Freitag, 13. August 2010

Meine Torten im Museum

Nee, natürlich nicht :-)))
Das Ganze ist nur eine nette Spielerei...


Hochzeitstorte Rosen







Motivtorte
Online gemacht auf der Seite Dumpr und dann einfach auf dem eigenen PC gespeichert....
Schön auch für ein Porträtfoto, da fühlt man sich gleich als Star!
Viel Spaß beim Ausprobieren!

12 Törtchen:

Grenadine hat gesagt…

Hi!

Ist ja klasse!

Ich stell mir gerade vor......

Im Museum eine Bilderausstellung von deutschen Tortenkünstlern.
Hammer!

lg,
Katrin

anyu hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus !
Deine Torten sind auch würdig in einem Rahmen ausgestellt zu werden

lg anyu

Monika hat gesagt…

Im November fahre ich ja in ein Tortenmuseum: Bei der Cake International gibt's Torten sogar in 3D und nicht nur als Foto... ;-)))

Olgica hat gesagt…

This is wonderful!

Bea hat gesagt…

Wow, voll cool die Seite - tja, und dir habe ich zu verdanken, dass jetzt auch ein "Foto" meinen Blog ziert! Herzlichen Dank
Liebe Grüße
Beate

Monika hat gesagt…

Freut mich, dass Dir der Link so geholfen hat :-)

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

wann finden denn wieder Kurse statt?
Würde gerne einen Kurs bei dir belegen, konnte aber bei der VHS nichts finden!

Lieben Gruß
Ina

Aprikosenkuchen wie köstlich!!!

Monika hat gesagt…

Hallo Ina,
ich setze mal 2 Links zu den vergangenen Frühjahrs-Kursen:
http://www.vhs-kamen-boenen.de/index.php?id=6&urlparameter=kathaupt%3A11%3Bknr:N10202
http://www.vhs-kamen-boenen.de/index.php?id=6&urlparameter=kathaupt%3A11%3Bknr:N10201
Die Ausschreibung ist immer gleich, die Kurse im Herbstsemester sind aber bereits jetzt - vor Veröffentlichung des VHS-Heftes alle ausgebucht, da ich viele Interessentinnen auf den Wartelisten hatte.

Wenn Du an einer Kursteilnahme interessiert bist, schick' mir einfach Deine Adresse an monikamz@web.de
Ich nehme Dich dann in die Interessentenliste auf und melde
mich per Post bei Dir, wenn die neuen Termine ab Januar feststehen.

Herzliche Grüße,
Monika Matzat

Anonym hat gesagt…

Das ist natürlich lustig. Kannst den Spaß auch auf "photofunia.com" haben, dort gibt es sogar mehr Spielereien :)

Im übrigen: Du hast mir die besten Anregungen für meine Hochzeitstorte gemacht. Danke :)

Monika hat gesagt…

Ja, Du hast recht: photofunia ist auch klasse!
Freut mich sehr, dass Du hier Anregungen für Deine Hochzeitstorte gesammelt hast - gibt's ein Foto?

anita21 hat gesagt…

Hallo Monika,

geniale Idee. Wahrscheinlich werden Deine Torten demnächst wirklich im Museum zu betrachten sein, so schön wie die alle sind.

Immer wieder schön in Deinem Blog "rumzustöbern" :-).

LG Anita

Monika hat gesagt…

Anita, vielen Dank für das Lob! Ich orientiere mich oft an Torten von großen Zuckerkünstlern aus GB oder USA - DIE sind was für's Museum...

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...