Samstag, 23. Juli 2011

Urlaubszeit und Blogpause :-)

Nach über einem Jahr ununterbrochenem Bloggen bin ich urlaubsreif und brauche eine Pause :-)
Mein Schatz und ich werden einige Tage Urlaub machen, bummeln, den Tag genießen und neue Eindrücke sammeln.


Wolle habe ich noch genug und Bücher warten darauf, endlich gelesen zu werden. In 3 Wochen geht es hier auf dem Blog dann gut erholt weiter.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und hoffe, dass ihr auch zwischendurch immer mal wieder den Blog besucht (genug zu lesen gibt es ja...) und nach der Pause alle wieder dabei seid!

25 Törtchen:

Chrissi hat gesagt…

Liebe Monika,

so fleißig wie du schreibst, hast du dir eine Pause wirklich verdient!
Ich wünsche dir eine schöne, erholsame Zeit und v.a. schönes Wetter ;-)

Viele liebe Grüße
Chrissi

Caroline hat gesagt…

Liebe Monika,

ich wünsche dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße
Caroline

Inge hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen erholsamen Urlaub!

Jasmin hat gesagt…

Liebe Monika,

dann erhole dich mal gut genieße die Auszeit und lass mal ordentlich die Seele baumeln :)

Freue mich wenn du wieder zurück bist.

Liebe Grüße schickt dir Jasmin

Manu hat gesagt…

Schönen Urlaub, Monika.

Den hast Du Dir aber auch wirklich verdient.

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

auch ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen und erholsamen Urlaub. Viel Spaß beim Seele baumeln lassen :-)
Freu mich schon auf deine weiteren Einträge nach der "Sommerpause"

viele Grüße
Lisa

Anonym hat gesagt…

liebe Monika,
genieß Deinen Urlaub und komm gut erholt wieder!
Liebe Grüße
Christina (nube_rosa)

AntFriAnn hat gesagt…

Dann mal einen schönen Erholsamen Urlaubund eine Rückkehr mit unendlich vielen neuen Eindrücken ;o)

LG, Antje

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Monika
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Geniess es und lass es Dir gut gehen.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Anita E. hat gesagt…

Liebe Monika, ich wünsche dir sehr schönes Wetter und lass dich etwas verwöhnen im wohlverdienten Urlaub. Liebe Grüße Anita E

My Colorful Bubble hat gesagt…

Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen und erholsamen Urlaub" :)
Ich bin schon sehr auf deine vielen neuen kreativen Ideen gespannt, die du aus deiner Blogpause mitbringst und werde mir in der Zeit bis dahin sicherlich noch den einen oder anderen Tipp und Trick in den vorhandenen Posts abschauen.
GLG
Angelique

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

LG

Natalia

Katja hat gesagt…

Hallo Monika,

du hast dir eine Auszeit mehr als verdient. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, viel Erholung udn ganz viel neue Inspiration und Musestunden.

Erhol dich gut
Katja

Tinchen hat gesagt…

Schööööönen Urlaub! :)))

Philine hat gesagt…

Hallo Monika,
nach der vielen Arbeit für uns hast du dir diesesn Urlaub aber sowas von redlich verdient!
Dir und deinem Schatz eine superschöne Zeit, viel Erholung, gutes Wetter und alles, was ihr sonst dazu braucht :-)

Liebe Grüße

Heike

Renate hat gesagt…

Hallo Monika,
dir und deinem Mann einen schönen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße aus Münster
Renate

Heike hat gesagt…

Hallo Monika,

ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!!

Viele liebe Grüße von deiner treuen Leserin aus Dresden, Heike

Angela hat gesagt…

Liebe Monika,
ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub! Kommt gesund und munter zurück!

Viele Grüße,
Angela (METchen)

m hoch drei hat gesagt…

Ich lese jetzt schon ein paar Tage deinen blog hoch Und runter... Und nun steht meine erste selbstgebastelte Blütenpaste im Kühlschrank. Vielen dank ! Und einen schönen Urlaub.

Monika hat gesagt…

Hallo Monika,
ich wuensche dir und deinem Mann einen schoenen und erholsamen Urlaub.
Ich freue mich schon auf den 13.08, um auf deinen tollen Blog wieder neues zu lesen.

LG sendet
Monika aus DK

Anita21 hat gesagt…

Liebe Monika,

auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein und gute Erholung.

LG Anita

Kagefan hat gesagt…

Viele wunche damit ihr einem schnoes urlaub hat.
Freu mich biss du uns wieder was neues zu bloggen hast !
www.kagespas.blogspot.com

Schnuppschnuess hat gesagt…

Liebe Monika,

ich hoffe, du bist in Regionen unterwegs, wo die Sonne häufiger scheint als hier. Falls nicht, hast du bestimmt als Alternativprogramm einen Klumpen Blütenpaste im Gepäck, oder? :-))

Obwohl die schöne Zeit für dich und deinen Mann nun schon beinahe vorbei ist, wünsche ich dir trotzdem einen schönen Urlaub - eine Woche bleibt euch ja noch.

Liebe Grüße

Jutta

Angela hat gesagt…

Monika, ich vermisse deine Beiträge schon! :)

Viele Grüße,
Angela (METchen)

Monika hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche! Wir hatten einen tollen Urlaub, morgen gibts einen Bericht darüber :-)
Süße Grüße,
Monika

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...