Donnerstag, 17. Januar 2013

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn...


...mit so vielen Teilnehmern an der Blog-Geburtstags-Verlosung hätte ich ja nie und nimmer gerechnet!
Über 340 Kommentare wurden von euch abgegeben und zusammen mit den Extra-Losen für das Teilen auf Facebook oder dem Posten im eigenen Blog hatte ich fast 380 Loszettel :-)
Vielen, vielen Dank für die rege Teilnahme und die teilweise supernetten Mitteilungen, über die ich mich sehr gefreut habe!


Für die Verlosung habe ich mir alle Kommentare ausgedruckt, auseinander geschnitten und diejenigen kopiert, die ein Zusatzlos bekamen.
Anschließend hatte ich einen richtigen Stapel, der zwischen meinen beiden unparteiischen Verlosungshelfern sogar stehen konnte!
Gezogen hat mein Glückshändchen die folgenden Gewinnerinnen:
  1. Li De - 9. Januar 2013, 15:21
    Jahresabo Baking Heaven
  2. Teisumigirl - 12. Januar 2013, 16:41
    Jahresabo Baking Heaven
  3. Minona - 9. Januar 2013, 14:20
    Jahresabo Baking Heaven
  4. Glücksgefühl - 14. Januar 2013, 12:35
    Jahresabo Baking Heaven
  5. tabularasa - 15. Januar 2013, 13:19
    Jahresedition 2012 Sweet Dreams
  6. Julias-Traumtorten -14. Januar 2013, 14:00
    Jahresedition 2012 Sweet Dreams
  7. Monika - 9. Januar 2013, 23:33
    Jahresedition 2012 Sweet Dreams
  8. nicki Corzo -11. Januar 2013, 03:51
    Jahresedition 2012 Sweet Dreams
  9. Aggeliki - 10. Januar 2013, 13:56
    Gutschein Tortenshop + The MAT TortenBoutique
  10. Behyflora - 13. Januar 2013, 16:57
    Clay extruder + zus. Disc-Sets Zuckerpapier24
  11. SandyM1805 - 9. Januar 2013, 21:41
    Wonder-Mold-Kit + drehbare Tortenplatte Backfieber
  12. Steph - 9. Januar 2013, 18:24
    Überraschungspaket Mein Tortenladen
  13. Jenny - 15. Januar 2013, 18:15
    JEM ONE Blumen Set Zucker-Orchidee
  14. Claudi vom Hochmoor - 9. Januar 2013, 15:59
    Magnolien-Ausstecher-Set Caros Zuckerzauber
  15. x-elfe - 9. Januar 2013, 15:26
    Push-Up Cake Pops Ständer + 15 Hüllen Backtraum
  16. nadine_becker - 9. Januar 2013, 16:21
    Gutschein Tortenshop ALB-Torten
  17. miss cooky - 9. Januar 2013, 22:45
    Gutschein Tortenshop Torten-Kram
  18. deliciouscake - 15. Januar 2013, 14:16
    Gutschein Tortenshop Torten-Art
  19. Silke - 9. Januar 2013, 16:39
    Schokoladen Transfer Folien Teplické dorty

Ich gratuliere euch allen ganz herzlich und freue mich mit euch!
Bitte schickt mir eure Adresse innerhalb der nächsten 3 Tage an
monika @ tortentante.de, damit ich diese an die jeweiligen Sponsoren weiterleiten kann.

31 Törtchen:

Zwezda hat gesagt…

Schade, bin nicht dabei!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Anna hat gesagt…

Auch von mir an alle Gewinner: herzlichen Glückwunsch

Lg Anna

Mandy Platzer hat gesagt…

nichts gewonnen, wäre mal schön gewesen...naja den gewinnern herzlichen glückwunsch...

Sabine Braun hat gesagt…

bei der verlosung hab ich zwar nicht gewonnen, aber ich fühl mich trotzdem von monika beschenkt, weil sie mich an ihrem wissen und können so lieb teilhaben lässt.
herzlichen glückwunsch allen gewinnern....
liebe grüße von bine

Marta Farkasova hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

schade dass mein Name nicht dabei ist!Vielleicht das naechstes mal :-)

Herzlichen Glückwunsch an Alle Gewinnern!!!

Und Ihnen Monika einen schönen Abend!

Mit herzlichen Gruss:
Marta Farkasova aus der Slowakei

Steph hat gesagt…

juhuuu, vielen Dank! Ich glaub das ist das erste Mal, dass ich überhaupt was gewinne :)
vielen, vielen Dank! Ich bin schon sooo gespannt auf das Überraschungspaket :D

Herzlichen Gückwunsch auch an alle anderen Gewinner :)

Vicky LottiAndKAte hat gesagt…

Glückwunsch allen Gewinnern :)

Anny Hanni hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an alle gewinner :-)

nadine_becker hat gesagt…

Vielen vielen Dank...ich freu mich riesig. Das ist das erste Mal das ich etwas gewinne.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Freu hüpf!!!

Schönen abend Monika ;)))

LG Nadine

Natalia hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!

Ich hätte mich auch über einen Gewinn gefreut aber das Glück ist nicht bei mir.

LG Natalia

Monika Bajer hat gesagt…

also sicherheitshalber frage ich: da steht als gewinnerin "monika". Das bin aber nicht ich oder? lg Monika Bajer

Monika hat gesagt…

@ Monika Bajer
Datum und Uhrzeit des Kommentars steht doch dabei, einfach nachschauen, ja?

SandyM1805 hat gesagt…

Juhu
ich freu mich sehr das ich unter den Gewinnern bin :-)
Allen anderen Gewinnern auch Herzlichen Glückwunsch.
Monika zu bist super und mach weiter so :-)
GLG

miss cooky hat gesagt…

Liebe Monika!
Suuuuuper, ich hab tatsächlich gewonnen! Trotz der zahlreichen Teilnehmer. Mensch ich freu mich total! Vielen lieben Dank!
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
Liebe Grüße, Helen

Li De hat gesagt…

Juhu ich habe gewonnen, vielen, vielen Dank
Monika, ich freue mich total:):):)

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

Liebe Grüße
Lilli

Pia Vita hat gesagt…

Gratuliere den Gewinnern!!!!

Schau mal hir Monika, eine Ledertasche :-)

http://blog.amyatlas.com/

Die ist auch gut geworden finde ich.

Liebe Grüße

Jennifer Landua hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Auf viele weitere Jahre mit unserer "Tortentante" :-)

Süße Grüße

x-elfe hat gesagt…

Danke, danke, danke :-D

viele liebe Grüße an euch alle
Sabine

Ayalicious hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, leider diesmal nicht dabei, aber bestimmt beim nächsten Mal :-)
Lg, Laura

Shippymolkfred hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glueckwunsch an die vielen Gewinnerinnen und Dir ein dickes Dankeschoen fuer die tolle Verlosung.
Schottische Gruesse
Shippy

Cornelia Fingerhut hat gesagt…

Hallo Monika,
herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Leider war ich diesmal nicht dabei aber ich hoffe auf´s nächste Jahr! :-)
Liebe Grüße
Conny.

Minona hat gesagt…

Wow, Dankeschön. Ich freu mich riesig über meinen Gewinn.
Danke an dich und die Sponsoren.
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.
Und Danke an die fairen Leerausgegangenen. Drück euch die Daumen für's nächste mal.

Liebe Grüße
Minona

x-elfe hat gesagt…

Jihaaa, eben kam mein Päckchen vom Backtraum!!
Wahnsinn!
Diese Push up Cake pops sind ja der Knaller.
Muss ich nachher direkt ausprobieren :-D

Nochmals Danke an Monika für die Mühe beim Auslosen und beim Sponsoren einwerben und an Backtraum für den tollen Gewinn.

Viele liebe Grüße
Sabine

Julias-Traumtorten hat gesagt…

Juchuhh auch ich hab endlich mal was gewonnen:)
Freu mich riesig. Vielen vielen Dank.
Auch noch meinen Glückwunsch an alle anderen die auch was gewonnen haben.

Gruss Julia

Aggeliki hat gesagt…

Liebe Monika,
daaaaanke Dir ganz herzlich. Ich bin bei den Gewinnern dabei, freue mich riesig.

LG Angelika

zucker.rose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der Verlosung und Dir,Monika, für 4 Jahre Blog

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen :-)

Glücksschwein hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner!

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

ich weis leider nicht, wo ich nachschaun kann ob ich die Jenny war am 15. Jan. war.

LG Jenny

Monika hat gesagt…

Du hast doch bei der Verlosung kommentiert, da kannst du nachschauen.
Die Zeit, in der du dich hättest melden sollen, ist aber schon lange abgelaufen.
:-)

Anonym hat gesagt…

:) ja is Prüfungszeit :D da geht nebenzu nix ;)
aber ich wars nicht, hab nach ewigen suchen den Artikel erst gefunden :/
vielleicht wäre ein link zu dem Artikel gut ;)

allen Gewinnern mein Glückwunsch

und @Monika mach weiter so, ist ein super Blog mit tollen Rezepten und Tutorials, mach weiter so :)

LG Jenny

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...