Donnerstag, 22. November 2012

Es sind noch Kalender da...


Ende August habe ich euch ja in einem Artikel meinen Tortenkalender für das Jahr 2013 vorgestellt und einigen von euch gefiel der so gut, dass sie sofort einen bestellt haben - vielen Dank dafür!

Und weil ja nun Weihnachten und damit der Jahreswechsel doch näher rückt, erinnere ich nochmal an den Kalender, der sich übrigens auch wunderbar als Weihnachtsgeschenk eignet - einige Exemplare der limitierten Auflage sind nämlich noch da...

Immer wieder bekomme ich Mails und Kommentare von euch, in denen sich herzlich bedankt wird für meinen Blog.
Und weil hier auf dem Blog ja alles für euch kostenlos ist und ich euch immer mit Rat und Tat zur Seite stehe, würde ich mich jetzt freuen, wenn ihr quasi als kleines Dankeschön einen Kalender kauft. Ich hoffe, ihr fühlt euch jetzt nicht unter Druck gesetzt...


Motivtorten Kalender Titelblatt








Neben einem Deckblatt mit einer Collage aus 5 Tortenfotos besteht der Kalender aus 12 Kalenderseiten mit jeweils einem Foto einer Motivtorte, die ich passend zum jeweiligen Monat ausgesucht habe. Aufgeklappt hat der Kalender eine Größe von 279 x 435 mm.

Mini_logo

Motivtorten Kalender 2013 auf DaWandaVon: TortentanteMotivtorten Kalender 2013DaWanda Shop-Widget

Kaufen könnt ihr den Kalender, indem ihr auf das grosse Bild klickt, ihr kommt dann direkt zu meinem Dawanda-Shop :-)

1 Törtchen:

Anonym hat gesagt…

Liebe Mitleserinnen auf dem Blog von Monika,
ich habe einen Kalender gekauft und die Bilder sind wirklich wunderschön und eine fantastische Inspiration zum Selbermachen. Vielen Dank dafür, liebe Monika und herzlichen Gruß von Ursula P.

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...