Donnerstag, 23. Mai 2013

Carpe diem - Zeit für eine Blogpause


Ein Jahr Bloggen ist seit meinem letzten "großen Urlaub" schon wieder vergangen und ich brauche eine Pause: Abschalten, mal nicht an Torten und Süßes denken, neue Impulse bekommen, Kraft sammeln.
Wie im letzten Jahr auch werden mein Schatz und ich einige Tage wegfahren, aber auch Zeit zuhause verbringen und einfach "die Tage genießen".
Die nächsten 3 Wochen wird sich hier auf dem Blog also nichts tun - ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu! 
Und weil der Blog seit einiger Zeit mit Spam überschwemmt wird und ich deswegen täglich bis zu 10-15 Spamkommentare bearbeiten muss, schalte ich die Kommentarfunktion ab morgen einfach ab - dann muss ich nach meinem Urlaub nicht 300 Kommentare kontrollieren und löschen...

Ich freue mich schon jetzt auf ein "Wiederlesen" mit euch Mitte Juni - lasst es euch gutgehen und genießt die Zeit - obwohl das ohne mich hoffentlich schwerfällt ;-)

6 Törtchen:

Anonym hat gesagt…

Liebe Monika,

wünsche Ihnen und ihrem Mann schöne Urlaubstage mit viel Spass und mit hoffentlich viel Sonnenschein!

Mit herzlichem Gruss: Marta Farkasova

Nadine hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub. Komm gesund wieder.

Ich freue mich schon auf die Impressionen die du aus dem Urlaub mitbringst.

Liebe Grüße Nadine

birgit133 hat gesagt…

Auch von mir die besten Urlaubswünsche.Vor allem auch schönes Wetter.
Ja auch unser Urlaub rückt näher und ich freue mich schon ganz dolle auf Sonne Strand und Adria.
LG Birgit

Schnuppschnuess hat gesagt…

Liebe Monika, eine wundertolle Zeit für dich und deinen Mann, lasse dich nach Strich und Faden verwöhnen und erhole dich gut.

Anonym hat gesagt…

Einen schönen Urlaub und einfach jeden Augenblick noch intensiver genießen und erleben. Mal nicht an die Arbeit denken (obwohl das geht kaum).Auf Deine neuen Kreationen und Anregungen freue ich mich jetzt schon.
Bis dahin alles Liebe und eine schöne Zeit!
Renate

Aneta hat gesagt…

Hallo Monika,
als erstes Wünsche ich Dir und Deinem Mann schönen Urlaub und einfach ein Paar freie, schöne und hoffentlich sonnige Tage.
Ich freue mich schon drauf in 3 Wochen wieder von Dir zu hören und in der Zwischenzeit werde ich weiter deine bisherigen Artikel durchstöbern. Lese mich seit einiger Zeit durch deinen Blog von hinten (2009) bis vorne (2013) durch und habe noch einiges aufzuholen.
Genieße die freien Tage und komme erholt und entspannt wieder.
Gruß Aneta

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...