-)

PS: Infos zu meinen Kursen findet ihr übrigens im Artikel  Wissenswertes über meine Kurse


9 Törtchen:

birgit133 hat gesagt…

Wunderschöne Rosen sind da zusammen gekommen.
Ich bin absoluter Rosenfan.
LG Birgit

Rebecca hat gesagt…

Wunderschöne Rosen :)

Anita21 hat gesagt…

Ja, finde ich auch, alle Rosen sehen aus wie echt! Sehr sehr schön!

LG Anita

zucker.rose hat gesagt…

alle Rosen sind wunderschön geworden und die Farben sind ganz einmalig
LG, Rosy

Eileen hat gesagt…

Hallo Monika!

Der Kurs hat super viel Spass gemacht! Und keine von uns hätte je damit gerechnet mit solch einer Rose nach Hause zu gehen! Vielen Dank für Deine Hilfe, Deinen tollen Tips und Deine Unterstützung!

Die Begeisterung zu Hause war jedenfalls gross!

VG Eileen

Hilde hat gesagt…

Wieder einmal ganz erstaunliche Leistungen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich es auch könnte - aber bald weiß ich es ja ;-) . Freu mich schon drauf!

nana17 hat gesagt…

Sind die toll gworden. Hoffe, ich bekomme durch die Nachrückerliste noch einen Platz!!!
In der Zwischenzeit wollte ich etwas üben, und mir schon mal Rosenausstecher, veiner usw. bestellen. Ich habe dabei festgestellt, dass es die Veiner in verschiedenen größen gibt. Welche würdest du mir empfehlen?
Viele Grüße, und vielen Dank für deine tollen Berichte!
Stephanie

Patrick hat gesagt…

WOW! Die Rosen sehen ja wirklich verdammt echt aus! Sogar die Verfärbungen... das ist ja wirklich schon fast meisterlicher Arbeit!! ;)

Ich ziehe meinen Hut!
Liebe Grüße
Patrick

Monika hat gesagt…

Gut sind die Veiner von flowerveiners.nl - einfach dort mal nach Rose suchen, Stephanie :-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...