Sonntag, 22. April 2012

Ich habe wieder das Macaron-Fieber!!!

Nach unserem Ladurée-Besuch bin ich wieder richtig im Maracon-Fieber :-)))
Gebacken habe ich die kleinen Köstlichkeiten ja schon mal vor 2 Jahren, aber diesmal sollen die Macarons noch besser werden - eben inspiriert von den First-Class-Macarons von Ladurée...


Macarons im GlasDie Macaron-Schalen sind schon fertig und warten auf die Füllung.
Demnächst gibts also wieder einen Artikel über Macarons: Mit Rezepten und schönen Fotos...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

5 Törtchen:

Anonym hat gesagt…

Ich freu mich schon!
Liebe Grüße, Isabel

mama♥mia hat gesagt…

Au jaaaa :-)
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!

LG Nina

Ann Kathrin hat gesagt…

Yummy - die Schalen sehen schon mal sowas von lecker aus - da ist man (frau) auf die Füllung gleich doppelt gespannt!

LG Ann Kathrin

serife hat gesagt…

Hmmm, ich freu mich schon aufs rezept

Ronja hat gesagt…

Woah, die sehen ja aus wie vom Zuckerbäcker.... Neidisch bin ich, da die bei mir nie so hübsch aussehen!

Kommentar veröffentlichen

Mittlerweile wurde alles gefragt und auch von mir beantwortet, deswegen habe ich die Kommentarfunktion heute abgeschaltet.
Ich beantworte Fragen auch nicht mehr auf anderem Wege - einfach mal nachdenken und ausprobieren, so hab ich das in den vergangenen Jahren auch gemacht....
9.1 2018

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...