Sonntag, 22. April 2012

Ich habe wieder das Macaron-Fieber!!!

Nach unserem Ladurée-Besuch bin ich wieder richtig im Maracon-Fieber :-)))
Gebacken habe ich die kleinen Köstlichkeiten ja schon mal vor 2 Jahren, aber diesmal sollen die Macarons noch besser werden - eben inspiriert von den First-Class-Macarons von Ladurée...


Macarons im GlasDie Macaron-Schalen sind schon fertig und warten auf die Füllung.
Demnächst gibts also wieder einen Artikel über Macarons: Mit Rezepten und schönen Fotos...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

5 Törtchen:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon!
Liebe Grüße, Isabel

mama♥mia hat gesagt…

Au jaaaa :-)
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!

LG Nina

Ann Kathrin hat gesagt…

Yummy - die Schalen sehen schon mal sowas von lecker aus - da ist man (frau) auf die Füllung gleich doppelt gespannt!

LG Ann Kathrin

serife hat gesagt…

Hmmm, ich freu mich schon aufs rezept

Ronja hat gesagt…

Woah, die sehen ja aus wie vom Zuckerbäcker.... Neidisch bin ich, da die bei mir nie so hübsch aussehen!

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...