Donnerstag, 22. März 2012

Oster-Blog-Event: Kabellosen BRAUN Multiquick 7 gewinnen

Mein Mixstab gehört in der Küche zu den Geräten, auf die ich nicht mehr verzichten möchte :-)
Hilfreich ist so ein Teil z.B. beim Homogenisieren von Ganache, beim Herstellen von Mayonnaise und Pizzasauce...


...beim Pürieren von Bananen für diese Muffins, beim klümpchenfreien Herstellen von Tortenguß usw...


Der einzige Nachteil bei meinem Mixstab ist das Kabel, dass doch manchmal störend ist und das freischwebende Arbeiten erschwert.



Perfekt wird so ein Gerät aber, WENN es kabellos ist so wie der Multiquick 7 von BRAUN.
Der kann all das, was mein Mixstab kann, aber man kann sich beim Arbeiten frei im Raum bewegen... - quasi mit der Rührschüssel tanzen oder auf der Terrasse mixen ;-)
So ein Wunderding könnt ihr im Rahmen meines Oster-Blog-Events gewinnen, der Mixstab wird von BRAUN für die Leser meines Blogs zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür!

Um an der Verlosung teilzunehmen, solltet ihr folgende Bedingungen erfüllen:
  1. Mitglied dieses Blogs sein (wie das geht, steht in diesem Artikel)
    UND
  2. mir in einem Kommentar mitteilen (wie das geht, steht auch im Artikel...), welches euer Lieblings-Küchengerät ist oder welches Gerät ihr euch gerne anschaffen würdet.
Jeder Kommentar, der bis zum 28. März 2012, 20.00 Uhr, mit Namen abgegeben wird, nimmt an der Verlosung teil.
...und wenn jemand im eigenen Blog in einem Artikel auf diese Verlosung verlinkt oder bei Facebook diese Verlosung teilt, wandert für diejenige ein Zusatzlos ins Töpfchen, gerne kann dafür ein Bild aus diesem Artikel verwandt werden :-)
Bitte erwähnt in eurem Kommentar, wenn ihr verlinkt oder teilt, ja?

Am 29. März werde ich dann abends die Gewinnerin - oder den Gewinner ? - veröffentlichen :-)
Ich freue mich über eine rege Teilnahme und wünsche euch viel Glück!

172 Törtchen:

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,
Dein Candy ist ja nicht zu verachten. Hätte ich auch gerne. Mein Lieblingsküchengerät ist meine Küchenmaschine von Bosch. Sie kann einfach alles und ist nicht zu groß. Als Ergänzung wäre der Mixstab natürlich klasse. Mach weiter so.
LG
Petra aus BO

Krissi hat gesagt…

Hallo Monika,

was für eine schöne Idee -

da ich Küchengeräte immer für mein Hobby zweckentfremde, habe ich kein Lieblingsküchengerät - aber mein großer Traum wär so ein Teilchen mit integrierter Rührschüssel, wo man nach Lust und Laune Cremes rühren kann - äääh oder Tortenteig aufschlagen lässt.

Verlinkt wirst Du auch,

Liebe Grüße,

Krissi

Jennifer hat gesagt…

hallo Monika,

mein Lieblingsküchengerät ist meine erste, neue Küchenmaschine von Krups. Diesen lang gehegten Wunsch hat mir meinen Mann vorgestern erfüllt :), jetzt kannst alles problemblos herstellen, ohne angst haben zu müssen, dass mein Mixer wieder den Geist auf gibt.

Liebe Grüße
Jenny

PS: Ich verlinke das gewinnspiel auf Facebook.

P. hat gesagt…

Guten Morgen Monika,

mein Lieblingsküchengerät? Der Braun Multiquicke ;-) Hab das gleiche Gerät wie Du auch, und das Kabel stört schon ab und an, wobei er sonst ein super Gerät ist. Meinen alten würde ich dann jedoch meinem Bruder vermachen, der hat mir immerhin sein altes Zwilling-Messerset vermacht als er ein neues bekam.
Mein anderes Lieblingsgerät ist mein neuer Siemens Mixer, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von der Schwiegeroma.

Liebe Grüße

Petra

Tortilla hat gesagt…

Hallo Monika,

unverzichtbar in meiner Küche ist meine (schon etwas betagte) Kennwood-Küchenmaschine. Alles klappt damit wunderbar; Fondant und Blütenpasten herstellen, Brot kneten, Bisquitmassen schaumig rühren ... etc. Sie war eine ganze Zeit kaputt, aber jetzt nach der Reperatur schätze ich noch viel mehr was ich an ihr habe!

Liebe Grüße

Tortilla

ofenkieker hat gesagt…

Hallo Monika,
ich träume von einer Küchenmaschine, und wenn schon dann am liebsten die Kenwood Cooking Chef... Aber wahrscheinlich wirds nur das einfache Modell ;)
LG, Claudia

Ines-81 hat gesagt…

Hallo Monika,
meine nächste Anschaffung wird die Kenwood KM 020 Titanium Major werden. Habe mich gefühlte Monate durch diverse Foren gelesen und mich dann für diese Küchenmaschine entschieden. Zur Zeit arbeite ich noch mit einem schnöden Handmixer. Aber da ich seit kurzem auch mein Brot selber backe fiebere ich meiner Kenwood schon entgegen.
LG
Ines

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

Das Gewinnspiel ist ja eine tolle Idee:-)

Mein unverzichtbarer Liebling in der Küche ist die KitchenAid Classic.
Weil sie aber auch so groß und "unmobil" ist, überlege ich schon länger, mir einen kabellosen Mixer zuzulegen.
Da kommt das gerade recht;)

Ganz liebe Grüße

Lissy

Sabrina hat gesagt…

Hallo Monika.
So ein Teilchen würde sich in meiner Küche ganz prima machen. Mein alter Zauberstab hat sowieso schon Kabelprobleme...
Mein Lieblingsgerät ist übrigens mein Herd. Auch wenn er nicht neu und toll ist. Aber er backt :-)
Und mein großer Wunsch ist, wie bei vielen anderen wahrscheinlich auch, eine kitchen aid.
Jetzt drück ich mir mal selbst die Daumen und verabschiede mich mit lieben Grüßen
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Monika.

Ich habe mich bei der letzten Verlosung angemeldet aber irgenwie kann ich mich nicht mehr anmelden. Weiß nicht warum. naja.

Mein Lieblingsgerät in der Küche ist mein Thermomix mit dem ich koche, teig mache, eis mache, zerkleinere und und und. Das ist schon ein super Ding ohne kann ich gar nicht mehr:-)

Aber den Mixer kann man trotzdem immer gut gebrauchen dann muss man nicht für ne kleine portion den ganzen thermomix sauber machen.

Lg Elli

sanzu hat gesagt…

Hallo Monika,
mein Lieblingsgerät ändert sich immer wieder. Meistens ist es das neueste, gerade erstandene. Das kann der Pastetenprofi vom Flohmarkt sein, unbestritten meine KitchenAid, im Winter immer wieder gerne mein Waffeleisen.
Träumen tue ich nachts von einem Slowcooker, einem Thermomix, einem Dampfgarer und einer viel viel größeren Küche...
Mit einem kabellosen Pürierstab hab ich schon lange geliebäugelt. Das wäre natürlich ein Oster-Knaller!
Danke für Dein tolles Engagement hier im Blog und die tollen Tips und Ideen, die Du immer wieder mit uns teilst!
Ein schönes Wochenende (jaja, etwas zu früh - dennoch!),
Susanne aus Kiel

Ulrike hat gesagt…

Hallo Monika!
Da mache ich bei dem tollen Geschenk doch gleich mit!;-)
Mein unverzichtbares Untensil ist meine Küchenmaschine von kenwood. Sie erfüllt mit so gut wie alle Dienste, obwohl sie schon ein paar Jährchen aufm Buckel hat. Da käme der Mixstab gerade richtig, da meiner nicht die gewünschte Leistung erbringt. Und wenn ich irgendwann mal nen bisschen Kleingeld über habe, hätte ich gerne den Cooking Chef von kenwood...))

Ganz liebe Grüße, mach weiter so
Ulrike

Gülsüm hat gesagt…

Hallo Monika,
mein Lieblingsgerät ist mein Rührer. Der Grund ist einfach: Ohne diesen könnte ich keinen Kuchenteig mehr herstelle :)
Übrigens freue ich mich auf die Verlosung und teile dir hier mit, dass ich deinen Link auf meiner Facebookseite geteilt habe. ()
LG

Carola hat gesagt…

Hallo Monika,

Der Mixstab sieht klasse aus, und jedesmal wenn wir bei den Schwiegereltern waren sage ich wir sollten uns auch einen Zauberstab zulegen...
Mein Lieblingsküchengerät ist einwandfrei meine Kitchenaid, sie ist fast täglich in Betrieb. Zählt ein Schnellkochtopf auch als Küchengerät? Der stünde dann an zweiter Stelle :-)

Sonnige Grüße,
Carola
P.S.: Ich werde deine Verlosung auf facebook bekannt geben.

Pixiba hat gesagt…

Oh.. sehr nettes Geraet.. das nehm ich natuerlich liebend gern an der auslosung teil.
ganz liebe gruesse vom einem stillen bewunderer am anderen weltende, *P

Elke Stampehl hat gesagt…

jetzt bin ich aber gespannt, ob das anmelden mit dem google-konto funktioniert.
ich werde in kürze mal deine ganzen tipps umsetzen für eine geb.torte in form eines bettes. vlt. gibt es da ja schon umsetzungen, die man sich ansehen kann :)

Coyolxa hat gesagt…

Hallo Monika,

mein absoluter Liebling ist meine Kitty - um nichts auf der Welt gäbe ich die wieder her! :D
Direkt gefolgt von ihrem kleinem Bruder, dem Standmixer von KitchenAid.

Nähenswert hat gesagt…

Hallo Monika,
1. erfüllt *lach*
2. mein Thermomix ist mein liebstes Gerät nur für Minimengen wäre ein solcher Püriermixi echt besser.

LG
Sandra

Heidi G. hat gesagt…

Hallo Monika
mein Lieblingsküchengerät zum Kuchen backen ist meine Kenwood KM20 und zum Kochen mein Genius Zwiebelschneider Mini. Einen kleinen Zauberstab habe ich, aber der Zerkleinerer hat noch nie richtig funktioniert. Wenn ich den Braun Multiquick 7 gewinnen würde, wäre das in meiner Küche das fehlende I-Tüpfelchen.

LG Heidi

Die Muh hat gesagt…

Mein Lieblingsküchengerät??? Hmmmm ... ich liebe sie alle ;) ... nö, ich glaub, wenn ichs recht überlege, dann ist es meine Bosch Küchenmaschine, obwohl ich nur die Rührfunktionen dazu hab, begleitet sie mich schon, seit ich von daheim ausgezogen bin, und das ist immerhin schon 15 Jahre her.

Lg Sabine

Josy hat gesagt…

Hallo :-D
das ist ja mal genial, wie oft bin ich schon in der Küche hin und her und war jedesmal wegen des Kabels behindert :-D (glaub das kenne einige)
Mein absolutes Lieblingsgerät ist der Herd und mein Mixer ich liebe sie, denn nur durch sie entstehen erst unsere köstlichkeiten!
Mein großer wunsch wäre es eine kitchen aid mein eigen zu nennen :-D

Nordlicht hat gesagt…

hui! liebe Monika, DAS nenn ich aber mal ein tolles Gerät! ... und da unser Mixstab seit einiger Zeit komische Geräusche macht und, wie ich fürchte, bald das Zeitliche segnen wird, wäre der hier PERFEKT!! Sonnigst, Astrid.

nina hat gesagt…

Hallo!

Mein Lieblingsgerät ist auch meine Küchenmaschine von Bosch, ich arbeite einfach gerne mit ihr, auch wenns mit dem Handmixer auch gehen würde.
Und danke für den tollen Blog, lese ihn sehr gerne und hat mir schon sehr oft geholfen!

Lg, Nina

PS: ich werds auf Facebook posten.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
Bei der tollen Verlosung mach ich doch glatt mit!
Mein unverzichtbares Küchengerät ist meine neue Kenwood Major Titanium!
Es gelingt einfach alles!!! Ob kneten eines leckern Hefeteigs, Biskuitteigs oder einfach mal nen Becher Sahne aufschlagen!
Ein Traum!
LG Angelika

Bernice hat gesagt…

Hallo Monika, da hab ich mich doch gleich mal angemeldet, dass man die leute mit sowas erst immer dazu bringen muss und die sich nicht einfach von alleine Anmelden zzz ;)) Also ich hab erst kürzlich angefangen mit den Motivtorten und da hab ich aus meiner Mama ihren Keller eine UURRALTE Küchenmaschine geschnappt von Privileg ... die ist sooo laut das man nach 22uhr Backverbot hat ;) aber auch mein Liebling weils mein Einzigstes Küchengerät ist außer mein hnadrüherer :)) ... Was ich haben möchte den Mixstab den es hier zu gewinnen gibt .. hab mir nämlich den meiner Nachbarin seit gut 2 monaten geliehen um meine Ganache herzustellen ;) und die braucht ihn ja mal irgendwann wieder hahahah LG Bernice übrigens teil ich dein Gewinnspiel auf meinen FB-Blog Nice´s Cake :))

Phibie hat gesagt…

Hallo Monika,


da mache ich doch auch gleich mal mit. Mein liebstes Küchengerät ist mein Thermomix, da er so unheimlich vielseitig ist und für mich kocht.
Doch für Bananenkuchen benutze ich auch den Mixstab, so püriere ich auch die Aprikosenmarmelade, die ich als unter
Fondant mache. Dann muss ich nicht rumhantieren mit warm machen und durch einen Sieb streichen und so ein Zeug.

LG Phi

Babsi hat gesagt…

Hallo, Monika!
Hat zwar nix mit Backen zu tun, aber: Mein Lieblings-Küchengerät ist eindeutig mein Delonghi-Vollautomat ;-)
lg
Babsi

katarinacyb hat gesagt…

Hallo.
Davon träume ich schon seit langer zeit :-)))
KitchenAid
ARTISAN ® -KÜCHENMASCHINE
Na ja mal sehen,vielleicht dieses Jahr wird der Weihnachtsmann gnädig mit mir sein...abwarten :-D
Liebe Grüse Grüsse Katarina.

Isabel hat gesagt…

Ein schnurloses Stabmixer! Mir war noch gar nicht bewusst, das es sowas überhaupt gibt. Ist ja wirklich mega praktisch. Ein Stabmixer bzw. vorallem ein Zerkleinerer fehlt mir noch in meiner Küche, da käme sowas gerade recht ;)

Ich habe leider keine Küchenmaschine, mein Lieblingsgerät ist wohl am ehesten meine Waage. Die misst mir auch Milch, Wasser und ounces ab und ich benutze sie quasi täglich (nicht nur zum Backen). Ohne die ginge hier nix ;)

Danke für die super Verlosung!
Isabel

iihaidii hat gesagt…

Hallo Monika!
Mein liebstes Küchengerät ist meine Kenwood Chef. Seit über einem Jahr wohnt sie nun bei uns und ist jeden 2. Tag ca. in Betrieb. Und als Ergänzung würde der kabellose Mixer perfekt dazupassen!
In ein paar Jahren vielleicht wird die Chef gegen eine KA ausgetauscht, die lockt mit so tollen Farben!

Liebe Grüsse Haidi

PS: Ich verlinke das Gewinnspiel auf Facebook.

Tamara hat gesagt…

Hallo Monika!

Erstmal machst du deine Sache wirklich Super! Hab schon einige Sachen nachgemacht! Komm bloß meistens nicht zum Schreiben! Aber dank FB bin ich immer auf dem aktuellen Stand. :)

Mein Liebling in der Küche ist der Alligator. Seit dem gibts keine Schnippelarbeit mehr!

Bei FB hab ich auch schon fleisig geteilt!

lg
Bei

Sabine hat gesagt…

Hallo Monika,

der Mixstab ist schon ein tolles Stück, so ohne Kabel.
Zur Zeit ist mein Mixstab mein Lieblingsgerät, aber ohne meine Krups-Mixer wär ich totunglücklich. Ich besitze zwar noch eine Bosch-Küchenmaschine und sogar eine AEG-Km, aber auf meinen Mixer kann ich nicht verzichten :-).

Gruß Sabine
P.S. Habe die Verlosung auf Facebook geteilt.

Altena hat gesagt…

Also mein Lieblingsgerät in der Küche ist der Mixer, da ich mit diesem schon sehr viele schöne Torten, Kuchen, Muffins, Desserts usw. für mich und die Familie gezaubert habe. Natürlich hätte auch ich gerne so eine tolle Küchenmaschine wie die Kitchenaid oder die Kenwood, die einem in Ruhe die Zutaten weiterrührt und man selbst in Ruhe und ohne mit der Zubereitung zu pausieren nach den Kindern schaut da diese natürlich in dem Moment wenn man in der Küche steht und abgelenkt ist Blödsinn veranstalten (können) ;-)

So das Gewinnspiel habe ich auch nochmal auf FB geteilt.

LG Altena

Nina hat gesagt…

Hallo,
ich bin stolze Besitzerin vom Thermomix TM31, den ich nie wieder hergeben würde.
Da ich zwei kleine kinder habe und viel pürrieren muss würd ich mich natürlich riesig über den kleinen Mixstab freuen.

MFG
Nina

katrin hat gesagt…

hallo monika! super idee hätt ich auch gerne =) habe auch auf meinem profil auf fb geteilt =) lg katrin

gluecks-pilz http://gluecks-pilz.blog.de/ hat gesagt…

Hallo :-)

1. Ich verfolge deinen Blog mit dem Namen: Alexandra Karpinski

2. Mein liebstes Küchengerät ist der Braun Stabmixer mit den man viele leckere Produkte mixen kann.

So nun hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

Viele Grüße, Alexandra

Kuzu Butik Pasta hat gesagt…

Hallo Monika,

tolle verlosung :)

mein lieblings Küchengeraet ist meine Kitchenaid,ich kann mir kaum denken in der Küche ohne sie zu werkeln...ich haette gerne eine Thermomix...

liebe Grüsse
Aysel

Sanii hat gesagt…

Hallo Monika!
Ich verfolge Deinen Blog schon seid langer Zeit und habe schon viele Tipps von Dir umsetzen können. Danke dafür!

Mein Lieblingsgerät ist meine Bosch Küchenmaschine. Sie ist wunderbar und begleitet mich schon mehrere Jahre. Leider werde ich sie bald ersetzen müssen, weil das Zahnrad mal wieder (2x ausgewechselt) ärger macht. Anscheinend fordere ich zu viel von Ihr.

LG und einen sonnigen Tag
Sanii

SeifenRuehrer hat gesagt…

Danke für das tolle Candy. Ich verlinke Dich sehr gerne auf meinem Blog.
Mein lieblings Küchengerät ist mein Thermomix. Aber der Pürierstab ist auch sehr viel in Gebrauch. Leider ist meiner schon sehr in die Jahre gekommen und ich glaube er macht bald den "Schirm zu". Deshalb hoffe ich natürlich dass ich dieses tolle Gerät bei Dir gewinne.
lg. Sylvie

Nicky hat gesagt…

Hallo Monika
Ich würde gern auch so einen tollen Preis gewinnen und versuche mein Glück.Ich lese schon des längeren als stiller Leser auf deinen Blog und bin begeistert über so viel Liebe und Arbeit die dort reinsteckst.Ich melde mich gerne als neuer Leser bei Dir an und berichte auf meinen Blog über dein Tolles Gewinnspiel.Mein Lieblingsgerät in der Küche ist meine Kennwood Titan, die ich mir pünktlich, zum Weinachtsplätzchen backen mühsam zusammengespart habe und voll begeistert bin.

LG.Nicky

Andrea hat gesagt…

Hallo Monika,

erst einmal muss ich deinen Blog loben, soviel Mühe und Arbeit wie du da rein steckst, alle Achtung! Mit diesen Anleitungen traue ich mich nun auch an die Tortenkunst heran und die ersten Beschenkten waren ganz begeistert. DANKE!!!

Ich benutze fast täglich meinen heißgeliebten Thermomix aber der Zauberstab fehlt mir noch um kleine Dinge zuzubereiten und Abwasch zu sparen.

Ich wünsche dir einen wundervollen sonnigen Tag und ach ja, deinen Blog werde ich auf FB teilen.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Agi hat gesagt…

Hallo Monika,

ich habe sehr viele Lieblingsgeraete in meiner Küche, unter anderem eine Kenwood Major Titanium.
Ein Geraet das bei mir die Top-Platzierung in seiner Kategorie hat ist die Knoblauchpresse von Rösle, den kann ich jedem waermstens empfehlen.

Suse´s Köstlichkeiten hat gesagt…

Liebe Monika,

bei so einem tollen Gewinnspiel mach ich gerne mit ^^ Ich lese schon lange auf deinem Blog und dank deiner Anleitungen konnte ich viel lernen.

Meine Lieblingsküchenmaschine ist meine Bosch Mum 5 :) Mein Mann hat sie mir vor ein paar Tagen zum Geburtstag geschenkt und ich liebe sie! Sie kann nicht nur Teig rühren sondern hat auch ordentlich Leistung um Fondant herzustellen. Als Gimmik war ein Smoothiemaker, ein Fleischwolf und ein Teil zum raspeln bei.

Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog und meiner Facebookseite geteilt bzw verlinkt.

Liebe Grüße die SuSe

Helene Engelsking hat gesagt…

Hallo Monika , deinen Blog finde ich wirklich toll und immer wieder hilfreiche Tipps und Anregungen :)
Ich liebe meine Küchenmaschine die Bosch Mum und möchte sie nie mehr missen :)

Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende :)

Auch ich werde deinen Blog auf FB teilen :)

Liebe grüße Helena E. aus Hessen

Astrid hat gesagt…

Hallo Monika!
Mein absolutes Lieblings-Küchengerät, das ich überhaupt nicht mehr missen möchte, ist die Kitchen Aid. Sie ist eine importierte - das heißt, ihr Herz schlug auch schon in den USA ;-)
Seit ich die habe weiß ich, was ich vorher immer vermisst habe ;-)
Gerne teile ich den Link für Deine Verlosung auf FB!
Gruß
Astrid

Tara hat gesagt…

Liebe Monika!!!
Ein Multiquik wäre jetzt genau das richtige, denn mein alter Zauberstab hat in der letzten Einmachsaison leider den Geist aufgegeben. Bislang habe ich mir keinen neuen zugelegt, denn bis es wieder richtig leckere Erdbeeren zum Einmachen gibt, dauert es noch ein wenig!

Mein Küchenliebling ist meine KitchenAid. Ohne sie und die vielen Extras (Reiben, Nudelmaschine, Fleischwolf...) wäre ich doch so manches mal aufgeschmissen.

Viele liebe Grüße,
Tara

Katja G hat gesagt…

Was ich soooo gerne hätte, wäre eine richtige Küchenmaschine für Blütenpaste etc. Meine jetzige verändert immer so beunruhigend den Ton bzw. wird sooo warm... So ein Multiquick wäre aber auch ganz schön fein! :) Und wieder einmal danke für ein tolles Gewinnspiel! Großartig, wie Du Deinen Blog hegst und pflegst!

Liebe Grüße

Katja

Tine hat gesagt…

Hallo Monika,

zur Zeit ist mein Lieblingsküchengerät mein neuer Handmixer weil er einfach so viel besser ist als der alte.
Ich möchte mir aber unbedingt noch eine Küchenmaschine zulegen, um große Mengen Teig und Cremes einfacher herstellen zu können.
Dass der Rührstab kein Kabel hat ist wirklich toll, da es auch das ist was mich an meinem stört.
Ach ja, geteilt wird auf Facebook auch gleich noch.

LG Tine

tigger hat gesagt…

Liebe Monika, ich habe auch noch den ganz alten Braun Multiquick und bin auch zusätzlich stolze Besitzerin eines TM21... mein großer.. ganz großer Wunsch ist die Kitchen Aid... das wird mein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk 2012 :) sofern ich die vorher nicht irgendwo gewinne ;) Ach und ich teile

Anonym hat gesagt…

öhm.. komisch jetzt hab ich das mit meinem Google Acc gemacht und jetzt steht da mein Nickname ;) tigger = Michaela Shock Mount

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

ich mag mich nicht gerne anmelden, aber trotzdem kommentieren :-)

Mein liebstes Küchen"gerät" ist nämlich absolut multifunktionsfähig ;-) Kann sehr gut kochen, hervorragend grillen, räumt die Spülmaschine aus, schrubbt den Herd und kann sogar rufen, wenn es was zu probieren gibt ;-) - nur Backen liegt ihm so gar nicht ;-)

LG Alexandra

Iris hat gesagt…

Hallo Monika!

Mein liebstes Küchengerät ist mein Multiquick von Braun. Leider schon ein älteres Modell. Ich habe ihn vor 5 Jahren von meiner Schwester geschenkt bekommen, da sie nach Amerika ausgewandert ist. Bei ihr war er auch schon einige Zeit in Gebrauch. Nach Babybrei pürieren, Tomatensoße machen sieht er schon ziemlich orange/ gelb aus ( ist noch ein Plastik Zauberstab und keiner aus Edelstahl). Die Nüsse die immmer mal wieder gehexelt werden um den einen oder anderen Kuchen zu verfeiern, verursachen ziemliche Kratzer und das bekommt der Multiquick auch zu spüren ;-)
Meine Tochter(mittlerweile 5 Jahre) hilft mir auch gerne mal in der Küche: der alte Mutiquick macht so schön viel Krach!

Liebe Grüße

Sabine hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn.
Schon lange träume ich von einem Thermomix, eine Kollegin schwärmt so oft von diesem Teil.
LG Sabine

Alitschka hat gesagt…

Liebe Monika,

das is ja eine großartige Verlosung!!! Mein Mixstab hat auch ein Kabel und so ein kabelloser wäre der Traum!
Mein Lieblingsküchengerät ist mein Mixer, der ist quasi tägöich im Einsatz.
Mein Traumgerät wäre ien Kitchen-Aid, aber die ist noch in weiter ferne.

Liebe Grüße und mach weiter so ^^

Sarah hat gesagt…

So eine original amerikanische Kitchen Aid, das wärs!
Bis dahin behelfe ich mir mit Mixer und Mixstab (leider noch mit Kabel ;-))

Viele Grüße,
Sarah

Charlotte hat gesagt…

Das tollste Gerät ist meine Küchenmaschine von Kenwood. Ich habe sie zwar noch nicht mal ein Jahr, aber ich will definitiv nie mehr ohne leben!!! ;-) (Dazu sollte gesagt sein, dass mein Handrührer nicht mal Knethaken hatte...)

Liebe Grüße
Charlotte

zahnfeee hat gesagt…

Hallo Monika,
1. ich verfolge deinen wundervollen Blog schon länger mit großer Begeisterung als zahnfeee ;-)
2. Mein Traum war schon immer der Multiquick 7 von Braun, da man damit überall kabellos mixen kann. Deshalb versuche ich mein Glück bei deinem gewinnspiel.
3. Ich habe das Gw auf FB geteilt:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=294886883916313&id=100001500596003
herzliche Grüße zahnfeee

Sabine B hat gesagt…

Ich wünsche mir schon ewig eine rosa Kitchen Aid.. Die sieht auch einfach super aus.. Aber bisher ist sie mir zu teuer..

Bin Leser deines Blogs und Backe und Koche gern..
Würd mich freuen, wenn ich gewinne..

Anonym hat gesagt…

Ich lese schon seit ungefähr einem Jahr hier mit und gebe jetzt für diesen tollen Mixstab meinen ersten Kommentar ab. Mein Lieblingsgerät ist mein Backofen, weil ohne den gar nichts gehen würde.
Liebe Grüße, dein Blog ist toll!
Bernhard

Ach ja, ich habe mich als kleiner _Bäcker hier eintragen.

Mela Nie hat gesagt…

Mein Lieblingsküchengerät ist gerade in diesem Moment meine Brotbackmaschine, weil sie gerade ein total leckeres Zwiebelbrot für mich backt :) Und damit ich auch Konfitüre ohne groß zu schnipseln in ihr machen kann, brauch ich natürlich noch den schicken schnurlosen Multiquick :)
Viele Grüße aus Bonn
Melanie

m hoch drei hat gesagt…

Mein aktuelles Lieblingsgerät ist meine neue Küchenmaschine... Aber Sie ist auch gerade erst vor ein paar Tagen eingezogen, von daher bin ich vielleicht etwas voreingenommen...

Saddy hat gesagt…

Hallo Monika,

Da ich nun erstmalig einen Kommentar in Ihrem wunderbaren Blog hinterlasse, möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie viele Handgriffe und Rezepte teilen und mir (und bestimmt auch vielen anderen) damit meine Anfänge in der Motivtorten-Bäckerei erleichert haben!
Mein allerliebstes Küchengerät ist allerdings nicht elektrisch (da gibt's nur Ofen und Handmixer), sondern meine Silit Knoblauchpresse :)

Vielleicht hab ich ja aber auch Glück und kann bald einen kabellosen Stabmixer als meinen neuen Liebling bezeichnen *lach*

Viele Grüße,
Bettina

Liatana hat gesagt…

Mein liebstes Gerät (abgesehen von meiner Küchenmaschine natürlich) ist der Drehteller von dem "größten Tortenladen der Welt", ohne den ich weder eine Torte ordentlich mit Ganache einstreichen noch mit Fondant einschlagen könnte.
Das neuste Ergebnis gibt es hier:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=266922180045830&set=a.108542385883811.13777.100001841509569&type=3&theater

falls die Adresse funktioniert. Und ich werde die Aktion selbstverständlich gern bei Facebook verlinken.

Viele liebe Grüße,
Natalia

Anne Müller hat gesagt…

hallo Monika, so ein kabelloser Stabmixer ist sicher toll in der Handhabung,mein "Alter" ist da nicht so bequem.Mein Traum ist eine Kitchen Aid Küchenmaschine-sie wird aber wohl ein Traum bleiben,bei den Preisen !
Vile liebe Grüße aus Moers, ich freue mich fast täglich über deinen tollen Blog
Anne

Daniela hat gesagt…

Hallo Monika

Mein liebstes Küchengerät ist zur Zeit eine Braun Küchenmaschine die bereits gute 10 Jahre alt ist. ich spare allerdings seit einiger Zeit auf einen Thermomix hin. Bis ich das allerdings zusammen gespart habe, wird noch viel viel zeit vergehen!
Meinen Stabmixer möchte ich aber auch nicht missen, er dient mir sowohl zur Herstellung von Obst für die Kinder, wie auch zum Backen. Aber auch ich habe das problem, des Kabels...zumal meine Steckdose an einem wirklich ungünstigen Platz in der Küche liegt (direkt an der Spüle) und eine weitere Steckdose an einer anderen Ecke habe ich nicht! Da erschwert das Arbeiten der Kabel ungemein!!!

Kuchenuli hat gesagt…

Hallo Monika,
also mein Lieblingsküchengerät ist mein Handmixer (da meine Küchenmaschine so kreischend laut ist, dass man am liebsten kreischend rausrennen will ;-) ). Anschaffen würde ich mir neben einer neuen Küchenmaschine am liebsten eine Eismaschine.
LG Uli

Kirstin hat gesagt…

Hi :-) ich bin eine neue Leserin deines Blogs und mein Name ist Kirstin Müller.
Das ist ja ein tolles Gewinnspiel an dem ich gerne teilnehme.
Ich mach auch mal ein bischen Werbung für dich:
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=344577038910932&id=100001456126867
als nächstes plane ich den Neukauf einer Eismaschine, da könnte ich den Mixer gleich zum Pürieren von Obst verwenden.
Liebe Grüße von
Kirstin

Die Zuckerbäckerin67 hat gesagt…

hallo,
dann mach ich halt auch mal mit ;-)
mein liebstes gerät ist meine küchenmaschine...
irgendwann werd ich mir mal ne kitchen aid leisten können...das ist mein traum ;-)


lg
sandra

Sanne hat gesagt…

hallöchen liebe monika.

verfolge nun schon ein weilchen deinen blog.
jetzt habe ich mich auch angemeldet, wusste gar nicht das dass geht.

nun denn,
bin ein großer fan von dir und versuche nun auch mal mein glück.
mach unbedingt weiter so damit wir noch viel lernen können.
danke dafür

Postpanamamaxi hat gesagt…

Hallo Monika,
seit langem schon verfolge ich Dein Blog mit Staunen und Begeisterung, was man alles mit Torten und Gebäck anstellen kann.
Lieblingsgeräte habe ich gleich drei in meinen beiden Küchen:
In der Haushaltsküche ist es mein Siemens-Induktionsherd mit 5 Kochstellen. Den gebe ich nie wieder her, weil man mit dem sogar Schokolade direkt im Topf schmelzen kann dank der absolut feinen Regulierbarkeit der Temperaturen.
Außerdem meine treue alte Bosch MUM aus der 46er Serie mit 600 Watt. Die begleitet mich jetzt auch schon über 10 Jahre und muss wirklich ackern in meiner Küche. Und wenn sie kaputtgehen sollte, kommt genau so ein Gerät wieder ins Haus.

In der Seifenküche ist mein Lieblingsgerät mein Stabmixer mit dem extralangen Kabel. Den brauche ich nämlich, um den Seifenleim auf Fetten, Ölen, Wasser und Lauge zur richtigen Konsistenz zu rühren, um ihn dann zu wunderbar pflegenden und duftenden Seifen zu verarbeiten. Und gerade da kommt es auf Geräte an, die ordentlich Leistungsvermögen haben. Ein kabelloser Stabmixer ist (noch) auf meiner Wunschliste, weil er die Handhabung erleichtert und vor allem das Risiko, irgendetwas mit dem Kabel umzureißen, komplett ausschaltet.

Irgendwann kommt so ein tolles Gerät mir ins Haus...

Fröhliches Rühren und Backen wünscht
Postpanamamaxi Liz

Danyela81 hat gesagt…

Hallo!

Mein Lieblingsküchengerät ist und bleibt mein Braun Mixer, ich habe ihn seit fast 9 Jahren und hat so einige Stürze hinter sich, trotzdem funktioniert er noch einwandfrei. Obwohl ich mir eine Kennwood Prosper angeschafen habe, wird mein Mixer noch sehr oft eingesetzt und bis er entgültig den Geist aufgibt werde ich auf ihn auch nicht verzichten!!!

Lg Daniela

Kagefan hat gesagt…

Hallo Monika.

Ein sehr tolles ide´When kann nicht so ein schones ding brauchen !
Meine lieblings gerat ist meine Herd von Bosch mit pyrolyse und meinem microwelle, beides brauche ich jede tag !

Werden einem link zu dieses zeite auf menim blogg liegen !

Viele grusse Tina

Line hat gesagt…

Hi. Mein Lieblingsküchengerät ist unser Mikrowelle von Samsung, weil ich mir damit schnell die Rester vom Vortag warm machen kann, ohne tausend Töpfe dreckig zu machen. Anschaffen möchte ich mir noch einen Doughnut-Maker :)

C. Wag hat gesagt…

Hallo Tortentante :)

Ich habe deinen Blog gefunden und mal ein wenig gestöbert, ich finde den so toll, herzlichen Dank für die schönen Beiträge :)

Ich bin jetzt dein Leser Nr. 1335 *stolz bin*.

Anschaffen möchte ich mir einen Stabmixer für den Sommer, da wir unheimlich gerne Shakes trinken, aber wir keinen haben und die großen Shaker nehmen einfach nur Platz weg, den man in der Küche einfach nicht hat.

Mein Lieblingsküchengerät ist mein Waffeleisen, hmmm da fällt mir gerade ein, ich backe morgen Waffeln :)

LG Corinna

Julia hat gesagt…

Hallo Monika,

meine Lieblingsküchenmaschine ist mein Hand-Mixer, aber mein Traum ist die Kenwood Chef Totanum :-D

lg Julia

Veronika hat gesagt…

Juhu :) Gerade erfolgreich als Blogmitglied angemeldet! Mein Lieblingsküchengerät wäre eine Kitchenaid, da muss ich aber noch fleißig sparen...
lg, Veronika

Eva hat gesagt…

Hallo Monika!

Mein Lieblingsküchengerät ist mein Kenwood Chef.

Liebe Grüße
Eva

Silvia hat gesagt…

Huhu Monika
ich habe auch so einen Kabel-Multiquick und habe ihn schon so manches Mal genau wg des Kabels verflucht. Ein Lieblingsküchengerät habe ich nicht, meist benutzt ist aber der Mixer und zum Geburtstag wünsch ich mir dann so ein Küchenmulitteil mit integrierter Rührschüssel und grooooßem Fassungsvermögen - ich back doch so gern Brot - auch für Freunde und da geht mein Mixer jedes Mal ganz schön in die Knie.
lg Silvia

Pia Vita hat gesagt…

Liebe Monika,

ich bin meistens eine stille Leserin, aber dafür eine Wissbegierige. Den ein oder anderen Kommentar habe ich Dir allerdings schon geschrieben, geht ja garnicht anders bei dem was Du uns Bloggern bietest. Jetzt bin ich auch Mitglied, wenn ich nichts falsch gemacht habe.

Kabellos, wie toll, da mache ich doch gerne mit, auch wenn ich nicht die Gewinnerin sein sollte, DANKE für den Tipp, denn ich wusste noch nicht, dass es jetzt auch einen kabellosen gibt.

Wenn ich kein Glück habe, dann hat es demnächst vielleicht ein Händler.

Danke für Deinen tollen Blog und Deine Mühe.

Viele liebe blütenreiche Frühlingsgrüße, Pia

Ann Kathrin hat gesagt…

Hallo Monika!

Mensch, da bietest du uns aber ein tolles Oster-Candy! Ohne Kabel? Das macht Sinn; da spreche ich leider gerade aus Erfahrung. Durch dieses Kabel flossen vor zwei Wochen 500 ml Sahne durch meine Küche, weil ich mit dem Kabel den Becher umgehauen hatte *heul*.

Meine Lieblings-Küchenmaschine???? Meine KA und mein mittlerweile über 10 Jahre alte Handmixer!

Was ich mir wünsche ist neben einem kabellosen Stabmixer noch ein Edelstahl-Mixbehälter für die KA um im Sommer lecker Fruchtbuttermilch machen zu können *yummy*

Als Leser bin ich selbstverständlich schon lange eingetragen!

LG Ann Kathrin

Anke hat gesagt…

Hallo Monika,

mein Lieblings-Küchengerät, auf das ich nicht verzichten kann, ist die Bosch Küchenmaschine meiner Eltern. Es war ein Hochzeitsgeschenk und sie hat mittlerweile bereits knapp 26 Jahre auf dem Buckel und funktioniert noch einwandfrei :-D ! Vor zwei Wochen habe ich dein Fondant-Rezept ausprobiert und die Masse von der Küchenmaschine kneten lassen - damit wird sie noch locker fertig ;-)

Gerne anschaffen würde ich mir mal eine Eismaschine! Das schöne Wetter der letzten Tage macht jetzt schon richtig Lust auf Eis ;-)

Die Verlosung habe ich bei Facebook geteilt :-)

Liebe Grüße

Anke M.

Tina-Maria Lenz hat gesagt…

Hallo Monika,
erstmal ein super schöner Blog!
Habe gerade deine Verlosung auf facebook gesehen und dachte mir... super !!Genau das Richtige Haushaltsgerät das man braucht! Und das ohne Kabel- genial.
Was mein Lieblingsgerät ist - Meine Küchenmaschine von BOSCH Küchenmaschine die hab ich jetzt 15Jahre und sie geht immer noch.
Aber so langsam hätte ich doch gerne einen Kitchen Aid. Wenn da aber nicht dieser hohe Preis dafür wäre:o((((. aber sparen, sparen....

Deine Verlosung habe ich auch auf Facebook geteilt!!!! Schönes WE
Tinamaria

Petra hat gesagt…

Meine Lieblingsküchenmaschine ist mein Handrührgerät - Mein Traum wäre eine Kenwoodküchenmaschine - aber so ein Kabelloses-Mix-Teilchen fänd ich auch schon ganz schön :o)

Eva Huber hat gesagt…

Hallo!

Mein Lieblingsküchengerät ist der Ofen, der Heizt voll ein. Ich hab mir vor kurzem einen neuen von Elektra Bregenz gekauft!
Ein Stabmixer fehlt in meiner Küche komplett,
drum wär ein Gewinn echt total nett!

LG Eva Huber

Uschi Graf hat gesagt…

tolles gewinnspiel!

mein liebstes küchengerät ist der thermomix, den ich mal im zuge einer testaktion geschenkt gekommen habe. er ist klasse! aber für kleinigkeiten oder wenns schnell gehen muss einfach zu viel aufwand den aufzubauen, da ich ne kleine küche hab und der nicht immer auf der arbeitsfläche steht...
daher wär der preis, den du verlost echt klasse!!!

lg uschi

Heidehase hat gesagt…

Hallo Monika,
seit dem ich meine neue Küchenmaschine habe, liebe und schätze ich sie sehr. Als zusätzliches Gerät für die kleineren Dinge, die man so macht, wollte ich mir die Multiquick auch schon anschaffen. Vielleicht kommt sie ja nun zu mir??
Ich wünsche allen hier auf deinem Blog viel Glück!

Ganz herzlich möchte ich mich auch mal für deine richtig tollen Beiträge auf deinem Blog bedanken!!!!:-) Ich habe sehr viel von dir lernen können.

Anita21 hat gesagt…

Hallo Monika,

im ersten Augenblick habe ich gedacht, wow, hat die Monika eine Mixstabtorte gemacht :-)

Ich liebe meine Bosch Mum Professional ! Die Maschine ist mehrmals in der Woche im Einsatz und die gebe ich nieeee mehr her. Was mir noch fehlt dazu, ist einiges an Zubehör, welches sehr teuer ist finde ich. Die nächste Anschaffung wäre gerne der Fleischwolf und Multizerkleinerer dazu.
So, und jetzt starte ich mit meiner Backaktion. mein Stiefsohn hat morgen Geburtstag und da probiere ich mich zum ersten Mal an Cake Pops.

LG Anita

Unknown hat gesagt…

Hallo Monika,

ich habe gestern deinen brief bekommen und heute ist die Herbstkurse schon leider ausgebucht!!! :(
warum machen sie nicht 2 mal im monat? 150 Leute auf warteliste und nur 24 plätze...

LG Mila Krause

Monika hat gesagt…

@Mila
Auf der Liste standen 4 Termine, d.h. es sind 32 Plätze zu vergeben. Die VHS bietet so viele Kurse an wie ich geben möchte... - neben meinem Vollzeitjob, diesem Blog hier und meiner Arbeit im Haushalt und Garten ist es mir zeitlich nicht möglich, mehr Kurse zu geben.
Ich habe auch noch ein Leben neben den Torten ;-)

NaNaWe(ar) hat gesagt…

Oh genial.....das ist ja mal ein tolles "gewinnspiel"...also ich hatte schon mal einen Braun, löeider ist der Mittleiweile im Küchengelferhimmel..also wäre das so genial, wenn ich den gewinnen würde..

Momentanmach ich alles mit einem Handmixer und spare gerade auf eine Kennwood..das ist die Küchenmaschine, die ich mir am meisten wünschen würde.., und hoffentlich auch bald anschaffen kann

lg Wenke

Nina D. hat gesagt…

Hallo Monika,
mein Lieblingsküchengerät ist die Ronic Küchenmaschine meiner Mutter. Das ist ein tolles Multifunktionsgerät, das ich liebend gerne beim Backen verwende. Sie ist vergleichbar mit einer Kitchen Aid.
Super Gewinnspielidee!!! Da ich vor kurzem ausgezogen bin, besitze ich weder eine Küchenmaschine noch einen Zauberstab oder der gleichen. Da dachte ich mir, kann ich ja gleich mal mitmachen... =)

Aleksandra hat gesagt…

Hallo Monika, meine Lieblingsgerät ist ein , sage ich mal "Nachbau der Kitchenaid"von Aldi, der aber leider bei meiner Mutter in der Küche steht. Zum Glück wohnt meine Mama über mit, und so husche ich mehrmals in der Woche , voll bepackt mit Backzutaten nach oben und besetze ihre Küche.Bis vor einem Halben Jahr habe ich auf meinen Handmixer geschwört, bis ich deinen Blog entdeckt habe und ganz viele neue Rezepte ausprobiert habe.Vor allem Fondant mache ich jetzt , mit Hilfe Mamas Küchenmaschiene`jetzt auch selber.Am Samstag ist zum ersten mal die Blütenpaste dran.Bin schon gespannt.Liebe Grüße und 1000 Dank für Deine Anregungen und Rezepte.
Aleksandra Pospieszczyk.

Aggeliki hat gesagt…

Hallo Monika,

mein Liebling in der Küche ist definitiv meine rote Emma (Kitchen Aid Küchenmaschine).
Sie sieht nicht nur toll aus, sondern kann auch sehr viel. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich so viele Jahre ohne sie ausgekommen bin. Ob es kochen oder backen ist, meine Emma steht mir stets hilfreich zur Seite.
Ein kabelloser Stabmixer ist natürlich auch was ganz Feines. Würde sich neben Emma gut machen.
Ich finde es toll, dass Du Dir immer wieder was Neues einfallen lässt und Deine Fans mit einbeziehst. Vielen Dank.

LG Angelika

Nina D. hat gesagt…

Entschuldige, dass ich nochmal schreibe. Ich hoffe ich bringe Dein System nicht durcheinander... Habe vergessen zu erwähnen, dass ich den Beitrag auf Facebook (Name: Nina Deuerxxxx) geteilt habe. =)

Maxi hat gesagt…

Hallo Monika,

ja der Stabmixer ist schon ein geniales Ding... Würde auch super in meine Küche passen :O

Auf was ich nicht mehr verzichten möchte - nie mehr - ist mein handrührer... stellt euch vor Biskuit-Teig schlagen ohne Handrührer? Oh nein...lieber nicht...

Aber der Langzeit-Traum ist und bleibt sicher wie bei vielen eine Kitchen Aid...meine darf grün sein ;)

Lili hat gesagt…

Hallo liebe Monika!

Das ist ja ein tolles Teil :) Da werf ich doch direkt mal mein Kommentar in den Lostopf, in der Hoffnung bald strahlende Besitzerin eines KABELLOSEN Pürierstabs zu sein. Was es alles gibt...
Mein Lieblingsküchengerät ist meine Kenwood, für die ich mich aufgrund Deines Artikels entschieden habe. Kannte vorher nur die KitchenAid, die natürlich mit ihren 300 W im Vergleich zur Kenwood mit 1400 W kümmerlich aussieht :) Günstiger war sie auch, nur leider nicht so hübsch lackiert, aber passt trotzdem wunderbar in unsere Küche.
Wenn ich rausfinde, wie ich den Beitrag in Facebook posten kann, werd ich es auch noch machen. Erstmal such ich Dich, das ist sicherlich ein guter Anfang :)

Vlg

Beate hat gesagt…

Hallo Monika,
da habe ich mich doch auch mal schnell angemeldet. Wurde eingentlich auch Zeit. Schließlich verfolge ich Deinen Blog schon seit ca. 1 Jahr. Mein liebstes Gerät in der Küche ist meine Küchenmaschine von Masterchef Gourmet von Moulinex. Die macht auch bei Fondant und Blütenpaste nicht schlapp. So ein toller, kabelloser Mixer hat es leider bislang nicht in meine Küche geschafft. Aber vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße
Beate

Katie hat gesagt…

2 Dinge die ich mir für die Küche unbedingt besorgen muss, sind: Ein SmoothieMaker und einen Pürierstab. Deswegen ist die Verlosung ein Wink des Schicksals :)

Tobias hat gesagt…

Hallo Monika,
ich schleich mich auch mal hier mit zwischen. Mein Lieblingsgerät in der Küche: Meine KitchenAid! Die gute hat schon so manches mal leiden müssen und hat bis jetzt jede Sauerei mitgemacht (und ich hoffe das bleibt noch lange so)!

Liebe Grüße
Tobi

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika! 0Mein lieblingsgerät ist meine chef,ich würde sie nicht mehr missen, ich nmache einfach alles damit. Nach dem ich in deinem bericht über die kenkenwood gelesen habe,war ich so begeistert das ich mir auch gleich fdeine besorgt habe! Danke! Ich habe keinen stabmixer, und wollte mir cauch bald einen holen! Aber wenn ich einen gewinne wäre ich sehr efroh! Liebe grüße susanne

Mick Tortenfee hat gesagt…

Hallo Monika!
Mein liebstes Küchengerät ist meine Küchenmaschiene von Bosch. Die habe ich mir im Dezember gekauft und ist seit dem fast täglich in Gebrauch.
Mein Stabmixer hat vor ein paar Monaten seinen Geist aufgegeben und ich habe noch keinen neuen,könnte dieses schmucke Teil alse sehr gut gebrauchen :D Liebe Grüße Marieke

Sonnenstern hat gesagt…

Hallo Monika,
also ich habe eigentlich 3 Lieblingsgeräte aber das liebste Stück neben dem Nicer Dicer Plus und Kitchen Aid Maschine ist wohl der Thermomix...mit dem mahle ich Nüsse. koche Pudding...knete Teig und und und...dennoch könnte so ein Stabmixer noch so manches mit übernehmen....liebe Grüße
Jrène

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Mein Pürierstab ist eindeutig mein Lieblingsküchengerät. Leider funktioniert die Geschwindigkeitsregelung nicht mehr, das war praktisch gerade am Anfang, damit nicht alles durch die Küche spritzt ;-).
Lieben Gruß
Sabine

Fossa hat gesagt…

Hallo,
mein liebstes Ding in der Küche ist gerade der Multiquick 3! Und ich würde sehr gerne eine Kitchen Aid mein Eigen nennen *träum*

Lieben Gruß, Constanze die schon länger deinen Blog mit großem Interesse verfolgt

Anonym hat gesagt…

Ich finde es nicht gut, wie sich dein Blog entwickelt. Früher hab ich hier gerne reingeschaut, aber mittlerweile ist das hier eine Werbe-Veranstaltung geworden. Mich interessieren Tortendesigns und deine tollen Tutorials über die Zcukerblütenherstellung.
Ich werd hier nicht mehr lesen...

Vielen Dank für deine ganzen Beiträge über Fondant und Blüten, die haben mir wirklich geholfen.
Alles Gute für dich.

Thea

Zaara hat gesagt…

Hallo,

mein Lieblingsküchengerät ist meine Waage...ja doof ich weiss aber ich liebe sie einfach dabei fällt die fast auseinander und die batterien schluckt die einfach nur so leer :)

Ich würde mir sehr gernr ein Stabmixer anschaffen aber bisher noch nicht dazu gekommen da ich gerade erst einen umzug hatte und mir alle Küchengeräte neu gekauft hab (mixer,töpfe, besteck u.s.w.)
deshalb möchte ich gerne mitmachen und würde mich über den stabmixer sehr freuen ..

Lg an euch lieben
( Irina )

Irina und ihre Prise Liebe hat gesagt…

hallo. tolles gewinnspiel machst du da wiedermal.
also mein liebstes KÜchengerät ist eine Kenwood-Küchenmaschine die ich mir gerne irgendwann anschaffen würde! Um Blütenpaste und allerhand an backzeug zu machen.
dein gewinnspiel habe ich übrigens auch auf meinem blog erwähnt.
http://backendekoundeinepriseliebe.blogspot.de/2012/03/3-erlei-cupcakes.html
liebe grüße
irina

Angie hat gesagt…

Hey Monika,

super Gewinnspiel :-) Mein Lieblingsküchengerät ist der Thermomix und ganz dicht dahinter kommt die KA. Ohne diese beiden läuft gar nichts in der Küche :-)

Freue mich auf das Gewinnspiel und gehe mal auf FB teilen.

LG

Tina hat gesagt…

Hallo Monika, mein Lieblingsküchengerät ? Ganz klar meine Kenwood, nachdem du soviel geschwärmt hast hab ich mir letztes Jahr zu Weihnachten eine geschenkt... Die ist einfach klasse! ! Möchte Sie nie mehr hergeben ! LG Tina

zucker.rose hat gesagt…

Hallo Monika,

wie schön das Du ein Gewinnspiel machst.
Was ich mir wünsche, wäre ein gutes und starkes selbst rührendes Gerät. Mein Thermomix geht nämlich bei Zuckerteig und Blütenpaste in die Knie. Ein Kabeloser Stabmixer ist aber auch nicht zu verachten.
LG, Rosy

Stephanie hat gesagt…

Hallo Monika,

zuerst möchte ich dich für deinen supertollen Blog loben. Ich habe schon so wahnsinnig viel von dir gelernt und ich finde deine Torten einfach traumhaft schön!

Nun möchte ich mein Glück in deinem Gewinnspiel auch gern versuchen.

Ein Küchengerät, das für mich unverzichtbar ist, hat so gar nichts mit backen zu tun. Es ist meine Kaffeemaschine.
Ohne Kaffee läuft hier nämlich gar nichts. ;o)

Ich habe im Februar angefangen, mich mit dem Thema Motivtorten zu beschäftigen. Backen und Kochen war schon immer mein Ding, aber die Arbeit mit Fondant und Blütenpaste ist nochmal eine ganz andere Klasse - und macht unheimlich viel Spaß.

Mein größter Wunsch wäre im Moment eine tolle Küchenmaschine. Ich arbeite zur Zeit immernoch mit meinem "geerbten" 150Watt-Mixer und bin dankbar über jede "Back-Aktion", die der noch mitmacht ohne in Rauch aufzugehen.

Ein schönes Wochenende wünscht Steffi

Sinni hat gesagt…

Folge dir über GFC als Sinni.

Mein Lieblingsküchengerät ist der Mixer, damit kann man immer schönen Kuchen backen :)

Mein FB Link: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=344455062268089&id=100001486411944

Sandra Heil hat gesagt…

Hallo!
Verfolge deinen blog als Sandra Heil und habe auf Facebook geteilt:http://www.facebook.com/sandra.heil1/posts/255956527827787

Mein Traum-Küchengerät ist die Kitchen-Aid. Davon träume ich schon gaaanz lange, aber bisher war sie mir leider immer zu teuer. Aber vielleicht leiste ich sie mir doch eines Tage.
Und bis dahin würde ich mich riesig über den Braun Multiquick freuen ♥

Liebe Grüße,
Sandra
blogsandraswelt(ät)web.de

*nez* hat gesagt…

Huhu liebe Tortentante!

Auf meiner Wunschliste stehen ganz weit oben eine Kitchenaid, ein Thermomix und... ein kabelloser Mixstab ;o)!

Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet: http://soundnun.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-bei-der-tortentante.html

sowie bei FB geteilt: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000306383148

Viele liebe Grüße und allen anderen natürlich auch viel Glück

Katja Kuehn hat gesagt…

Hallo,

mein Lieblingsküchengerät ist mein Backofen, denn ohne den geht gar nix. Der Mixstab wäre ein Tolelr Gewinn, weil ich gar keinen habe...

lg Katja

Monika hat gesagt…

Hallo Monika

So ein kabelloser Mixstab wäre schon klasse. :-)
Ich träume von einer KitchenAid.
Vielleicht klappt es ja mal.

LG
Monika

Grenadine hat gesagt…

Hallo Moni!

Tolles Candy!
Meine liebsten Küchengeräte... zum "normalen" backen mein Krups3Mix, ansonsten habe ich noch eine leistungsstarke aber schlecht zu reinigende Braun-Küchenmaschine!
Aber mein Sparklubgeld wird an Weihnachten dran glauben, dann bekomme ich auch eine Chefin ;-)
lg,
Katrin

TineCommunicate hat gesagt…

Hallo Monika,

auf der Suche nach Ideen für meien Hochzeitstorte bin ich auf den FB Seite gestossen. Toller Blog!!! Werde ich nun öfter besuchen! Ich würde mir als nächstes gerne eine Kitchen Aid kaufen....geniales Teil!!!
LG
Kristin

Mela hat gesagt…

hallöchen,

tollen Blog hast Du da!
Also mein Lieblingsgerät in der Küche ist die Spülmaschine :-D
Naja aber ich glaube das zählt hier nicht... ich hätte ja gerne eine KitchenAid mit Mixer und allem drum und dran.

bin über GFC Leser und habe auch einen Sidebar Beitrag auf meine Seite gestellt. http://melassafari.blogspot.de/

Ausserdem bei FB geteilt https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=277244932350714&id=100001220413942
LG

Melanie hat gesagt…

Na dann mal los!
Guten Morgen,
Ich hätte gerne den Thermomix von Vorwerk...

Man ich fühl mich wie beim Schreiben ans Christkind!

Nein im Ernst! Finde ich klasse! Pürieren, Dünsten, Mahlen, alles möglich!

In meinen Blog investiere ich nicht so viel Zeit, erwähnen möchte ich ihn trotzdem:
http://ideen-aus-meiner-kueche.blogspot.de/

Gruß Melanie

Dona hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
Muss mich nochmal herzlich bedanken für die tollen Tipp's für die Aprikosen-Marzipan Torte, sie war der absolute HIT!;)

Mein liebstes Küchengerät sind meine HÄNDE:) ohne die würde gar nichts gehen, manchmal hätte ich Erbe mehr um mehr gleichzeitig tun zu können.
Aber dafür gibt es ja genug Küchenhelferlein...

Mein zuletzt abgeschafft es Küchengerät, besser gesagt es ist schon bestellt aber noch nicht da, ist meine Cricut Cake auf die ich schöne sehnlichst warte:D

Der Kabellose Pürierstab wäre klasse, da mein Sohn am liebsten neben mir beim Backen steht und am Kabel von Mixer oder sonstigen Geräten,mit großer Freude daran zieht;)

Coco hat gesagt…

Hallo Monika,

das ist ja ein super Aktion die du hier startest!

Also für mich ist mein Lieblingsgerät meine Rührmaschine, mit der ich alle möglichen Teige herstellen kann. Sahne schlagen bekommt sie auch noch hin :-)
Ohne dieses Maschinchen geht nichts mehr.

Mein Traum ist allerdings eine Küchenmaschine die noch mehr kann. Mir schwebt sowas wie die Ronic vor...mal sehen ob ichmir das mal irgendwann leisten kann :-)

So, ich wünsche dir nun einen schönen Sonntag und vielleicht werde ich ja gezogen, dass wäre toll. So ein schnurloser Pürierstab ist ja was Feines!

lg

Coco

Dona hat gesagt…

Hab's natürlich auch auf Facebook geteilt hier der link:http://m.facebook.com/dunja.sekul?ref=logo&__user=1750849604

Liebe Grüße

Mondenkind hat gesagt…

Hallo Monika :)
Erst mal ein dickes Dankeschön, dafür dass du hier so viele tolle Sachen mit uns teilst!!! Dank deinem Block bekomme ich mittlerweile auch ganz vorzeigbare Torten hin.
Mein liebstes Küchengerät.... das wäre dann definitiv meine Bosch MUM Küchenmaschine.Ein großer Wunsch wäre die Cricut Cake, aber bis ich die hab muss ich noch einiges sparen ;)
VLG Lisa

Anonym hat gesagt…

hallo monika ein neuer versuch,meine liebste küchenmaschine ist mein keenwood 35jahre und jetzt meine neue kennwood cokkin schef ein traum so wie dein blog monika und deine tipps die du uns immer gibst lg annemarie

Songül Akalin hat gesagt…

Hallo Monika, mein Lieblingsküchengerät ist zur Zeit mein Tupper Turbochef...was für eine Arbeitserleichterung :-) und auf meiner Wunschliste ist die Küchenmaschine von Kitchen Aid :-)(arbeite zur Zeit mit der Küchenmaschine von Bosch) Drücke allen die Daumen...und Dir ein großes Dankeschön...lg Songül

Natalia25 hat gesagt…

Hallo Monika, das ist ein tolles Gewinnspiel und wäre noch ein tolleres Geburtstagsgeschenk:) Mein Liebling ist auch meine Chefin, wie bei so vielen anderen.

LG

Natalia

Dagmar hat gesagt…

Hallo Monika,

ui, ein Gewinnspiel... Hab ja beim Verfolgen deines Blogs gesehen, dass es bereits öfter etwas zu gewinnen gab. Das ist großartig!! Ich würde nun bei diesem Gewinnspiel auch gerne mitmachen. Also: Meine Lieblings-"Küchenmaschine" ist zur Zeit der Wasserkocher. Meine kleine Tochter Anna hat nicht so viel Geduld, wenn sie Hunger hat -und mit dem Wasserkocher ist das Wasser ruck zuck abgekocht ;-)
Und ich persönlich- also nicht typisch Mami, immer zuerst ans Kind denkend- liebe unsere Kaffeemaschine von Nespresso. Dank der Kaffeekapseln hat man immer einen top frischen Kaffee und kann verschiedene Geschmacksrichtungen genießen. Dann noch auf den Knopf für Milchschaum drücken und man hat einen leckeren Milchkaffee. Im Sommer auf dem Balkon am frühen Morgen bei Sonnenaufgang - ein Gedicht... :-)

Liebe Grüße, Dagmar

Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo Monika,
meine Lieblingsgerät in meiner Küche ist meine Kitchen Aid Artison in Brombeer und meine Cricut Cake, die aber noch gar nicht so oft im Einsatz war. Meine Kitchenadid habe ich letztens geplättet ( heul ) beim Blütenpaste machen. Meine Männer haben sie auseinander genommen ... das Ersatzteil bestellt und nu steht sie heil wieder an ihrem Platz.
Lg Susi

Jessi hat gesagt…

Hallo Monika,

seit Anfang des Jahres bin ich begeisterte "stille" Leserin deines Blogs, welchen ich über TortenTalk entdeckt habe. Nun bin ich auch im Blogger"Team" und nun auch ganz offiziell Leserin deiner Seite. Deine tollen Ideen begeistern mich und der Stil deiner Torten gefällt mir sooo gut. Mach weiter so! Du gehörst auf meinem Blog zu meinen Lieblingsblogs und somit ist dein aktueller Artikel für meine Leser sofort erkennbar!
Als nächstes Küchengerät möchte ich mir eine Küchenmaschine kaufen ... da heißt es zur Zeit sparen. Aber diesen tollen Mixstab könnte ich auch gut gebrauchen. Nun steht bald wieder die Marmeladensaison vor der Tür und außerdem liebe ich Suppen ... ich würde mich also über ein glückliches Händchen beim Auslosen freuen ;o)
Viele liebe Grüße sendet dir Jessi!

Heidrun hat gesagt…

Meine Lieblingsmaschine ist die Mum von Bosch, die mich schon seit fast 23 Jahren begleitet - die hat schon gerührt, geknetet, geschnibbelt und gemixt wie ein Weltmeister, einen Fleischwolf hat sie auch, aber sie soll auch demnächst mal einen Thermomix an ihre Seite bekommen, damit sie nicht immer alles allein machen muss. Auf meinen Mixstab möchte ich auch nicht verzichten, denn der ist immer schnell zur Hand.
Sollte ich gewinnen, bekommt mein Sohn meinen Alten, denn er hat noch keinen.

GGLG Heidrun

Didem hat gesagt…

Hallo Monika,

mein Lieblingsgerät ist der Thermomix.
Aber so einen hätte ich auch gerne.
Lg
Didem

Iris hat gesagt…

Hallo Monika,

ich wusste gar nicht, dass es solche Geräte auch kabellos gibt.

LG
Iris

elena1601 hat gesagt…

Hallo Monika,

ich verfolge schon lange dein Blog. es ist klasse wie du es machst, es immer interessant da rein zuschauen!!!! Vielen Dank für die viele Tipps die du mit allen teilst!
Meine Liebligsküchengerät ist die Küchen Maschine von Bosch MUM86. für mich die beste Teigmaschine!!!!!#
Gruß Elena

Gwenni hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,

habe schon diverse Torten und Rezepte Deines Blogs nachgebacken und gebastelt. Wirklich ein großartiger Blog, der sich immer wieder zu lesen lohnt.
Mein liebstes Küchengerät benötige ich zwar nicht zum Torten backen, möchte aber dennoch beim Kochen nicht mehr darauf verzichten und zwar auf den Quick-Chef und Turbo-Chef von Tupperware. Nie wieder per Hand Unmengen von Zwiebeln schneiden ;-)

Anika hat gesagt…

Hallo Monika,

klasse Blog - ich find hier immer wieder tolle Anregungen und Hilfen, wie ich etwas mache und/oder etwas besser machen kann. Wahnsinn, danke dafür!

Mein Lieblignsküchengerät besitze ich leider (noch) nicht, ich wünsche mir eine KitchenAid. Mein Freund schenkt mir vielleicht eine, wenn es gut für mich läuft - er hat zumindest schon öfter davon gesprochen... :-)

PS: Die Verlosung habe ich auch auf Facebook geteilt.

LG Anika

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

mein Mixstab ist gerade dabei den Geist aufzugeben. Er wird allerdings auch sehr oft genutzt, da ich ihn u.a. auch dazu Nutze Katzenfutter für meine beiden Miezen zu machen.Ich bin auf so ein Teil also angewiesen ;)

LG,
Aline

Sabine hat gesagt…

Hallo, Monika,

dein Gewinnspiel kommt gerade recht - das Kabel meines Zauberstabes lag auf der heißen Herdplatte und ist nun ähm etwas angesengt...

Mein liebstes Küchengerät ist, neben meinem Kaffeevollautomat und meinem elektrischen Milchaufschäumer, im Moment (!) der CakePopMaker von babycakes. Die Teigbällchen kamen bisher zwar nur "nackig" auf den Tisch, aber meine Mädchen lieeeben dieses handliche Gebäck :-)

Auf Facebook teil ich dein Gewinnspiel :-)

LG

Annette P. hat gesagt…

Hallo Monika,

mein "Zauberstab" hat sich beim letzten Ganache verabschiedet, und da ich für Juni eine Hochzeitstorte backen darf, kommt mir dein Gewinnspiel gerade recht (: . Mein liebstes Küchengerät ist eindeutig meine Kitchenaid, die ich nicht mehr missen möchte. Ich wünsche allen noch eine sonnige Woche und viel Glück beim Gewinnspiel.

Annette

Kelly hat gesagt…

Liebe Monika,

ich "lurke" schon ewig bei dir und möchte mich zuerst bei dir herzlich bedanken für die Inspirationen, die ich auf deine Seiten finde.
Deine Rezepte, Tips und Anleitungen sind der Hit!!
Mein Lieblings-Gerät in der Küche ist definitiv der KitchenAid.

Liebe Grüße aus Verl, Kelly

Anonym hat gesagt…

Liebe Monika,

danke fuer alles.

Meine Liebligsküchengerät ist die Küchen Maschine von Kenwood.

LG, Nina

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Monika,ich verfolge deinen Blog nun schon länger und bin total begeistert. Ab 3. April kann ich mein Vanilla nach deiner Rezepttur benutzten.Ich arbeite als Ergotherapeutin in einem Seniorenhaus und einmal in der Woche haben wir Haushaltstraining und backen mit den Senioren. Wir haben alle deine Muffinrezepte ausgedruckt und backen nun jede Woche Muffin aller Monika. Leider dürfen wir zwecks Gesundheit nur mit Vollei aus dem Tetrapack backen. Nächste Woche versuchen wir die Maccarons. Bin schon sehr gespannt wie sie werden. Wenn ich bei deinem Gewinnspiel audgelost werde, werden wir den Braun zum pürieren im Altenheim benuzten. Ich habe mir einen Internetstick zugelegt, so kann ich dort mein Laptop mitnehem und meinen Damen deinen Blog zeigen.Sie können sich das so schlecht vorstellen.
Liebe Grüße
Sabine und ihre Backdamen

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Monika, ich habe kein Lieblingsgerät. Da mein Bruder guten Kontakt mit Lea Linster hat, werde ich sie mal frage was ihr Lieblingsgerät ist. Letztes Jahr bekam ich von meinem Bruder zum 50. eine Einladung mit meinem Mann und dem Rest der Familie geschenkt.
Liebe Grüße
Sabine

Anna hat gesagt…

Hallo Monika, mein Lieblingsgerät ist meine Kennwood KM 020 Titanium Major, die ich zwar noch nicht lange besitze aber sie auch nicht mehr missen möchte! Vorher war es der Mixer :-) Lg Anna

manuela2526 hat gesagt…

Hallo Monika,

mein Lieblingsgerät in der Küche ist ....
mein "RG 25" (DDR -Mixer), den ich 1976 zur Hochzeit geschenkt bekommen habe. Er ist ja nun fast 36 Jahre alt, funktioniert aber wie am ersten Tag. Ich habe auch noch alle Zubehörteile.
Ich kann mich einfach nicht davon trennen. Er ist schnell einsatzbereit und schafft jeden Teig.
Vor ca. 2 Jahren habe ich mir eine Kitchen-Aid gekauft, bin aber nicht 100 %tig zufrieden, ich habe auch das Problem, das ich zwischendurch immer mal abschalten muss, um den Teig vom Rührschüsselrand abzuschaben, daher ist Dein Tipp mit dem Profi K-Haken Gold wert. Ich werde mir dieses Teil sicher kaufen, muss nur noch ein wenig dafür sparen.

lg manuela

Mondenkind hat gesagt…

Nachtrag .... da ich mich vorgestern entschlossen habe, einen Blog zu starten hab ich natürlich sofort verlinkt ;)
http://kirschblueten-blog.blogspot.de/

VLG Lisa

Ina hat gesagt…

Hallo,

so ein kabelloser Mixstab wäre ja toll. Mein Lieblingsküchengerät ist meine Küchenmaschine von Philips, allerdings wäre eine flexiblere Variante (um dabei z.B. auf den Balkon zu gehen) schon sehr praktisch ;)

Viele Grüße
Ina

Lili hat gesagt…

Liebe Monika,
jetzt bin ich auch in Deine Fanschar in Facebook eingetreten & habe das Gewinnspiel auf meiner Pinnwand geteilt :) Allerdings will ich hier meinen "echten" Namen nicht verraten, das ist mir alles zu gruselig (oder ich bin zu paranoid). Aber falls Du ihn wissen willst, lass es mich wissen & ich schick Dir ne PN.

Viele liebe Grüße & einen schönen Tag!

Anna hat gesagt…

Nachtrag :-) habe deinen Artikel auf Facebook geteilt :-)

Christina hat gesagt…

Hallo Monika,

mein Lieblings-Küchenhelfer ist mein Braun Multiquick, allerdings stört da doch so manches Mal das Kabel. Mein größter Wunsch ist eine Kitchen Aid, die ich mir irgendwann mal gönnen werde :-)

Liebe Grüße
Christina

Frau Strubbel hat gesagt…

Hui, da habe ich heute im Inet gestöbert und bin auf deinem Blog hängengeblieben. So toll! Nun aber zum Thema Gewinnspiel:
Ich wünsche mir sehnlichst eine Kitchen Aid, damit sie mir viel Rührerei per Hand ersparen kann. Ich teile Deinen Beitrag bei FB, wo ich auch seit heute Fan von Dir bin.
LG Carmen

Ebru´s Kitchen hat gesagt…

Hallo Monika..

Mein Kitchen Aid den ich mir vor 2 Wochen geleistet habe macht mich grad sehr sehr glücklich..Ich würde mir gerne mal den Cricut Cake leisten...Dafür muss ich aber noch etwas sparen:-)

Den Link hab ich in meiner Facebook Gruppe geteilt..

http://www.facebook.com/groups/166754886686703/

LG

Ebru

snuggely hat gesagt…

da möchte man doch gerne ein Los im lostopf haben :-)
Mein liebstes küchengerät ist noch die Bosch Mküchenmaschine auf der 4er Serie, aber zum Geburtstag im Mai wird gesammelt, damit eine neu angeschafft werden kann. Bin nur noch ratlos, was es werden soll... Die große Bosch, die Kenwood oder doch KitchenAid???

Zwerg hat gesagt…

ich hätte gerne einen Thermomix und eine KitchenAid, aber der kabellose PüStab wäre auch genial für meine Kombüse
Liebe Grüße
vom Zwerg

Anne hat gesagt…

Mein absolutes Lieblingsküchengerät ist meine neue knallrote KitchenAid, die unterm Weihnachtsbaum lag :)

Liebste Grüßchen
Anne

moppeline123 hat gesagt…

Hallo Monika,

ich verfolge deinen Blog über GFC als moppeline123.

Mein liebstes Küchengerät ist meine Kaffeemaschine ;-) denn ohne Kaffee geht gar nichts.

Gerne würde ich mir in nächster Zeit eine neue Küchenmaschine zulegen, entweder eine Kenwood oder doch die Kitchen Aid. Bin mir noch nicht sicher...

Geteilt habe ich das Gewinnspiel noch bei Facebook:
http://www.facebook.com/moppeline123/posts/214331882002315

Viele Grüße, Sandra

Alexandra hat gesagt…

Halloo!

Also ich wünsche mir ja schon seit Ewigkeiten eine tolle Küchenmaschine - also automatische Rührmaschine.

Vielleicht ist mein privates Osterhasi ja ganz lieb!
;)

Liebe Grüße,
Alexandra

linda´s backstube hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

der Gewinn sieht ja wirklich toll aus!!! Da MUSS ich ja mitmachen ;)

Also, mein derzeitiges Lieblings-Küchengerät ist mein neuer Severin S2 Kaffee-Vollautomat (bin bekennende Kaffee-Süchtige) :) Ein Leben ohne kann ich mir nicht mehr vorstellen :)

So, und jetzt drück ich allen (und mir natürlich auch) die Daumen! :)

LG, Linda

Christina hat gesagt…

Hallo Monika,
Mitglied Deines Blogs bin ich schon lang - und treue Leserin :-)
Du wirst lachen, das Einzige was ich noch brauche ist ein Mixstab! Habe einen Gemüseschneider für die Kitchenaid, der mir alles häckselt, reibt, schnitzelt wie ich es brauche, aber pürieren kann der leider nicht! :-(
Ich teile natürlich gern bei facebook! :-)
Liebe Grüße
Christina

Carmen Nagel hat gesagt…

Liebe Monika,
mal schnell noch berichten will was meine lieblings Maschine zur Zeit ist :-)
Natürlich meine neue Küchenmaschine CNtronic mit 1000W, möchte sie nicht mehr missen ,hat allen erdenklichen Schnikschnak dabei wie Nude-Plätzchen und Fleischwolfaufsatz :-) alles schon ausprobiert ;-) .Deine kleine Handmaschiene könnt ich trotzdem sehr gebrauchen ,da meine den Geist aufgegeben hat .
LG Carmen

Angelika hat gesagt…

Hallo Monika,

so ein kabelloser Mixstab ist ja wirklich nicht zu verachten. Bisher ist mein lieblingsgerät die Kitchenaid inkl. Zubehör.
Aber wer weiß, vielleicht wird sie ja bald von einem tollen Mixstab auf Rang 2 degradiert?

Der Schwimmer hat gesagt…

Hallo Monika,
das wichtigste Küchengerät ist immer noch der Kühlschrank, dann das Handrührgerät und schließlich ein Mixer!
Gruss Jochen

Katha hat gesagt…

Hallo Monika,
meine Küche ist leider noch nicht so toll ausgestattet, so dass ich oft noch ein wenig improvisieren muss. Aber ich will mir irgendwann auf jeden Fall so eine Kitchenaid anschaffen, die sind sooo toll. Ein Kabelloser Mixstab wäre aber auch ein guter Anfang :-).
Grüße,
Katha

Stefanie Donnerstag hat gesagt…

Hallo Monika,

da ich leider nicht wirklich viele Küchengeräte habe ist mein liebstes von den wenigen mein Mixer. Abgesehen davon liebe ich meinen Tassimo.

Dein Blog ist wirklich Klasse und zu Ostern werde ich mich dann auch an meiner ersten Motivtorte versuchen.

Vielen Dank für die tollen Tipps und viele Grüße aus Berlin!
Steffi
PS: Habe auf Facebook deine Verlosung geteilt.

Nicky Testet hat gesagt…

Mein lieblingsküchengerät? Mein Mann :-) lach ansonsten mag ich meine spülmaschine nicht missen.so tolle küchenmaschinen wie ihr alle hab ich leider nicht.und den multiquick kenn ich auch nur vom sehen.

lieber gruß nicky

nad1977 hat gesagt…

GFC: nad1977

ich liebe meinen Pürierstab

nl1977(ät)web(dot)de

LG

Anno07 hat gesagt…

Bin Mitglied dieses Blogs, habe geteilt:
https://www.facebook.com/Anno007/posts/268182759932709

und würd mir so gern eine Fondueset anschaffen ;D

Toller Preis, hab ich auch noch nicht :D

Heidehase hat gesagt…

Liebe Monika,
habe es nun auch geschaft dich zu verlinken! Nochmals gaaaaanz lieben Dank für deine Aktivitäten.
liebe Grüße
Kerstin Klerings

Chrissi hat gesagt…

Hi,

jetz hätt ichs fast vergessen noch mit zu machen! ;-) Gut, dass du bei Facebook geschrieben hast :P

Mein liebstes Küchengerät sind meine Messer. Gescheite Messer sind einfach Gold wert!

Und ein Küchengerät das ich noch kaufen will? Tatsächlich nen Pürierstab. :D Da ich nämlich erst ausgezogen bin und man nen Pürierstab einfach gut brauchen kann...
Eine wahnsinns Logik, gell?

Na dann viel Spaß beim Auslosen wünscht
Chrissi

Nadja hat gesagt…

Hallo,

mein unentbehrliches Küchengerät ist meine Bosch Küchenmaschine (mit sämtlichen Zubehör). Auch wenn das Teil sperrig ist- ich backe gern mit ihr :-)
Verfolge Deinen Blog unter 'Shoppingschnatti'
Liebe Grüße
Nadja

Minnarella hat gesagt…

Hallo....
meinlieblings gerät ist mein stabmixer von bosch..... da meine küche recht klein ist...habe ich sehr wenig Stau raum :o(((

Kruemelchan hat gesagt…

Hallo!
Ich moechte mein Glueck auch mal versuchen!
Ich moechte gerne mal eine Bosch Kuechenmaschine haben.
Folge dir via Bloglovin,hoffe,dass das auch geht (:
LG Ramona

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...