Donnerstag, 29. März 2012

Mann muss auch mal Glück haben ;-)

Als wenn ich es geahnt hätte, als ich den Artikel für die Verlosung des BRAUN Mixstabs geschrieben habe... - gewonnen hat ein Mann!


Unglaublich, aber wahr: Aus den vielen, vielen Losen habe ich ausgerechnet das eines Mannes gezogen.


Bernhard stand drauf: Gewonnen hat also einer der drei Männer, die mitgemacht haben :-)
Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir viel Freude mit dem tollen Teil, Bernhard!
Bitte melde dich doch per Mail bei mir und schick mir deine Adresse, damit du den Mixstab noch vor Ostern bekommst.

Allen anderen danke ich ganz herzlich für die rege Teilnahme und für die vielen lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut!

4 Törtchen:

sanzu hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Bäcker!
lg Susanne

zucker.rose hat gesagt…

Hallo kleiner Bäcker,

auch ich gratuliere recht herzlich zum Gewinn.

LG, Rosy

Anita21 hat gesagt…

Auch von mir Glückwünsche an den "Mann"!

LG

Anita

zahnfeee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
VG zahnfeee

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...