Mittwoch, 8. September 2010

Viel Spaß beim Shoppen....


...den Gewinnerinnen :-)
Das Los ist auf die folgenden Kommentare gefallen:


An der Zeit dürft ihr euch übrigens nicht stören - der Server steht wohl in einer anderen Zeitzone...

Die Gewinner-Kommentare wurden von Miu Nguyen, Simone und Uschi abgegeben:

Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß beim Aussuchen im Torten-Kram-Shop!
Bitte schickt mir eure Adresse bis Freitag, 10. September an meine Mailadresse monikamz at web.de
Die Gutscheine bekommt ihr dann direkt von Torten-Kram zugeschickt :-)

3 Törtchen:

Grenadine hat gesagt…

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch Allen Gewinnern. Uschi, da hat sich der Einsatz ja gelohnt!

lg,
Katrin

goodgirl hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Und ich hoffe, dass es bald wieder so ein tolles Candy gibt :).

Monika hat gesagt…

Ja, Uschi hat alles gegeben und hat damit auch Erfolg gehabt :-)

Goodgirl, bis zum nächsten Candy wird's erstmal einige Zeit dauern! Schließlich beschäftigten wir uns hier auf dem Blog mit ernsthaften Sachen wie Tortendekorationen und Rezepten und nicht nur mit Gewinnspielen ;-)

Happy caking!

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...