Mittwoch, 27. Juni 2012

Macarons: Leckerchen warten auf ein Schmeckerchen ;-)

Wow, so viele Süßschnäbel wollen meine selbst gebackenen Macarons probieren! Ich freue mich, dass meine kleine Aktion gut bei euch angekommen ist!

Gewonnen hat der Kommentar, der als 33. abgegeben wurde und das war.....:
*Natali*

Wundert euch nicht über die "zu frühe Uhrzeit" - Random.org arbeitet in einer anderen Zeitzone...
Ausgelost habe ich um 21:22 Uhr ;-)


Herzlichen Glückwunsch Natali!
Schickst du mir bitte deine Anschrift an monika at tortentante.de, damit ich dir Anfang nächster Woche die Macarons zuschicken kann?
Alle anderen Süßschnäbel werden jetzt wohl doch selbst backen müssen - traut euch, so schwierig sind Macarons gar nicht zu backen und herzustellen!

6 Törtchen:

sanzu hat gesagt…

Glückwunsch an Natali!

Sag einmal, Monika, frierst Du die Macarons mit Füllung ein? Oder nur die Schalen und die Füllung kommt dann frisch dazu?

Ichhab nämlich auch festgestellt, dass ein Ladung Macarons etwas viel ist - und einfrieren ist eine prima Lösung!

Liebe Grüße,
Susanne

*Natali* hat gesagt…

Juheeeee!
Ich freu mich so! Man rechnet ja nie damit, dass es einen selber erwischt. :o)
Mich hat die frohe Botschaft über den leckeren Gewinn auf der Arbeit ereilt. Danach war ich nur noch ein Honigkuchenpferd, so sehr hab ich vor Freude gegrinst.
Werde dir, liebe Monika, natürlich vom Versand und Genuss berichten.
Trotz der vielen Wolken und des Regens finde ich den Tag gerade richtig schön. :o)

Liebe Grüße,
*Natali*

Monika hat gesagt…

Hallo Susanne,
ja, ich friere komplett fertige Macarons ein, so stehts im Macaron-Artikel :-)

Maria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Natalie
Maria

*Natali* hat gesagt…

Hallöle,

die Macarons sind da und wir sind glücklich. Der Macaronhimmel ist über uns gekommen. Die sind soooooooo saftig! So lecker! So fruchtig! So kremig!
Ganz klar, ich werde mich auch einmal daran versuchen. Bin zwar weiterhin davon überzeugt, dass ich sie nicht SO genial hinbekomme, aber meinem Schleckermaulgewissen schulde ich einen Versuch.
Nochmals vielen lieben Dank. War zwar noch nie bei Ladurée, aber besser bekommen die es bestimmt auch nicht hin.

Monika hat gesagt…

Oh, da freue ich mich aber sehr, dass die gut angekommen sind! Es war ja gestern und heute ganz schön warm und ich hatte schon Bedenken, ob die wohl den Transport gut überstehen...
Wunderbar, dass sie dir schmecken :-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...