Donnerstag, 19. Juli 2012

Eure Lieblings-Marmeladen-Rezepte


Klasse, so viele Anregungen für tolle Marmeladenmischungen: Vielen Dank!
Ich fasse einfach mal die Kombinationen hier zusammen, wenn Blogs verlinkt wurden, findet ihr dort die genauen Rezepte :-)






Sandra: Himbeer-Pfirsich-Vanille Marmelade

Christina: Melonenkonfitüre aus 1001-Nacht

Maria: verschiedene Gelees, kombiniert mit Rhabarber
oder Mandellikör; Quitte mit Kiwi; Erdbeere mit Chili

Barbara: Konfitüre aus Jostabeeren, Himbeeren und Zucchini

Schokofee: Erdbeer-Holunderblüten-Gelee

Natessimo: Rhabarber-Bananen-Konfitüre

Diana: Birne-Vanille-Gelee

Jessi: Erdbeere-Basilikum-Marmelade

Im Spätsommer koche ich bestimmt nochmal Marmelade: Brombeeren, Pfirsiche, Aprikosen - da kommt ja noch ganz schön was auf uns zu ;-)

3 Törtchen:

Christina hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Vielfalt!
Ich habe mittlerweile auch Erdbeere mit Tomate und Rosmarin eingekocht und war von Himbeere mit Paraguayos gestern hell begeistert!
Der verzweifelte Versuch den Sommer einzufangen und festzuhalten, wenn das Wetter schon nicht mitmacht...
Liebe Grüße
Christina

cybil hat gesagt…

Hört sich klasse an!!! Und sehr sommerlich!

Maria hat gesagt…

Tolle liste das Rezept von Christina mit Erdbeere und Tomate scheint auch sehr interessant zu sein. Ich habe mir vorgenommen einige von deinen und das von Christina nachzumachen solange es noch frische Erdbeeren gibt. Ich mag keine gefrorenen Früchte frisch ist halt frisch. P. S. Habe die Bienen gefunden. Einen lieben Gruß Maria S

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...