Mittwoch, 20. März 2013

Aus gegebenem Anlass...


...jetzt mal ein kurzer Artikel zum Thema:
  • "Ich kann nicht kommentieren..." 
  • "Wo sind denn deine Rezepte in der Übersicht hin?"
  • "Ich sehe nur sehr wenig Anleitungen..."
  • "Bei mir werden Artikel nicht vollständig angezeigt..."

Ihr Lieben, Darstellungsprobleme werden fast immer vom Browser verursacht - speziell der Internet Explorer macht ganz, ganz oft Schwierigkeiten!


Ich selbst bin mit Firefox im Netz unterwegs und kann hier auf dem Blog alles lesen und auch kommentieren - das hat nichts damit zu tun, dass ich die Autorin dieses Blogs bin ;-)
Also: Einfach Firefox runterladen (über den grünen Button hier im Artikel oder anderswo im Netz) und alles lesen können und fleißig kommentieren :-)


5 Törtchen:

groschenroman hat gesagt…

Kann ich nur bestätigen. Firefox ist der bessere Browser.

Anonym hat gesagt…

auch google crome arbeit sehr gut....habe mich aus gegebenen Anlass auch vom Internet Explorer verabschiedet....LG Ulrike

Sandra S. hat gesagt…

Liebe Monika,
auch mit Safari auf iPhone und iPad klappt es problemlos.
Hatte bislang gar keine Probleme!

Monika hat gesagt…

@Ulrike
Irgendwie möchte ich die Macht von Google etwas im Rahmen halten - deswegen bin ich nicht so für den Chrome...

@Sandra
Ja, Safari ist auch o.k. - ich surfe aber schon immer mit Mozilla (früher Netscape) und bevorzuge deshalb Firefox.

:-)

Brigitte hat gesagt…

Liebe Monika,
es ist Wahnsinn, Du mußt Dich auf allen Gebieten auskennen. Was Du für Zeit für uns aufbringst.
Hast Du eigentlich noch für Dich Zeit?
Wir können uns alle nur laufend bei Dir bedanken
Viele Grüße Brigitte

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...