Montag, 29. März 2010

And the winner is.... - Part III

Ich freue mich sehr, dass euch die Kekse sooo gut gefallen haben und dass ihr so nette Kommentare abgegeben habt!
Die Technik werde ich bestimmt nochmal anwenden, gebe aber denjenigen unter euch, die Bedenken wegen der "Übersüße" haben, Recht :-)
Solche Kekse sind eigentlich nicht zum flott wegessen gedacht, sondern eignen sich prima als Giveaways bei Hochzeiten oder runden Geburtstagen oder man benutzt sie als Tischkärtchen (Namen mit RI draufschreiben...)
So, ausgelost habe ich wieder mit Random.org und die Wahl ist auf die Nummer 30 gefallen - den Kommentar hatte Caroline abgegeben!
Leider habe ich gerade Probleme mit meiner Internetverbindung und schaffe es nicht, die Bilder der Auslosung und des Kommentars hier einzustellen.... - keine Ahnung, woran das liegt?
Caroline, ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich, dass die Kekse bei Dir einen Ehrenplatz in der Keksschale bekommen werden :-)
Schick mir doch bitte Deine Adresse an monikamz at web.de - die Kekse gehen dann sofort auf die Reise und sind hoffenlich vor Ostern noch bei Dir!

1 Törtchen:

Lotte hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH CAROLINE! ich hab aber die selben Probleme heute mit Bildern... seh teilweise auch keine auf anderen Blogs...

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...