Montag, 6. September 2010

Blog candy: Einkaufsgutscheine zu gewinnen



Heute kann ich euch einen weiteren, sehr engagiert geführten Tortenshop vorstellen, bei dem Bestellungen (ohne Mindestbestellwert) auch umgehend bearbeitet und verschickt werden: Torten-Kram

Die Verantwortliche im Shop macht selber Motivtorten und ist ständig auf der Suche nach neuen Artikeln, die sie in den Shop aufnehmen kann. So ist im Laufe von 2 Jahren ein umfangreiches Sortiment entstanden, das aber bei konkreten Nachfragen gerne noch erweitert wird. Regelmäßiges Stöbern lohnt auch in diesem Shop!
Mittlerweile gibt es bei Torten-Kram fast alles, was das Tortenherz begehrt: Ausstecher, Farben und Glitzer in verschiedenen Ausführungen, Werkzeuge, Cakeboards, Hilfsmittel für die Herstellung von Zuckerblumen, Stencil Schablonen und vieles andere mehr. Außerdem verkauft der Shop den empfehlenswerten Rollfondant von Callebaut, den ich seit ungefähr einem halben Jahr auch benutzte.

Callebaut FondantDer Callebaut-Fondant schmeckt und riecht leicht nach Vanille und läßt sich super verarbeiten. Außerdem kann man damit überzogene Torten auch problemlos in den Kühlschrank stellen. Den Fondant gibt es entweder als 1 kg-Packung oder als 7 Kg-Eimer.

Zum Einstand hier auf dem Blog stellt Torten-Kram drei Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils EUR 15,00 zur Verfügung. Wenn ihr einen davon gewinnen möchtet, teilt mir in eurem Kommentar einfach mit, ob ihr eher der schokoladige oder der fruchtige Typ in Bezug auf Torten und Kuchen seid.
Wie beim letzten Blog candy gilt auch hier: Kommentare, die als Anonym abgegeben werden, können leider nicht berücksichtigt werden!
Und wer diese Verlosung in seinem eigenen Blog verlinkt, der hat bei der Auslosung diesmal sogar eine doppelte Chance!
Kommentarschluss ist am Mittwoch, 8. September, um 20.00 Uhr. Danach lose ich wieder mit Random.org aus und gebe die Gewinnerinnen (oder die Gewinner...) bekannt.
Ich wünsche euch viel Glück!

102 Törtchen:

Tina hat gesagt…

Schwere Entscheidung, spontan würde ich sagen, das fruchtige Torten eine "Tortenspitze" vorne liegen.

Thunderangel hat gesagt…

Hallo Monika
Also da bin ich wohl eher der schokoladige Typ und eine Naschkatze ja sowieso.
Ich versuche gerne mal mein Glück.
Verlinkt wirst du bei mir in der Sidebar.
Liebe Grüße, Grit

Veronika hat gesagt…

Was für eine schwierige Entscheidung... Ich denk, ich bin wohl beides, je nachdem, wie ich mich grad fühl. Im Moment hätt ich grad eher Lust auf eine deine schokoladigen Torten..... Mmmmh :)

Steffi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Steffi hat gesagt…

Ich bin meist der schokoladige Typ, meine Freunde, die ich mit leckeren Torten überrasche sind aber eher die fruchtige Fraktion *lach*...

Und ich verlinke dich auch sehr gerne, weiß aber nicht genau, wie ich das mache...

Wenn ich einen Artikel neu mache, kann ich da auch die Verlinkung hierher machen? Oder gilt das das dann nicht?

Weil deinen Blog hab ich ja schon in meiner Blog Liste drin, weil ich den regelmäßig verfolge...

Caro hat gesagt…

Ich gehöre eher zu den Schokotigern, ich mag alles was süß ist. Fruchtig ist auch gut, aber muss ich nicht unbedingt haben.

LG Caro

Nähenswert hat gesagt…

ich gehöre auch eher zu den schokoladigen Typen auch wenn es besser nicht so wäre :-))

LG
Sandra

Silvia hat gesagt…

Oooooh ich liebe fruchtige Torten. Ich finde sie einfach "leichter". So hier und da eine kleine Verschönerung mit einem schokoladigen Etwas ist aber dennoch gern gesehen... lg Silvia

Tortentante234 hat gesagt…

Ein kleines freches Mädchen aß lieber Schokolade, doch wenn es mal was fruchtiges gab da naschte sie bis nichts übrig war :-)
Lieben Gruß
Jeanette

Grenadine hat gesagt…

Hallo Monika!

Hin und wieder etwas Schoki ist in Ordnung, aber ich liebe Apfelkuchen oder Torten in Kombi Quark/Joghurt und Obst.

lg,
Katrin

c.goll hat gesagt…

Ich bin der "Öffentliche" Schoko-Tay und der "geheime" Frucht-Typ. Ich mag es wenn die Torte von außen richtig schokladig aussieht und mich innen drinn dann ein fruchtiger Kern überrascht. :-D

Renate hat gesagt…

Also - eine schöne Schokoladentorte; gefüllt mit Schokoladen-Canache - das schmeckt nicht nur mir, sondern auch den Menschen, denen ich eine solche Torte schenke.
Liebe Grüße aus Münster
Renate

Gaida-Hofmann hat gesagt…

Hallo Monika,
eigentlich liebe ich beide Sorten.
Es gibt Tage da mag ich lieber die schokoladigen Torten
und es gibt Tage da mag ich lieber die fruchtigen Torten.
Ich glaube die Abwechslung macht’s.

Liebe Grüße
Heidi G.

Isabell Hofmann hat gesagt…

Hallo Monika,
ich bin eindeutig der schokoladige Typ. Finde deine Seite supertoll.
Gruß
Isabell

Ludmilla hat gesagt…

Bei mir kommt es auf die Jahreszeit an. Im Winter bin ich eher der schockoladige Typ und im Sommer der fruchtige :-)

Christin A. hat gesagt…

Ich würde sagen, es kommt drauf an welche Art von Fruchttorte und welche Art von Schokoladentorte.
So wirklich schwere Schokoladentorten mag ich gar nicht, eher so etwas mit Frucht gemischt. :D

goodgirl hat gesagt…

Oh, bei dir gibts wieder ein Candy! Da muss ich gleich doppelt in den Lostopf hüpfen, denn verlinkt wirst du auch :).

Ich mag -wie soviele Kommentatorinnen hier- auch beides, aber mit einem kleinen Hang eher zur schokoladigen Variante. Wenn es so richtig heiss draussen ist, dann ist aber eher was fruchtiges mit Quark oder Joghurt meine Wahl :).

Charlotte hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an - beides ist toll! :-)
Wobei ich in keinem Fall wirklich schwere Torten mag. Sahne mit Sahne und Sahne ist nicht so mein Fall. ;-)

Janine / MicroCurlie hat gesagt…

Ich esse beides total gerne.
Kommt immer auf die Stimmung an. Wobei ich glaube schon, dass so nen saftiger Schokokuchen ein wenig mehr bevorzugt wird.

Richtig klasse ist auch einfach beides zusammen. Weiße Schokolade mit Himbeeren... Ein Traum.

Ivonne´s kleine Welt hat gesagt…

hmmm echt nicht einfach.. ich glaub das kommt auf die jahreszeit an bei mir... im sommer gern fruchtig und im winter mehr schoki :D

Maria Nagel hat gesagt…

Na Schokolaaaaade natürlich :D

schlecht.olga hat gesagt…

ohhhhhhhh ich mag es mit viel schokolade.

Steffi hat gesagt…

Natürlich Schokolade ;)

Skihase hat gesagt…

Halli hallo....

ich bin eher von der fruchtigen Fraktion... und würde, wenn ich den Gutschein gewinne, mal den Callebaut ausprobieren.

LG Skihase

Tinu hat gesagt…

Hmmm... beides! z.B. Schokokuchen mit Kirschen. Oder eine Füllung aus Himbeersahne mit Schokoraspeln. Wild kombinieren!

Natalia hat gesagt…

Hallo,

also ich mag lieber fruchtige Sachen, Schokolade ess ich eher selten. Ich finde diese Verlosungen so genial und wär nicht schad drum, wenns die noch öfter gäb. Vielleicht hab ich mal Glück und gewinn dann irgendwann etwas;)

LG

Natalia

Marina hat gesagt…

Hallo,
ich bin eher der fruchtige Typ .
Schokolade mag ich lieber pur.
LG
Marina

thalia hat gesagt…

Hallo Monika,

eine schwierige Frage, im Sommer mag ich Beeriges ganz gerne, aber für eine Schokotorte lasse ich dann doch alles andere stehen. Vielleicht gewinne ich, müsste eh noch ein paar Sachen bestellen...

Liebe Grüße
Renate

BinaBina hat gesagt…

Also ich wwürde die Schokoladigen Torten vorziehen obwohl ich eine Mischung auch immer super finde :)
Liebe Grüße

Achja: tolle Idee übrigens mit den Verlosungen und seeehr nett von den ganzen Shops :)

miu nguyen hat gesagt…

hmm.. ich bin glaub ich eher der schoko-typ *-*

Aber nach einer mega-schoko-bombe hab ich des öfteren doch Lust auf was fruchtiges :D

Esther hat gesagt…

Normalerweise würde ich sagen, dass ich eher der fruchtige Typ bin. Wobei, wenn ich an eine Schokotorte denke... *schmacht*....da würde ich auch nicht nein sagen. :-)
Nur Schwarzwälderkirsch geht gar nicht.

Elke B. hat gesagt…

ich bin eher ein fruchtiger Typ bei den Torten.

Schokolade pur ist allerdings mein Lieblingsnaschzeug.

Liebe Grüße
Elke B.

MrsCake hat gesagt…

Ich gehöre definitiv zur Schoko-Fraktion! Es gibt nichts besseres als eine super cremige, schokoladige Torte :)

Lg,
Sarah

Lara B. hat gesagt…

Hallo Monika!
Gerne versuche auch ich mein Glück und wünsche auch allen Anderen: TOI, TOI, TOI !
Ich bin eher der fruchtige Typ, auch wenn ich auch mal gerne ein Stückchen Schokoladentorte nasche ;). Ich kann mich wohl nicht so recht entscheiden...

Liebe Grüße Lara

Christine H. hat gesagt…

Hallo,
ich bin so gar kein Schokoladenfan (allenfalls weiße Schokolade), also falle ich bei der vorgegebenen Auswahl in die "fruchtig"-Kategorie. Noch genauer trifft es aber cremig-vanillig-leicht-fruchtig-und-oder-mit-einem-Hauch-Alkohol... ;o)
LG
Tantchen

jo.hannchen hat gesagt…

Hallo,
ich bin der absolute Schoki-Fan und deswegen geht bei mir nichts über eine Schokoladentorte und am besten noch mit weißer Canache gefüllt....jammy ;)
Liebe Grüße

hamachr1 hat gesagt…

ich stehe auf der schokoladigen Torte

Gruß Gaby

Tara hat gesagt…

Ich lieeebe Schokolade, also bin ich eindeutig der Schokoladige Typ :D ob Schokopudding, Mousse au chocolat oder sonstige Formen, eindeutig Schoki :)

Auf meinem Blog hab ich die Verlosung auch noch verlinkt

GlG Tara

Julia hat gesagt…

Hm... schwere Frage ;-)
Eigentlich bin ich ein schokoholic, aber bei Torten liegen die Fruchtigen einen halben milimeter weiter vorne für mich*grins*
mmmm, und jetzt krieg ich Hunger*lol*

Lg

"Beauty"

Nuencel hat gesagt…

ich bin ganz klar für die Schokovariante

Lg.Nancy

Anonym hat gesagt…

Da ich keinen Account habe, kann ich ja nur annonym antworten.
Egal, ich tu´s trotzdem :-)
Die Wahl fällt schwer...aber ich mag wohl auch eher fruchtig.
Viele liebe Grüße und ein dickes Kompliment für Deinen tollen Blog...eine stille Leserin.
Gabriele
Gajuco@hotmail.de

anyu hat gesagt…

Hallo Moni,

ich bin leider der...sowohl als auch Typ...und deshalb ständig an der Gewichtsobergrenze :-)

lg anyu

Irene hat gesagt…

Ich bin ein Schokotortentyp und mache nur bei wenigen Fruchttorten eine Ausnahme :) Zitronentorten finde ich meistens auch sehr fein. Nachteil ich tu mich amigs auch eher schwer mit Fruchttorten was mich nun eher stört seit ich Motivtorten mache :)
Grüssli aus der Schweiz

Denise hat gesagt…

Hallo Monika.
Ich bin eindeutig der schokoladige Typ. Ich lieeeeeebe Schokoganache. Und die nach deinem Rezept ist eh die beste :-)
Super, dass ich jetzt auch weiß woher ich den Callebaut-Fondant beziehen kann. Ich hab schon öfters davon gelesen und arbeite bis jetzt nur mit Massa Ticino, mit welcher ich aber auch sehr zufriedenb bin.
Liebe Grüße, Denise

bbee hat gesagt…

hallo,
da bin ich diesmal auch dabei. vielleicht schaff ich es ja einmal mich auch an so einer Torte zu versuchen.

ich bin der fruchtige Typ.

finde deine Torten immer wieder toll!

lg, Sabine

Aby hat gesagt…

Hallo Monika :),

als kleiner Schokoholiker bin ich immer für Schokolade auch in Form von Torten zu haben. Aber hergestellt werden meistens fruchtige Torten, da sie meist beliebter sind ;) und man davon noch eher ein 2. Stück verdrägt.

LG Aby

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo Monika,
ich bin auch eher der Schoko-Typ...mhhhhhh...

Schau doch mal vorbei, ich habe auch ein Candy laufen.

LG Nicole

Melitta hat gesagt…

Hallo Monika,
eigentlich bin ich der schokoladige
Typ bei Torten aber die anderen lasse ich auch nicht stehen.

LG Melitta

Julija hat gesagt…

Hmmm...Schoki-Früchte, Früchte-Schoki...
Ich brauche das Zusammenspiel von beiden. Bei purer Schokolade habe ich immer die Angst, dass die Torte/der Kuchen zu große "Sünde" ist. Und durch die Zugabe von Früchten (am besten nicht zu süß)trickse ich mein Gewissen aus. :-))
Aber ernsthaft: Schokolade mit Früchten schmeckt mir einfach nur am besten.

Steffi (cheekie) hat gesagt…

Hallo Monika,

also ich bin wohl eher der fruchtige Typ, wenn ich mir so meine letzten Torten überlege...

Liebe Grüße,
Steffi (cheekie)

Babsi hat gesagt…

Tja, eigentlich bin ich weder noch, ich esse so gut wie keine Torten, aber wenn, dann lass ich mich wohl eher von was Schokoladigem erweichen ;-)

Die Gerlachs hat gesagt…

Definitiv fruchtig!!!! :)

Liebe Grüße
Stephanie

Corina hat gesagt…

Bin ein Schokotörtchen aber auch ein süßes Früchtchen ;-)
LG Corina

eulew hat gesagt…

Hallo
Also wenn schon denn schon,
mir ist am liebsten Schoki mit Früchten.
Na toll hab ich jetzt so richtig hunger bekommen.
LG Annette

lunasky hat gesagt…

.. also ich esse schokoladiges super gern... aber an heißen Tagen und im Sommer ist das Fruchtige der klar Favorit.
Und übrigens... Torten-Kram ist wirklich Klasse :-))

Donya hat gesagt…

Hallo Monika,

ich bin ein großer Schokoladen-Fan, und genau deshalb liebe ich es Schokolade mit frischen Früchten zu kombinieren :-))

Eines würde ich aber gerne wissen: Wie verlinke ich deinen Post in meinem Blog?

Liebe Grüße,
Donya

Casima hat gesagt…

Hallo Monika,

vielen Dank für Deinen tollen Blog! Habe schon viele Tipps von Dir ausprobiert :-)
Zum Thema Kuchen-Typ gehöre ich auch eher zum schokoladigen. Es geht nichts über eine lecker Schokoladentarte oder Schoko-Gugelhupf :-)

Liebe Grüße,
Casima

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,
also ich mag Torten/Kuchen lieber mit Früchten.

LG Helena

Anna hat gesagt…

Ein schöner saftieger Schokokuchen mit einem fruchtigen Kern ist meine gröste schwäche. Dacher würde ich sagen das ich ein Schoko/Früchtchen bin.


LG Anna.L.

Monika hat gesagt…

@Steffi und Donya
Ja, diese Verlosung sollte in einem Artikel beschrieben und verlinkt werden - die Blogroll alleine zählt nicht ;-)

Donya, wenn Du einen Artikel schreibst, gibt es einen Button, mit dem Du Links erstellen kannst. Bei mir sind z.B. alle Links in Texten pink...
Genau zu erklären, wie man verlinkt, würde hier aber zu weit führen, sorry!

lunasky hat gesagt…

Schokoladiges ist lecker :-)))... außer im Sommer. Da ist mir fruchtiges lieber :-)

Versuche jetzt zum x-ten Mal, einen Kommentar einzufügen. mal schauen, ob es mir jetzt gelingt :-0)

VG
Anja

Louisa hat gesagt…

Wenn ich mir deine Rosentorte ansehen, dann definitiv fruchtig. Schoko darf es aber auch sein ;)

Viele Grüße, Luisa

http://www.tortenrausch.de/

heavygirl77 hat gesagt…

Ich mag beides, jedoch bei warmen Wetter lieber Fucht, bei kühlerem lieber Schoki und Nuss

Grüßla, Micha
(Göre)

Suella hat gesagt…

Suella/Susi
Hallo Monika, eine ganz einfache Entscheidung...Schokolade in allen Varianten...hauptsache reichlich!!! Lieben Gruss Susi

Georg hat gesagt…

Hallo Monika, auch ich entscheide mich für die Schokolade.
Deine Seite ist einfach klasse und jetzt kann man auch noch etwas gewinnen. Super !!!
Gruß Georg

Elli hat gesagt…

Hallo Monika,
ich gehöre bei Torten eindeutig zu den Anhängern der fruchtigen Variante. Und bei deinen Rezepten gibt es in dieser Hinsicht auch jede Menge leckere Rezepte!
Heute gibts bei uns Mirabellenkuchen!

LG
Elli

Laura hat gesagt…

Also ich bin sowieso eine Schokoholikerin. Ich liebe Schokolade und entscheide sofort ohne zu zögern für Schkoladenkuchen.

LG Laura

Anja hat gesagt…

Ich versuch mal mein Glück bei der Verlosung. Ich mag lieber obstige Kuchen. Am besten ganz viel Obst und wenig Boden. Bei Erdbeerkuchen im Sommer werde ich immer schwach. Schokotorten sind mir oft viel zu mächtig und zu süß.Habe bei Tortenkram auch schon öfter bestellt und bin sehr zufrieden. Die Auswahl im Shop finde ich sehr gut.

Viele Grüße Anja

Gurgi hat gesagt…

Mmh, ich mag beides. Wenn man es geschickt macht, können die Früchte super mit leckerer Schoki gemischt werden. Z.B. Schokokuchen mit Himbeeren... yammi! :)

missdaya hat gesagt…

Ich bin eher der schokoladige Typ, da ich es einfach ein unglaublicher Fan der Farbe Braun bin, außerdem macht es einfach Spaß zu naschen.

Carmen Nagel hat gesagt…

Da ich selbst ein **süßes Früchtchen **bin sind meine Favoritten immer leckere Fruchttorten ;-)

LG Carmen

Birgit hat gesagt…

Hallo Monika!!
Ich bin definitiv der schokoladige Typ!! Ich liebe alles was mit Schoki zutun hat!!!
LG, Birgit

äna hat gesagt…

Liebe Monika,

natürlich muss es Schokolade sein. Für mich gibt es nichts Schöneres als eine richtig tolle Schokoladentorte!

Ich wollte dir schon lange mal nen Kommentar hinterlassen, wie toll ich deine Torten finde und dass mir deine HP in manch kniffligen Situationen geholfen hat. So als Anfänger hat man's nicht einfach :-)

Viele liebe Grüße von Anna alias backjunkie@tortentalk.de

Christina hat gesagt…

Hallo Tortentante :)

Ich bin ganz ohne Zweifel ein absoluter Schokoladen-Typ!
Als Kind habe ich Torten ganz ohne Schokolade keines Blickes gewürdigt - diese Zeit ist inzwischen aber doch vorbei ;)

Lg Chrissi

Inge hat gesagt…

Hallo Monika,
ich liebe Schokolade in jeder Variation:
LG Inge

Monsi hat gesagt…

Hallo,

die Antwort ist einfach, meine Lieblingskuchen/-torten bestehen aus Frucht und Schokolade :-)

Liebe Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

Moecht mitmachen, hoffentlich nicht unter anonym, grins, hab nen proxy gefunden. Am liebsten fruchtig, aber schlecht hier hinzubekommen bei der Hitze und Feuchtigkeit

Liebe Gruesse aus Shanghai

Uschi
cakes@shanghai-schroeder.de

Maddy hat gesagt…

Im Sommer bin ich eher ein fruchtiger tortenfan, im Winter liebe ich schokoladige torten sehr. Aber abgesehen von der Jahreszeit liebe ich fast alle arten von Torten.

LG Maddy

Lanii hat gesagt…

Hallo Monika ..
ich würde sagen, dass ich Torten eher fruchtig mag. Ich backe grundsätzlich nur mit Schokolade, weil sie einfach leichter zu handhaben ist.

Liebe Grüße, Lanii

P.S.: Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und muss sagen, dass ich von deinem Talent einfach begeistert bin. So - das musste einfach mal gesagt werden. :)

Silke Möhring hat gesagt…

ganz klar: SCHOKOLAAAAADE

Kreativhausen hat gesagt…

Gestatten SChokoholic :0)
und den Shop und Ute kann ich auch
nur wärmstens empfehlen :0)

GGLG
Mo

Creative-Pink hat gesagt…

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich wohl fruchtig wählen, wobei ich schokoladige Torten auch sehr gern mag.

http://creative-pink.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-auf-meine-bunte-tortenwelt.html

Katharina hat gesagt…

Hallo Monika,

also ich persönlich stehe ja eher auf fruchtige Torten.

Aber Schokokuchen mit Kirschen drin wäre noch das i-Tüpfelchen :-)

Ganz liebe Grüße und mach weiter so!

Katharina

sophie hat gesagt…

Hallo :-)
ich bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden.
Ich liebe Fruchig/quarkiges *gg*
Aber so ein Schoki-Törtchen würde ich auch nicht von meinem Tellerrand stossen *smile*

GGLG
Heike

Omen2002 hat gesagt…

Hallo,
seit meiner Kindheit liebe ich Schokokuchen oder Torten. Seit einiger Zeit liebe ich allerdings auch Torten mit fruchtiger Füllung. Besonders Pfirsich-Maracuja hat es mir da angetan.
LG Omen2002

Nina K. hat gesagt…

Auf jeden Fall sind Schokotorten/-kuchen bei mir vorn. Es kann zwar (grad bei Buttercreme) ein bißchen Marmelade mit im Spiel sein, aber Obst mag ich eher auf einem Hefeboden ;-)

Steffi hat gesagt…

Ok, die Verlinkung ist gemacht... Die doppelte Chance möchte ich natürlich nutzen.

Ich freu mich schon.

Katja hat gesagt…

Hallo Monika,

bei Kuchen finde ich für mich persönlich die Entscheidung sehr einfach. Obstig-fruchtig-lecker !!!
Am liebsten mit Quark-Sahne.
Ich liebe Schokolade aber nur pur. Als Kuchen oder Eis wirds gegessen aber nicht soooooo gern wie Obstbelag.

(So ein Gutschein käme sehr passend, muß mir dringend einen neuen Eimer Fondant bestellen)

LG Katja

Josie hat gesagt…

huhu,

ich bin eher der fruchtige Typ !

LG :)

Nina hat gesagt…

Hallo Monika,
puh, schwierige Frage, die ich leider gar nicht mit entweder oder beantworten kann. Gerade im Sommer bin ich eher der fruchtige Typ:-) Im Winter aber kann ich keinem Schokokuchen widerstehen *seufz*
Liebe Grüße und viele, viele Komplimente an Dich,
Nina

conny hat gesagt…

hallo,
schokoladig natürlich ;)

Miha hat gesagt…

Je nach dem, aber am meisten fruhtige.
Lg Barbara

swetlana0803 hat gesagt…

Also ich ess beides eigentlich gleich gern, mal bevorzuge ich was fruchtiges und mal was schokoladiges.

LG

Swetlana0803

Meltem hat gesagt…

Wenn ich mich unbedingt entscheiden muss dann fruchtige Torten.
Aber wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich eher eine fruchtige Schokotorte bevorzugen :D

Hulda hat gesagt…

definitiv Schoki, nicht nur bei der Kuchenwahl kommt das zum Vorschein, sondern auch beim Eisbecher =) *yammi

KrisTinchen hat gesagt…

Also ich bin auch eher der Schokotyp aber sehr lecker ist auch schoko-kirsch, also irgendwie gemischt :-)

Diana hat gesagt…

Liebe Monika,

ich liebe eher die fruchtigen Torten,
da es sehr viele verschiedne Früchte gibt hatt man sehr viel Abwechslung.
Es kann aber auch mal Schokolade sein
wie z.B. Mousse au Schokolad Birnentorte.Bei meiner Familie kann ich mit beidem Punkten.
Es grüßt
Diana

Kirsche hat gesagt…

Ich bin eher der fruity Typ! :)
Mmmh lecker, Erdbeertorten ....

Karina hat gesagt…

bei mir ist die entscheidung ganz leicht... ich bin der schokotyp

Anonym hat gesagt…

Mich würde interessieren ob dieser Shop ein Ladenlokal hat? Wohn nur ca. 40km entfernt und würde da gern mal shoppen gehn.

Monika hat gesagt…

Von einem Ladenlokal weiß ich nichts...
Aber ruf doch einfach an und frag mal nach, ob Du auch persönlich kommen kannst :-)

Ruth hat gesagt…

Ich freue mich immer wieder auf etwas fruchtiges, aber beide zu verbinden gefällt mir fast noch am Besten.... so in der Variante Schoko Kuchen mit Kirschen und Sahne Füllung

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...