Donnerstag, 20. Januar 2011

So viel Resonanz... - ganz toll!

Mit so vielen Kommentaren anläßlich der Verlosung zum 2. Bloggeburtstag hatte ich echt nicht gerechnet und ich bin richtig überwältigt!
Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle, die mitgemacht haben!

Ihr habt so schöne Kommentare geschrieben - es war eine Freude, jeden einzelnen zu lesen!
Besonders klasse fand ich, dass einige von euch sogar wissen, zu welchem Anlass ich die Torten in der Collage gemacht habe... - diejenigen sind ja schon richtige Tortentanten-Fachleute ;-)

Die Kommentare habe ich vor der Vergabe der Losnummern überprüft und nachgeschaut, ob sie auch den Teilnahmebedingungen entsprechen - einige musste ich leider streichen, weil teilweise gar nicht auf meine Fragen eingegangen oder kein Name angegeben wurde.
Anschließend habe ich mit Random.org zehn Glücksnummern ausgelost.



Herausgekommen sind nun die folgenden GewinnerInnen und die gewonnenen Preise:

Nr. 18 - Silvia - Gutschein über EUR 15,00 von Torten-Kram

Nr. 25 - Sambd - Gutschein für einen Foto-Tortenaufleber von TolleTorten

Nr. 27 - Tinu - 6 Sugarflair Lustre Puderfarben von Ellen's Creativ Cakes

Nr. 80 - Delicious - Einen Eimer Callebaut-Fondant von TolleTorten

Nr. 98 - LIEPHAM - Gutschein über EUR 15,00 von Torten-Kram

Nr. 117 - Aby - 10 Veebee Puderfarben von Ellen's Creativ Cakes

Nr. 123 - Caro - Gutschein über EUR 25,00 von TolleTorten

Nr. 142 - Phibie - 4 ECC Alphabet Moulds von Ellen's Creativ Cakes

Nr. 179 - Fabian - JEM Ergänzungsset von Mein Tortenladen

Nr. 182 - Eva - Gutschein über EUR 15,00 von Torten-Kram

Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch viel Freude mit euren schönen Gewinnen!
Bitte meldet euch per Mail an monikamz at web.de bei mir bis Sonntag, 23.1.2011 und teilt mir eure Adresse mit. Diese werde ich dann an die entsprechenden Shops weitergeben und ihr bekommt euren Gewinn dann direkt von dort zugeschickt :-)

12 Törtchen:

belemito hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Resonanz war echt unglaublich ;-) Aber auch kein Wunder bei so schönen und außergewöhnlichen Torten ;-)

Katharina hat gesagt…

Schade, wieder kein Glück gehabt :-(

Trotzdem herzliche Glückwünsche an alle Gewinner - und eigentlich habe ich ja auch etwas vom Hauptgewinn abbekommen - denn das ist eindeutig dein Blog, liebe Monika.

Vielen lieben Dank für die vielen tollen Tipps und Tricks, Rezepte und unzähligen Tortenfotos, die so wunderbar zum Nachmachen anregen. Mach weiter so!

Viele Grüße aus Weimar

Katharina

Phibie hat gesagt…

Ich wollte mich gerade bedanken. Ich freue mich wie ein Schneekönig, dass ich so ein Glück gehabt habe. Vielen Dank und natürlich auch danke für den Blog, der mich fast täglich begleitet.

LG Phibie

Sambd hat gesagt…

Omg ich kann es noch garnicht fassen. Da hab ich das Glück diese mega tolle Seite zu entdecken und dann gewinne ich auch noch.

DANKE DANKE DANKE

lg die Sanni (sambd)

Silvia hat gesagt…

ooh wahnsinn....ich habe gewonnen....mensch da freu ich mich aber. KLASSE !!!!!!!! Hab herzlichen Dank. Ich schick dir gleich ne mail....lg Silvia

Stephie hat gesagt…

Oh, ich freu mich so! Endlich gewinne ich auch mal ;) meine Email flattert dir gleich ins Postfach!

Herzlichen Dank!

»★«Dεlicious»★« hat gesagt…

OHHH ich hab noch nie bei einer Verlosung gewonnen....wie schön!!!
Danke Monika!!!
So ein Eimer voll Fondant kommt gerade recht. Der Februar ist voller Geburtstage.
LG Delicious

Anita21 hat gesagt…

Schade...:-), nicht gewonnen, aber ich freue mich für die anderen Gewinner und gratuliere ganz herzlich.
Schöne Idee von Monika mit der Verlosung.
Aber wie Katharina schon gesagt hat, der Blog ist für uns "Gold" wert und ich bin froh und finde es toll mit wieviel Liebe und Zeitaufwand Monika uns an ihren wunderbaren Tips und Rezepten teilhaben läßt.

Allen einen schönen Tag.

LG Anita

Anonym hat gesagt…

hey monika,
ich hab heut was tolles aus dem ww gefischt:
http://www.kimcreativestar.com/Portfolio/Cures_for_Boredom/Entries/2011/1/1_PANTONE_CHIP_COOKIES!.html

schönen tag und gruß
susanne

Eva hat gesagt…

Ahhhhhhhhh ... ich habe noch nie noch nie nie nie etwas gewonnen, vielen vielen Dank Monika!!!

Super das du so etwas tolles auf deinen Blog machst. Und dann auch noch so super passend zu deinem Blog Geburstag ... eigentlich müssten wir dir ja alle etwas schenken ;)

Super vielen Dank nochmal!!!

Sambd hat gesagt…

huhu...

...eva hat recht, deshalb möchte ich dir gern etwas schenken.

http://sambdskreativwelt.blogspot.com/2011/01/mein-lieblingsblog.html

lg und schönes Wochenende
die sanni

Monika hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank, Sanni!
Aber solche "Stöckchen-Spiele" mag ich nicht so... - die erinnern mich irgendwie an Kettenbriefe.
Herzliche Grüße,
Monika

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...