Dienstag, 16. Februar 2010

2. Versuch: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Leider hat sich die in der letzten Woche ausgeloste Gewinnerin der Verlosung des Buchs Motivtorten BASICS bis heute nicht bei mir gemeldet und deswegen habe ich nochmal Random.org angeschmissen und neu gelost!
Die Wahl ist diesmal auf die Nummer 85 gefallen und diesen Kommentar hat Franzi abgegeben:




Herzlichen Glückwunsch, Franzi!
Ich hoffe, von Dir demnächst eine schöne Torte zu sehen :-)
Melde Dich bitte bis Samstag bei mir, ja? Ich brauche Deine Adresse, die ich an Betty weitergeben werde.

10 Törtchen:

Delica-Tessen hat gesagt…

oh man, ich habs verpennt......
ich gratuliere nu Franzi.
Ich hab noch nie was gewonnen und nun das......jammer.
Kann ich das Bucch auch käuflich erwerben?

Liebe Grüße
Martina

Monika hat gesagt…

Natürlich kann - und muss - man das Buch kaufen! Schau mal links in der Bücherliste, gleich das Erste ist es :-)
Liebe Grüße,
Monika

BabuschStar hat gesagt…

gratuliere dir franzi-die freut sich jetzt aber bestimmt

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Wenn die Gewinnerin sich auch nicht melden sollte, verlos es doch nochmal neu ;o) Dann hab ich auch noch ne Chance *grins*

Franzi hat gesagt…

Gott sei Dank hab ich nachgeschaut *schrei* ich freu mich... auch wenn es mir ehrlich leid tut Martina, aber ich FREU mich so!!! Ich hab noch NIE irgendetwas gewonnen :)
Meine Adresse hab ich Dir grad geschickt Monika!
DANKE!!!

Elins Altmuligblogg hat gesagt…

Congrats to the lucky winner ;o)

Anonym hat gesagt…

Hey,

ich find's für Delica-Tessen echt schade, dass du das Buch so schnell neu verlost hast, also mindestens eine, wenn nicht sogar zwei Wochen solltest du schon wenigstens die Chance lassen, dass der-/diejenige sich meldet, ist ja nicht jeder ständig am PC.
Mal meine Meinung dazu.

Ansonsten ist dein Blog klasse.

LG

Monika hat gesagt…

Super, dass Du Dich so schnell gemeldet hast, Franzi :-)

@Anonym
Das sehe ich etwas anders... Jeder wusste vom Verlosungstermin und ich habe extra noch einen Nachtrag gemacht, dass neu verlost wird... Ich schreibe hier auf dem Blog grundsätzlich mindestens 2 Mal in der Woche und hoffe doch, dass ich auch so oft von regelmäßigen Lesern besucht werde. Bei der nächsten Verlosung werde ich sofort 2 - 3 Gewinner auslosen und einen Termin festsetzen, bis zu dem sich der 1. Gewinner melden sollte, danach kommt der 2. Gewinner zum Zug :-)

Renate hat gesagt…

Hallo Monika,

ich finde es ist ganz allein deine Sache, wie du die Modalitäten für deine Verlosung festsetzt und du solltest dich da nicht kritisieren lassen müssen. Es ist eh großzügig, wer verschenkt denn heute noch was? Glückwunsch an Franzi, du bist zu beneiden!

LG Renate

Monika hat gesagt…

Kritik ist schon o.k.
Jeder kann seine Meinung sagen, aber wie es endgültig gemacht wird, entscheide natürlich ich :-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...