Dienstag, 11. Mai 2010

Ich bin dann mal weg... - BLOGPAUSE

Die nächsten 4 Wochen werde ich eine Blogpause einlegen: Neue Eindrücke sammeln, die Seele baumeln lassen, Wolken zählen, meinen Schal fertig stricken, dicke Bücher lesen, Fahrrad fahren, spazieren gehen, durch Fußgängerzonen bummeln, Leute gucken beim Cappuccino trinken... - was man eben im Urlaub so macht

Danach geht es aber auf gewohnte Weise und mit neuem Elan weiter, ich hoffe, ihr seid dann alle wieder als Leser dabei!


Macht euch eine schöne Zeit und genießt den Frühling!

24 Törtchen:

Anna hat gesagt…

ich wünsche dir erholsame Tage und hoffentlich spielt das Wetter mit.

LG Anna

Eya hat gesagt…

Liebe Monika...ich wünsche dir schöne urlaubs tage mit vieeeel sonnenschein! Aber ohne dich 4 wochen???? :(

LG

Zehra

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

schönen Urlaub wünsch ich dir, auch wenn ich die nächsten Wochen etwas missen werde.

LG

Natalia

Anonym hat gesagt…

hallo Monica,
na dann erhol dich mal schoen.

Liebe Urlaubsgruesse aus Italien

Lavarie hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

Gwenni hat gesagt…

Wünsche auch eine schöne, erholsame Zeit, werde den Blog zwischendurch auch vermissen.. aber jedem sei eine Pause gegönnt!

*cynthia* hat gesagt…

ich wünsche dir eine erholsame zeit, schönes wtter und neuen tatendrang :-)

Risikomanagerin hat gesagt…

Hab einen schönen Urlaub :-)
Freu mich in vier Wochen wieder bei dir zu lesen !

Renate hat gesagt…

Hallo Monika,
einen schönen Urlaub dir und deinem Mann.
Liebe Grüße aus Münster
Renate

SERAP hat gesagt…

Liebe Monika auch ich wünsche dir schönen Urlaub.
ich werde auch meinen Blog für 15 tage ncih aktualisieren auch ich werde urlaub machen(wenn natürlich die Vulkanasche stirch durch die rechnung zieht..!Usa reise über Spanien)
Bis bald...

Himbeeri hat gesagt…

Wünsche dir eine schöne Zeit und bin schon gespannt auf deinen nächsten Blogeintrag.

Grüsse von Himbeeri

grenadine hat gesagt…

Hallo Monika!

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Vielleicht sieht man sich beim Bummeln (Habe auch Urlaub)

lg,
Katrin

Maggie hat gesagt…

Liebe Monika,

auch von mir viele gute Urlaubswünsche, hoffentlich kannst du alles umsetzen,was du dir vorgenommen hast (dicke Bücher lesen möchte ich seit Jahren, irgendwie klappts dann doch nicht), ich freu mich auf die Zeit nach der Pause.

Liebe Grüße
Maggie

Elins Altmuligblogg hat gesagt…

Have a nice time this four weeks Monika.. We all need time like that to get up the energi and enjoy life.
Hugs Elin

joerg hat gesagt…

Liebe Monika,

auch ich wünsche dir erholsame Wochen.
Freue mich schon wenn es hier weiter geht, werde es bis dahin vermissen.

LG
Monika

Monika hat gesagt…

Hallo ihr Lieben!
Ganz herzlichen Dank für die lieben Urlaubswünsche - und dass ihr mich vermissen werdet, freut mich natürlich sehr :-)
So, jetzt hört ihr einige Zeit nichts mehr von mir - alles Liebe!

Julia hat gesagt…

Liebe Monika, auch wenn ich mich bis jetzt zurückgehalten habe mit Kommentaren, so oute ich mich natürlich auch als regelmäßige blog-leserin ;-) Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und gaaaaanz viel Entspannung!!!
Danke,dass du diese wahnsinns Arbeit und Mühe mit dem Blog machst! ich liebe ihn einfach!
ganz liebe Grüße
Julia
(beauty aus TT ;-))

Nadelfee hat gesagt…

liebe monika!
habe ine schöne teit bis in 4 wochen :)
liebe grüße
sonja-maria

Glenda hat gesagt…

Hola!!!
Ich wünsche dir eine schöne Zeit und komm bitte wieder mit deinen tollen Ideen!!
LG

Simone hat gesagt…

Erhol dich gut!

zeynep hat gesagt…

Hallo liebe monika deine seite habe ich ich so mit einer überraschung endteckt ich wünsche einen schönen urlaub und wollte über deine kurse ein information haben wo sie statt finden wieviel stunden und was es kostet eigentlich ,wenn dur mir zurückschreibst würde ich mich darüber freuen und deine e-mail habe ich auf der seite nicht gefunden ...ich warte auf einen antwort viele grüsse

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika, hallo zeynep,

ich bin mal so dreist und antworte für Dich, Monika. Hier ein Zitat von Ihrer Homepage:

Ihre "Kurse finden an der http://www.vhs-kamen-boenen.de/ statt - dort auf der linken Seite die Suche anklicken und mit Zucker suchen"

LG, Steffi (cheekie aus TT/CK)

Carry hat gesagt…

Hallo Monika!

Wahrscheinlich liest du das erst, wenn du deinen wohlverdienten Urlaub beendet hast, aber ich konnte es nicht abwarten, mal Hallo zu sagen, immerhin verbringe ich seit 4 Tagen täglich mehrere Stunden auf deiner Seite... (ich bin ja sowas von gefesselt, schon fast süchtig ;D).

Ich bin auf deinen Blog gestoßen, als ich mir auf CK.de ein Paar Tipps für meine nächsten Kreationen holen wollte, da ich ja dazu "verdonnert" wurde, zum 50. Geburtstag meiner Mutter und zur Silberhochzeit meiner Eltern ein Paar tolle Torten zu machen (ich freue mich riesig, habe allerdings noch nicht so viel Erfahrung im Thema Motivtorten. Da kommt mir dein Blog gerade recht.

Da ich deine Kunst bewundere und fasziniert von deinem Talent und Wissen bin, werde ich mich wohl, wenn es soweit ist und natürlich wenn ich darf, an dich wenden, wenn irgendwelche Probleme auftauchen...

Vielen Dank für all deine Tipps, Anleitungen, Eindrücke, usw.
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Carry

Monika hat gesagt…

Danke Steffe, dass Du wg. der Kursfrage schon für mich geantwortet hast!
Bei der http://www.vhs-kamen-boenen.de mit Zuckerrose oder Rollfondant suchen, dann kommen meine Kurse
:-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...