Samstag, 12. Mai 2012

Kreatives Luftholen - Blogpause

Es ist wieder soweit: Ich brauche eine Pause!
Nach fast einem Jahr ununterbrochenem Bloggen lege ich eine Pause ein. Der Garten braucht jetzt im Frühjahr eine ordnende Hand, ich möchte die Seele mal baumeln lassen ohne in Gedanken beim nächsten Artikel zu sein, dicke Bücher warten darauf, gelesen zu werden und Wolle habe ich auch noch reichlich in diversen Körben.
Außerdem habe ich noch sooo viele Rezepte gesammelt, die ausprobiert werden müssen...


Mein Schatz und ich werden vielleicht auch einige Tage wegfahren - die Zeit wird mir sicher nicht lang ;-)
Ich hoffe, ihr bleibt meinem Blog treu, auch wenn ich nicht "Gewehr bei Fuß" stehe und lest euch einfach mal durch die älteren Artikel - Kommentare werde ich während der Blogpause allerdings nicht beantworten.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, wir lesen uns Ende Mai/Anfang Juni wieder!

16 Törtchen:

Liatana hat gesagt…

Ich wünsche dir/euch eine wunderschöne Zeit und werde deinen Blog sicher dennoch regelmäßig konsultieren, auch ohne neue Artikel ;)

Viele liebe Grüße,
Natalia

SeifenRuehrer hat gesagt…

Na dann lass es Dir gutgehen.
Ich bleibe Deinem Blog auf jeden Fall treu.
Erhol Dich gut. lg. Sylvie

Sabrina hat gesagt…

Natürlich bleiben wir treu!
Hab eine schöne Zeit.
LG Sabrina

Anita21 hat gesagt…

Hallo Monika,

dann wünsche ich Dir gute Erholung und ich freue mich auf das was dann demnächst folgt.

LG Anita

Brigitte hat gesagt…

Hallo Monika,
eine wunderschöne Zeit " OHNE UNS" !!!
Wir habe immer noch genug auf Deiner Seite zu lesen
Bis bald
Brigitte

Monika hat gesagt…

Hallo Monika,
ich wünsche euch eine schöne Zeit und wie Brigitte schon schreibt, es gibt noch genug auf deiner Seiter zu lesen ;-)
LG
Monika

Freue mich dann auf Juni.

sanzu hat gesagt…

Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und freu mich schon auf die neuen Dinge, die Du ausprobierst und und bestimmt demnächst präsentieren wirst.
Und sei Dir sicher - wir sind da, wenn Du wiederkommst ;-)
Viel Spaß,
Susanne

zwergenprinzessin hat gesagt…

oh, das kann ich gut nachvollziehen. eine schöne auszeit wünsch ich dir!

josephine13 hat gesagt…

Hallo Monika, ich habe mir deinen Blog gerade zum 3. Mal komplett durchgelesen - mit allen Kommentaren.
Hut ab vor deiner Geduld Lesern gegenüber, die nicht einmal die Kommentare vom Artikel lesen, wo sie dann die gleichen Frage nochmals stellen.
Ich könnte nicht so freundlich bleiben wie du.

Einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir und ich freue mich auf neue, interessante Artikel.

lg, josephine

Claudia hat gesagt…

Dann wünsche auch ich Dir eine wohl verdiente Pause.
Auf Deinem Blog gibt es ja viel zu stöbern, so dass man die Zeit bis Juni gut überbrücken kann. :)

Alles Liebe,
Claudia

Überall & Nirgendwo hat gesagt…

Eine tolle Erholung und Kreativpause wünsch ich dir! Vielleicht klappt's ja danach mal mit dem Tortenkurs ( also für mich bei dir)! LG Anne

Tanja hat gesagt…

Schönen Urlaub!!
Ich bewundere jeden der die Zeit und Muse hat soviel zu bloggen!
Da bin ich mit meinem Blog ein ganz kleines Licht in der Bloggerwelt.
aber ab und zu hab ich auch was zum (mit)teilen.

Liebe Gruesse Tanja

Pia Vita hat gesagt…

Liebe Monika,

Ich hoffe Ihr habt ein paar schöne Urlaubstage.

Schau mal hier wenn Du zurück bist, hier gibbet sogar eine eckige Tochtenplatte. :-)

1001 Frühlingsgruß sendet die Pia

Lucy hat gesagt…

Dear Monika, I hope you enjoy your vacation, everybody needs a rest and some time off. Hope to see you back soon with some wonderful cakes. Take care. Lucy.

Maria hat gesagt…

Hallo Monika,
ich Wünsche Euch auch eine gute Erholungspause viel Spass im Garten. Ich bin neu in deinem Blog und er bringt mir schon viel. Ich habe gelesen du gibst Kurse?Bin aus Niedersachsen und würde gerne einen Kurs belegen am besten einen wo Figuren hergestellt werden.

Monika hat gesagt…

Hallo Maria,
Infos zu meinen Kursen findest du in diesem Artikel:
http://tortentante.blogspot.de/2011/01/wissenswertes-zu-meinen-tortenkursen.html

Aktuelle Termine stehen in der linken Spalte, einfach etwas runterscrollen.

:-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...