Samstag, 21. Januar 2012

Tortentante-Blog-Geburtstag: Hier kommen die Gewinnerinnen!


Eine tolle Woche liegt hinter mir!
Ich habe mich sehr über die grosse Beteiligung und eure wunderbaren Kommentare anlässlich des 3. Bloggeburtstags gefreut :-)
Wenn es mir wieder mal an Motivation fehlt, lese ich mir einfach einige eurer Beiträge durch: Dann bin ich wieder oben auf ;-)




Um der Verlosung einen würdigen Rahmen zu geben, habe ich meinen schönsten Kerzenpokal herausgesucht und die Lose darin gut durchgemischt.
Anders als bei den Verlosungen in der Vergangenheit habe ich diesmal ganz herkömmlich für jeden Kommentar bzw. jede Blogverlinkung ein Zettelchen mit dem Namen und dem Datum des Kommentars geschrieben.





Nach und nach habe ich dann 5 Lose gezogen und war selbst sehr gespannt, wen das Losglück getroffen hat...


Florali gewinnt ein Pfingstrosen-Set bestehend aus Ausstechern und Staubgefäßen, gesponsort von Caros Zuckerzauber
Sasi gewinnt ein 8-Farben-Set von Wilton und ein Buch "Des Kuchens neue Kleider" von Maisie Parrish, gesponsort von Backfieber
Anita21 gewinnt ein SK Quality Food Colour (QFC) Anfängerset, gesponsort von Sweets for my Sweet
Birgit gewinnt ein 72-teiliges Jem Einsteigerset, gesponsort von mein Tortenladen
Gabi MeWi gewinnt einen 25 € Gutschein für den Onlineshop, gesponsort von ALB-Torten

Ich gratuliere euch ganz herzlich und bitte euch, mir innerhalb von 3 Tagen eure Adresse an monika at tortentante.de zu schicken. Die Adresse gebe ich dann an die Sponsoren weiter, die Gewinne bekommt ihr dann von dort zugeschickt.

22 Törtchen:

Anica hat gesagt…

Schade, dass mein Zettelchen im Krug geblieben ist :(
Aber Glückwunsch an die Glücklichen und viel Spaß bei Backen!!! ;)

Florali hat gesagt…

Liebe Monika,

das ist ja super! :)
Ich habe noch nie etwas gewonnen und daher eigentlich nicht damit gerechnet!
Dann schreibe ich dir schnell mal meine Adresse!

Freudige Grüße
Tina

snowwhite76 hat gesagt…

Hallo Monika,
ich verfolge nun schon seit geraumer Zeit deinen Blog und bewundere dein handwerkliches Geschick! Tolle Torten und tolle Ideen, die du hast! Ich selbst habe vor kurzem mit der "Tortenkunst" angefangen und es macht mir eine Menge Spaß! Ich finde deine Site sehr informativ und vor allem für Motivtorten-AnfängerInnen sehr hilfreich. Danke für deine Tipps! Dank dir können wir eine Menge lernen und unsere Leidenschaft zum Backen und Dekorieren noch um einiges ausbauen!
Liebe Grüße aus Österreich!
Snezana

Valentina hat gesagt…

Ich habe voriges Jahr das Glück gehabt was zu gewinen und hab mir auch seer gefreut. Dieses mal sind andere dran gewesen. Herzlichen Glükwunsch an allen gewineren.

Anita21 hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

auch ich war gerade super freudig überrascht, meinen Namen zu lesen.
Ich freue mich riesig über meinen Gewinn.
Meine Adresse habe ich Dir gerade geschickt :-)

Einen noch schönen Abend wünscht eine glückliche Anita.

LG
Anita

Birgit hat gesagt…

Hallo Moni,
Ich mußte erst einmal nachschauen ob ich es auch wicklich bin,irgendwie ist das heute mein Glückstag.Habe heute das erstemal Schocko icing gemacht und ist mir super gelungen und jetzt sehe ich,das ich auch noch gewonnen habe,das wird ein super Geburtstagsgeschenk,was besseres kann ich mir nicht wünschen.
Vielen Dank!
Meine Adresse schicke ich dir.
LG Birgit

zucker.rose hat gesagt…

Hallo Monika,
nun habe ich mich auf Deinem Blog auch angemeldet.
Ich schaue ja sowieso tägl. mehrmals rein, um zu sehn ob's was neues gibt.
Deine Torten sind immer wieder ein Augenschmaus und die Ideen scheinen Dir auch nicht auszugehen.
Zu 3 Jahren Blogen gratuliere ich Dir herzlich
und allen Gewinnern hier natürlich auch.
LG, Rosy

Kagefan hat gesagt…

Hallo Monika.

Better late than sorry......

Ich habe leider deinem bloggeburstag ubersehen aber von hier ab, EIN GROSSES HIP HIP HURRA !!!

Viele wunche aus Danemark, Tina :-)

kolly hat gesagt…

Den Gewinnern Herzliche Glückwünsche.
Das war aber eine schöne Idee... und auch der Pokal ist sehr festlich. Auch wenn er nicht gebacken wurde. ;-)

JipsyOoo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern =D

Sasi hat gesagt…

Liebe Monika,

... Juchuuuuuu.... ich bin auch dabei!
An so Gewinnspielen mach ich ja sonst nie mit - dachte bisher "da gewinnste eh nix" und schon bin ich bei den Ausgelosten dabei!
Das ist unglaublich, einfach unfassbar für mich!
Ich freu mich riesig über mein Geschenk und gratuliere auch den anderen Gewinnern herzlichst!
Den Übrigen drücke ich für das nächste Mal schon die Daumen.
Meine Adresse ist schon unterwegs...
LG Sarah

SeifenRuehrer hat gesagt…

Oh schade, dass ich nicht dabei war.
Aber ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich.

Monika an Dich habe ich noch eine ganz schnelle Frage. Wahrscheinlich hast Du die schon mal beantwortet, aber ich bin sehr aufgeregt, weil ich grad meine erste Motivtorte gemacht habe und deshalb keine Geduld habe mich durch die ganzen Threads zu lesen. Ich hoffe Du entschuldigts.
Also wie gesagt ich habe grad meine erste Torte gemacht. Sie gefällt mir super. Ich brauch sie aber erst morgen, an meinem Geburtstag. Ich hab sie jetzt in den Kühlschrank gestellt und bin mir nicht sicher ob ich sie abdecken soll. Ich habe Angst dass sie feuchtigkeit zieht und die Blumen kaputt gehen. Sie ist jetzt momentan nicht abgedeckt aber ich weiß nicht ob das bis morgen nicht zu arg austrocknet. Kannst Du mir da einen Tip geben? Das wäre ganz lieb von Dir.
Danke schon mal für die Antwort.
lg. Sylvie

Monika hat gesagt…

Hallo Sylvie,
nein, fertige Fondanttorten dürfen nicht abgedeckt werden...
Du hast Recht, die Antwort steht schon irgendwo, und zwar in diesem Artikel:
http://tortentante.blogspot.com/2011/12/fondant-das-geheimnisvolle-material.html
Süße Grüße!

Creative-Pink hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ayalicious hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)

Natalie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner viel Spaß damit :D

Wo ich schon mal grad hier schreibe hab ich 2 kleine Fragen die zwar zum Thema Ganach gehören, aber ich weiß nicht ob du bei so einem alten Thema immer bescheid bekommst ob es dazu nen neuen Kommentar gibt...
Also 1. Kann man Ganach gut einfrieren?
und 2. Ich hab ja irgendwie ein Kühlungsproblem mit den Torten, auch wenn ich sie schon kommplett mit Ganach, Buttercreme etc einschmiere wird der Kuchen nach ner Nacht im Kühlschrank trocken und hart. Muss ich eine Torte mit nur Ganach und Marmelade als Füllung unbedingt in den Kühlschrank tun? Hab auch das gefühl mein Kühlschrank ist extrem feucht was ja auch nicht grad gut ist -_-

Danke schon mal im Vorraus und ich bitte um Verzeihung für die falsche Platzierung der Fragen :D

Нели hat gesagt…

Честито на печалившите!
МИЛЕНА ,НА ТЕБ ЖЕЛАЯ ВСЕ ТАКА ДА ПОДЪРЖАШ ПРЕКРАСНИЯ СИ БЛОГ -ИНТЕРЕСЕН И ПОЛЕЗЕН !!!

Monika hat gesagt…

Hallo Natalie,
ja, Ganache kann man einfrieren.
Torten, die mit Creme eingestrichen sind, sollten abgedeckt werden. Feuchtigkeit schadet Torten mit Ganache nicht, nur Fondanttorten tut sie nicht gut...
Ich stelle Torten immer in den Kühlschrank, evtl. ginge auch ein kühler Keller.
:-)

Anita21 hat gesagt…

Hallo Moika,

ich wollte gerade zur Arbeit fahren, da klingelt der Postmann. Mein Gewinn ist da!
24 tolle Farben, in einem netten Köfferchen verpackt.
Vielen Dank noch mal und auch ein großes Dankeschön an Sweets for my Sweets.

LG Anita

Sasi hat gesagt…

Hallo Moni,

habe heute auch mein Päckchen mit dem Gewinn entgegen nehmen können!
Stöbere schon freudig in meinem neuen Buch! ;)

Vielen Dank Dir und an Backfieber! Ihr habt viel Freude verschenkt!

LG Sarah

Birgit hat gesagt…

Hallo Moni,
habe mein Gewinn bekommen und bin happy,jetzt kann ich aber Blüten machen.Vielen Dank an
"Mein Tortenladen" und auch an Moni.
LG Birgit

Florali hat gesagt…

Liebe Monika,
heute ist auch mein Gewinn da! :)
Das es so lange dauerte, lag an mir! Caro hat sehr schnell geliefert!

Herzlichen Dank noch mal an dich für die Verlosung und an Caros Zuckerzaubershop für den tollen Gewinn!!!

Weil die Ausstecher so schön verpackt waren, habe ich gleich ein Foto davon gemacht. Wer es sehen möchte, kann dies hier tun:

http://666kb.com/i/c122upx8ky70lzhwg.jpg

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...