Samstag, 8. Oktober 2011

TTT - Tolle Torten Truppe ;-)


Gestern abend und heute vormittag habe ich wieder mit sehr netten, tortenbegeisterten Mädels zusammengesessen und Zuckerrosen und schmückendes Beiwerk gebastelt.


So ein Rosenkurs ist irgendwie gefühlsmäßig immer wie ein Klassentreffen: Obwohl ich vorher die wenigstens Teilnehmerinnen kenne, entstehen schnell nette Gespräche, da wir ja alle eins gemeinsam haben: TORTEN :-)))


Entstanden sind fast alles hellgelbe und eine orangefarbene Zuckerrose (die 2. orangefarbene ist mein Mustergesteck...).
In manchen Rosenkursen sind alle auf einem Rosatrip, in diesem Kurs wars anders!

Anderes Thema: Ich habe ungefähr 70 Mails mit Tortenbildern bekommen und werde für die Veröffentlichung noch 3-4 Tage brauchen... - wahrscheinlich werden 2 Artikel draus, sonst scrollt man sich ja dumm und dämlich ;-)

5 Törtchen:

Katharina hat gesagt…

Hallo Monika,

na das ging ja schnell!!! Noch einmal vielen lieben Dank für die vielen Tipps und Tricks - auch wenn ich zu kämpfen hatte mit deinem Tempo mitzukommen, so hat es sich doch sehr gelohnt und ich würde jederzeit wiederkommen! Und das wichtigste: jetzt weiß ich wie dünn DÜNN ist :-))

Viele Grüße zurück aus Weimar

Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika

Auch von mir, nochmals Danke.
Es waren zwei lehrreiche Tage und ich würde jederzeit wieder mitmachen.

liebe Grüße
Rita

SeifenRuehrer hat gesagt…

Wow, kompliment die sind wunderschön geworden. Beneidenswert.
lg.
Sylvie

Lena hat gesagt…

Hallo Monika

Ich möchte mich noch ein mal für
den Rosenkurs und die Tips die du uns gegeben hast bedanken.Ich würde
jederzeit wieder einen Kurs bei dir
besuchen.
Vielen,vielen Dank!

LG Lena

Lisa hat gesagt…

Hallo Monika

Bin immer noch mit den Gedanken in deinem wundervollen Rosenkurs! Vielen Dank für die viele Tipps und Tricks! Es hat RIESEN Spaß gemacht, wir waren eine tolle Truppe!
Alles Gute!

Lisa

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...