Dienstag, 9. November 2010

Torten, Torten, Torten und Powershopping bis die Börse glüht... - Part I

Nach einem aufregenden Wochendende in Birmingham sind wir gestern abend wohlbehalten und um viele Pfund ärmer wieder zuhause angekommen.
Von den fast 100 Fotos, die ich während der Messe geschossen habe, habe ich auf die Schnelle schon mal einige für euch ausgesucht, damit ihr einen Eindruck von der Cake International 2010 bekommt. Ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos kommt noch!
Am Freitagmorgen, als die Messe eröffnet wurde und wir auch direkt zur Öffnungszeit vor Ort waren, war es ja schon voll...

Das Gedränge ging aber erst am Samstag richtig los! Direkt konnte man zu keinem Stand mehr kommen, nur in der Mitte der Gänge war noch Platz...


Die Auswahl an Ausstechern, Veinern, Werkzeugen, Ausrollstäben, Backformen und vielem mehr, was mein Tortenherz höher schlagen ließ, war einfach grandios!

Und die ausgestellten Torten und Schaustücke, die in den verschiedenen Rubriken an den Wettbewerben teilnahmen, waren wunderschön.
Ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos von den ausgestellten Torten, den Juroren und aus den von mir besuchten Vorträgen gibt's in einigen Tagen...

9 Törtchen:

Julija hat gesagt…

WOW!

Ich wünsche, ich wäre dort!
Aber ich freue mich auf deine Eindrücke und die Fotos, Fotos, Fotos.
Freue mich, dass du diese Arbeit auf dich nimmst, liebe Monika!

LG
Julija

sunnyscrean hat gesagt…

Das ist doch ein Deko-Paradies. Schade, dass ich erst jetzt davon Wind bekomme!

Grenadine hat gesagt…

Hallo Monika!

Wie ich sehe habt ihr das letzte Stückchen Fahrt auch geschafft. Danke nochmal fürs mitnehmen. Es waren vier sehr schöne Tage... und supertollen Torten.

Grüß auch deinen Mann von mir!
lg,
Katrin

Tina hat gesagt…

Auch wenn wir und nur kurz getroffen haben, habe ich mich sehr gefreut! Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.

LG Tina

Eya hat gesagt…

Ohhh wie shön....ich könnte auch dort sein :(((( hat mich gefreut für dich liebe Monika...wird diese messe nächstes jahr auch geben??

LG Zehra

anita21 hat gesagt…

Hallo Monika,

vielen Dank für die schönen Eindrücke aus Birmingham. Das muß ja wirklich super schön gewesen sein. Freue mich schon auf Deine weiteren Infos und Bilder.

LG Anita

Edith hat gesagt…

Wow, das sieht ja lecker aus!! Tolle Torten!
Ich wäre froh, wenn ich auf eine Messe ginge und mit ein paar Pfund weniger heimkäme...*ggg*
LG
Edith

Monika hat gesagt…

Zehra, die Messe findet jedes Jahr statt... - aber ich werde bestimmt nicht jedes Jahr hinfliegen ;-)

Gestern abend habe ich 2 Stunden Fotos gesichtet und bearbeitet. Jetzt muss ich nur noch auswählen und schreiben :-)

Monika hat gesagt…

Die meisten Torten auf der Messe waren Dummys, Anni :-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...