Freitag, 7. Oktober 2011

Heute letzter Tag!!!

Ich habe schon soooo viele schöne Tortenbilder bekommen, möchte noch jemand mitmachen?
Bis heute abend könnt ihr mir noch Fotos schicken für die Aktion Her mit den Bildern!!!

Schönen Freitag und ein schönes Wochenende :-)

6 Törtchen:

Micky hat gesagt…

Soo, jetzt habe ich auch ein Bild geschickt, keine Ahnung, ob es angekommen ist. Der Kuchen ist zwar nicht so kunstvoll wie deine, ich bin aber trotzdem stolz darauf und weil du mich immer inspirierst und ich manchmal stundenlang in deinem Blog stöbere, habe ich dir das Bild geschickt.
LG

Liatana hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

habe dir erst gestern das Bild geschickt, da die Torte erst gestern fertig war. Du brauchst meinen Beitrag natürlich nicht zu berücksichtigen, wollte mich aber auf jeden Fall so bei dir für deinen Blog bedanken, da ich das nie ohne geschafft hätte... Vielen vielen Dank!

Liebe Grüße

Liatana

Tinchen hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt auf die Bilder :)

anita21 hat gesagt…

Hallo Monika,

meine Prüfung liegt hinter mir und endlich habe ich wieder Zeit, auf Deinem Blog zu stöbern.
Schade, ich hätte auch so gerne Fotos von meinen Torten geschickt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Jetzt werde ich erst einmal fleissig nachlesen, was Du alles so schönes hier geschrieben hast.
Liebe Grüße

Anita

Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Monika,

seit Monaten schau ich immer mal wieder mit staunen Deine wunderschönen Torten an. Mit Marzipan habe ich schon immer gearbeitet und 2009 begann ich mit dem Zuckerziehen. Die Welt des Fondants blieb mir bisher verschlossen ;-)
Besonders fasziniert bin ich von den Blumen aus der Blütenpaste.
Umgesetzt habe ich noch nichts. Als erstes werde ich eine Torte mit Fondant gestalten. Es wird eine Schlosstorte für meine Großneffen zur ein Schulung.
Die Türmchen habe ich schon gestaltet. War gar nicht sooo leicht, weil die Fondantmasse gleich weich wird, viel weicher als Marzipan.
Nun ja, mal schaun wie'wird. Wenn sie gelingt, darf ich ja vielleicht ein Bild hier einstellen.

Jetzt habe ich Monate lang geschwiegen und jetzt Texte ich Dich zu :-)


Liebe Grüße Zuckerfee

Monika hat gesagt…

Freut mich, dass du es auch mal mit Fondant versuchen willst, Zuckerfee :-)
Im Herbst mache ich wieder so eine Bilderaktion, dann kannst du mir dein Bild auch schicken...

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...