Dienstag, 29. März 2011

Tauschen ist toll!

In diesem Artikel hatte ich euch ja zwei gestrickte Dreiecktücher gezeigt und eins davon zum Tausch angeboten.
Ruth vom Perlentick Blog hat das Tuch so gut gefallen, dass sie mir als Tausch eine individuell für mich gefädelte Kette angeboten hat.


Ich war richtig begeistert, als die Kette angekommen ist: genau so hatte ich sie mir vorgestellt! Tauschen ist toll, das möchte ich unbedingt nochmal wiederholen...


Anzubieten habe ich wieder einen Birch, gestrickt aus Hot Socks 75 % Schurwolle Superwash und 25 % Polyamid - ein wunderbar weiches Garn mit schönem Farbverlauf.
Dieses Tuch nenne ich Beerentöne, weil sich hier ganz tolle Rosa-Lila- und Pinktöne abwechseln :-)
Von der Größe her hat das Tuch wieder Reinkuschelmaße: 210 x 100 cm groß ist es - genau richtig für Frühlingstage oder kühle Sommerabende auf der Terrasse!
Wem das Tuch gefällt, kann mir eine Email an monika at tortentante.de mit einem Tauschangebot schicken, vielleicht klappt ja nochmal so ein schöner Tausch!

EDIT:
Das Tuch ist weg! Ich bekomme wieder eine schöne Kette dafür :-)
Danke für alle Angebote, ich habe mich sehr darüber gefreut. Wenn ich wieder ein Tuch zum Tauschen habe, gibts einen neuen Artikel!

6 Törtchen:

Lenerl hat gesagt…

Hallo Monika

Ich könnte gegen selbstgemachte Seife und Badepralinen und Milchbad tauschen.

Wenn Du Interesse hast, dann würd ich mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Liebe Grüße
Elena

Anonym hat gesagt…

Ich habe zwar nichts zum Tauschen, aber ich finde Deine Tücher trotzdem super schön. Sag mal, wie lange stickst Du denn an so einem Kunstwerk?

Lieben Gruß
Stephanie

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Liebe Monika ... und ich habe immer noch eine wahnsinnige Freude an dem Tuch und werde sehr oft darauf angesprochen. Nochmals Danke für den tollen Tausch, ganz lieben Gruß, Ruth

Beate hat gesagt…

Hallo Monika, ich habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt ( hab aber selber keinen ) und würde gerne mit dir tauschen. Anzubieten hätte ich eine selbst gehäkelte Kette. Ich habe verschiedene und könnte dir ja mal Bilder mailen, stricken tue ich nicht - ich bin den Perlen verfallen. Antwort bitte an meine E-mail wagner.abk@t-online.de. Liebe Grüße Beate Wagner

Monika hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich, dass euch das Tuch gefällt, ich habe einige Tauschangebote bekommen und muss jetzt überlegen, wofür ich mich entscheide :-)
Wenn ich mich entschieden habe, melde ich mich bei euch.

@Stephanie
Ich stricke ungefähr 2 Wochen an einem Tuch... - manchmal auch länger.
Je nachdem, was ich abends sonst noch so erledigen muss ;-)

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Wunderschön und ich tausche auch sehr gerne! Vielleicht magst du Glasperlen dafür? lass es mich wissen!

LG Roswitha

Kommentar veröffentlichen

Mittlerweile wurde alles gefragt und auch von mir beantwortet, deswegen habe ich die Kommentarfunktion heute abgeschaltet.
Ich beantworte Fragen auch nicht mehr auf anderem Wege - einfach mal Lämpchen im Oberstübchen einschalten, selber nachdenken und selber ausprobieren - so hab ich das in den vergangenen Jahren auch gemacht....
9.1 2018

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...