Donnerstag, 14. Januar 2010

So schnell vergeht ein Jahr!

Am 15. Januar vor einem Jahr habe ich das erste Mal gebloggt - wo ist die Zeit geblieben?
Seitdem habe ich so viele nette Blog-Bekanntschaften geschlossen und tolle andere Blogs kennengelernt.
Ganz herzlich bedanke ich mich bei euch, meinen Lesern, für eure lieben Kommentare, die mich immer wieder motivieren und über die ich mich jedes Mal freue!
Und weil es zum Geburtstag immer Geschenke gibt, habe ich für euch dieses Geschenkpaket zusammengestellt:


Folgendes beinhaltet das Paket:
Überraschungstorten für jeden Anlass von Lindy Smith, in diesem Buch werden viele schöne Motivtorten mit Anleitungen vorgestellt,
Magie des Zuckers (1. Ausgabe), die erste deutschsprachige Tortenzeitschrift, in der es Anregungen für Anfänger und Fortgeschrittene gibt,
3 kalorienfreie, mit Liebe gehäkelte Muffins,
1 handgearbeiteter Tiffany-Muffin,
1 Fimo-Muffin, der entweder Schlüssel- oder Taschenanhänger ist.

Und das sind die Regeln, um das Paket zu gewinnen:
  • Du hinterlässt einen Kommentar hier unter dem Artikel und bekommst eine Losnummer.
  • Wenn Du Dich zusätzlich als Leser hier auf dem Blog einträgst (oder bereits Leser bist) und mir das in Deinem Kommentar mitteilst, bekommst Du eine weitere Nummer.
  • Auch wenn Du meinen Blog auf Deinem Blog verlinkst oder in Deinem Blog über diese Verlosung berichtest und das im Kommentar erwähnst, gibt es eine weitere Nummer.
An dieser Verlosung könnt ihr bis zum 19. Januar, 20.00 Uhr, teilnehmen. Danach wird mit Random.org ausgelost und die Gewinner gebe ich hier bekannt.
So, nun hoffe ich auf rege Beteilung und drücke allen ganz fest die Daumen!

64 Törtchen:

Natalia hat gesagt…

Hallo Monika,

da bin ich doch glatt dabei und gebe den ersten Kommentar ab. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Und wünsche alles Liebe zum 1. Ach und wie werde ich Leser von deinem Blog?

LG

Natalia

Nellichen hat gesagt…

Liebe Monika,
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ohne deine Kreativität, die guten Ideen, die hilfreichen Posts zum Nachmachen, wäre das Blog-Leben ein großes Stück langweiliger! Deswegen wünsche ich dir noch viele weitere Blogjahre! Weiter so!!!
Liebe Grüße
Nelli

Anonym hat gesagt…

Also - auch wenn ich zum allergrößten Teil nur stille Leserin bin, so erfreuen mich Deine Werke doch immer wieder. Ich staune, dass dies erst der erste Geburtstag ist. Das hätte ich nicht vermutet.
Um so mehr wünsche ich dem Kleinen (Blog) ein stetiges Wachsen und gedeihen und dass er Dir in den kommenden Jahren immer viele Besucher und Interessenten beschert, sowie Dir liebe Monika, dass Dir die Ideen und der Spass an der Freude nie ausgehen.
LG Heidi

süße-hex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-))
Ich lese viel mit und hole mir die ein oder andere Anregung, schreibe hin und wieder mal einen Kommentar aber eigentlich bin ich eine stille Genießerin und freue mich über deine krativen Ideen. Weiter so.. es macht mir viel Spaß hier zu lesen. Liebe Grüße Karin (bin auch als reg. Leser bei dir eingetragen)

Anonym hat gesagt…

Wow, erst 1. Jahr blogst Du und dann hast Du hier schon soviele tolle Sachen gezeigt: Klasse !!!
Ich bin absolut beeindruckt.
Bin wahnsinnig traurig, dass ich morgen nicht am Kurs teilnehmen kann, könnte heulen.
Leider sind bei mir in diesem Jahr längerfristige Planungen ausgeschlossen.
Bin schon sehr gespannt auf Bilder vom Kurs (und welch toller leckerer Kuchen mir von Dir entgeht).

Ich hoffe Du wirfst mich mit in Deinen Lostopf und dass ich nicht nur fast jeden Tag hier schaue, weisst Du bestimmt.

Viel Spass und liebe Grüße an alle Kursteilnehmer.

Katja (Gaga75)

Stephanie hat gesagt…

Hallo Monika,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich bin durch Zufall hier bei Dir gelandet und bin so begeistert von Deinen Torten, dass ich Dich sofort "abonnieren" musste. Dein Hobby ist eine völlig neue Welt für mich, so was hab ich noch nicht gesehen und ich bin absolut begeistert.
Dann werd ich Dich gleich mal bei mir verlinken.
Ganz liebe Grüße von Stephanie

*cynthia* hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

ich bin von deinen "kunst"-weken doch sehr fasziniert und einige der rezepte werde ich bestimmt mal ausprobieren :-)
die verlinkung auf meinem blog sowie die eintragung in deiner liste sind schon geschehen!

liebe grüße

Silvia hat gesagt…

Wowwwww, ein Jahr um und sooooo viele tolle Einträge hast du geschaffen. Ich bin immer wieder ganz begeistert was du so zauberst. Klar verlinke ich diese Verlosung auf meinem Blog und Leserin bin ich eh schon länger...zwinker.
Lg und Gratulation zum Einjährigen Silvia

Franziska hat gesagt…

Wow, bei so tollen Priesen hinterlasse ich natürlich auch gleich einen Kommentar. Ich verfolge deinen Blog seit etwa einem halben Jahr, und du hast mir schon so oft helfen können - schön, dass es dich gibt!

Happy Birthday an den Blog und alles Gute für Dich!

Franzi

Natalia hat gesagt…

Hallo Monika,

wollte auch nochmal sagen wie toll ich deine Seite finde habe schon alles durchgelesen und vieles gespeichert und an Grundwissen erworben, bin sehr froh, dass ich auf deine Seite gestossen bin. Danke für die tollen Beiträge und ich bin jetzt auch eine Blog-Leserin.

LG

Natalia

Anonym hat gesagt…

Ich - bisher anonyme Leserin - oute mich hier gerne, wenns um so tolle Sachen geht!
Liebe Grüße vom Bodensee
Alexandra

Heidi G. hat gesagt…

Hallo Monika,

auch ich bin eine fleißige Leserin deines Blogs. Jeden Tag sehe ich mir deinen Blog an und bin gespannt, was Du dieses mal wieder "Neues" für uns hast. Kenne alle deine Beiträge und backe danach auf meine Motivtorten.

Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße Heidi G. (Ladycake)

Lotte hat gesagt…

Hi, na klar springe ich da auch in den Topf...
regelmäßiger leser bin ich eh, weißt ja *gg
und verlinken werd ich dich , na klar, gleich auch noch...
herzlichen Glückwunsch zum 1. und ja weiter machen.. schau immer so gerne bei dir rein...

lesoleil hat gesagt…

Auch von mir alles gute zum Einjährigen und weiter so! Ich freu mich immer wenn mein Outlook mir zeigt das ein neuer Artikel von dir da ist... :)
Und gewinnen möchte ich natürlich auch unbeding... ;)

LG Maxi

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,
auch natürlich von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 1-jährigen. Ohne deine Hilfe wäre ich mit meinen Motivtorten lange nicht soweit (z.B. Rosenkurs :;))
Schön dass es dich gibt.
(und natürlich ja; ich möchte gewinnen)
Liebe Grüße aus Münster
Renate

Nicola hat gesagt…

Alles Gute zum 1-Jährigen.
Ich bin letzten Sonntag durch Zufall hier gelandet und war sofort begeistert. Du bist wirklich eine wahre Tortenmeisterin.
Mit großen Augen habe ich stundenlang gelesen und gestaunt.
Dein Blog ist phantastisch!
Liebe Grüße aus Münster.
Nicola

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika, ein herzliches Happy Birthday von mir. Deine Seite ist Super. Ich hoffe noch lange Deine Kreationen bewundern zu duerfen und von Deinem Wissen profitieren zu koennen. Liebe Gruesse Susi

Suella hat gesagt…

Ich bins nochmal...bin jetzt auch ofizieller Leser Deines Blogs. LG Susi

hundertsieben hat gesagt…

Happy Birthday!!!

Ich lese schon lange bei Dir mit und habe Deinen Blog schon lange verlinkt . Ich bewundere Dich sehr für Deine Künste , herzliche Grüße aus dem Sauerland

Anne-Mette hat gesagt…

Liebe Monika.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag.
Lange lese ich hier schon mit, verlinken tue ich auch und heute habe ich einen Eintrag über dein tolles Give Away gemacht.
Ich habe viel Freude am lesen und schauen, da ich noch recht Neuanfängerin was das Tortendekorieren betrifft.
Es ist von dir sehr freigebig und wie die anderen vor mir möchte auch ich gerne die glückliche Gewinnerin sein ;-).
Ein schönes Wochenende wünschen ich dir.
Grüsse aus dem Norden,
Anne-Mette

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Alles Gute zum 1-jährigen, freu mich immer wenn ich deine tollen Back-Kunstwerke in meinem Outlook seh,deine Rezepte sind auch toll.
Verlinkt habe ich dich auch.
VLG Reni

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika!

Auch von mir alles Gute zum Einjährigen! Kaum zu glauben, dass Dein Blog erst ein Jahr alt ist, so viele Tipps und Tricks habe ich als absoluter Neuling hier schon gefunden.

Da ich fast ein Compi-Legastheniker bin, kriege ich es nicht hin, Deinem Blog zu folgen, aber ich schau auch so immer wieder mal rein. Am WE werde ich den Riesenberg seit meinem letzten ausüfhrlichen Besuch mal gründlich nachlesen. Ich merke, ich muss mir unbedingt Zeit für meine nächste Torte nehmen.

Viele Grüße
Doris

Eya hat gesagt…

Haloo Monika...

herzlichen glückwunsch zum Geburtstag.Ich hoffe das wir zusammen mehrere Geburtstage feiern in den kommenden jahren...

zehra

stefanie hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen! Ich habe mich auch mal an Motivtorten gewagt aber meine sind noch lange nicht so toll wie Deine!!! Leider habe ich kein Blog auf dem ich dich verlinken kann aber ich hab wenigstens ein ein nettes Kommentar hinterlassen;)
Ganz liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Monika,
ganz herzlichen Glückwunsch zum einjaehrigen..ich hoffe das Du auch noch lange jahre feiern wirst,wo wir auch von Dir noch vieles lernen können ...denn ich habe schon viele tips von Dir :)
liebe grüsse aus izmir...aysel

Marce hat gesagt…

hi monica! your blog is amazing! i love all the posts, u traslate the page in english, but i am argentinian!
thanks for the giveaway and i linked this in my blog!
happy blog birthday!

Angi hat gesagt…

hey,
hab deinen blog erst vor wenigen tagen entdeckt und bin begeistert! so viele tipps, anregungen etc! deine kreativität ist ja wahnsinn ;)
hoffe natürlich auf ein weiteres, schönes jahr mit vielen einträgen :)

alles liebe aus bayern,

Angi

Tara hat gesagt…

Sooo alles alles Gute zum Einjährigen bestehen :) bin vor ein paar Tagen auf den Blog gestolpert und hab mich jetzt als Leser registriert, nachdem ich all die vielen Beiträge gelesen hab. Werde deine Seite auch auf meinem Blog verlinken

Lg Tara @-->--- (auch wenn sie nicht aus Zucker ist, hier ist eine kleine Rose für dich :) )

Helle hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg. Bin über Chefkoch.de auf deine Seite gestoßen und habe endlich mein "Hubbelkuchen-Problem" gelöst bekommen. Liebsten Dank dafür!!

Auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir und ein Prost auf weitere, fetzige Jahre!

Mein Blog ist leider schon länger inaktiv *hüstel. Werde mich demnächst aber mal wieder drum kümmern. Ächem.

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Dein Blog finde ich ja praktisch und so Kalorienfrei. Ich liebe Torten & Muffins aller Art, leider muß ich mich auf gucken beschränken , aber das ist ja auch schön!
Ich werde dich auch gerne verlinken!
Vielleicht habe ich ja ein bißchen Glück.
Tschüss
Doris

hippee hat gesagt…

Hallo Monika,

auch ich möchte dir auf diesem Weg alles gute und weiterhin viel Erfolg wünschen. Ich lese jeden Tag auf deiner Seite und bin immer wieder begeistert von deinen Ideen und Arbeiten.Deine Tipps und Tricks sind für mich immer sehr hilfreich und ich probiere IMMER alles aus!
freue mich auf viele weitere Themen :-)
(Bin natürlich in deinem Blog angemeldet)

LG aus Köln
Elvi

Anonym hat gesagt…

Hallo!
herzlichen Glückwunsch!!
Tolle seite. Habe die vielen sehr hilfreichen Tipps beherzigt und gestern eine richtig schöne Torte zu einem 50. Geburstag gebacken. DANKE!!!

Daggi hat gesagt…

Hallo Monika,
liebe Grüße zu deinem 1jährigen Bloggeburtstag. Zufällig bin ich auf deiner Seite gelandet und nun lese ich deinen Blog regelmäßig.
Alles Gute und weiterhin viel Freude am Bloggen. Daggi

Heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blogjahr!
Ich besuch dich regelmässig und hab dich schon lange verlinkt, schon um dich nicht zu "verlieren" :-))
liebe Grüsse aus Österreich

Anonym hat gesagt…

Monika herzlichen Glükwunsch zum 1 Härigen! Ich kann mich zu anderen anschlisen haben schon vieles bei dir gelernt:dein mohkuchen ist mir belibt deine Rose habe ich das erstem mal zu Goldene Hochzeit und geburtstag gemacht und und....Bin auch bei dir angemeldet und stendige leserin. Ich wunsche dir weiter hin vil ervolg.

Valentina hat gesagt…

Habe mein namen nicht hinterlassen das wahr Valentina

hoppsala hat gesagt…

Hallo liebe Monika,
na dann gratuliere ich Dir aber auch ganz herzlich zum ersten Bloggeburtstag und hoffe das noch viele folgen werden!
...und dann diese tollen Preise, da kann ich nicht wiederstehen und hüpfe ganz schnell in Deine Lostrommel, vielleicht bringt das Neue Jahr mir auch etwas Glück... wer weiss?!

Lieben Gruß,
Sandra

Anonym hat gesagt…

Hallo,

alles Gute zum Geburtstag wünsche auch ich dir und finde deine Werke einfach genial und klasse, dass du uns soviel beibringst.

Grüße

sweet-lemon

eulew hat gesagt…

Hallo da mach ich doch glatt mit. Eigentlich bin ich ja eine stille genießerin. Bin fast täglich auf deinen blog und hole mir tipps und anregungen. ich glaub schon fast dein größter fan zu sein. Lg und mach weiter so.
Annette

babymotte hat gesagt…

...na hier gibt es ja schöne Sachen!!!
*Habe mich so eben als Leser eingetragen!!!!
*Werde Dich jetzt auch auf meinem Blog verlinken :O)
Liebe Grüße Heike

Yaspiz hat gesagt…

Ich möchte gerne mitmachen. Verlinkt bist Du auch schon. Und als Leser werde ich mich jetzt auch eintragen, nachdem ich gesehen habe, was für klasse Rezepte Du hier für uns einstellst.
Lieben Gruß
Yaspiz

anyu hat gesagt…

Hallo Monika,

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. :-) Unglaublich, wie schnell das Jahr verging. Daß ich eine uneingeschränkte Bewunderin deiner Werke bin muß ich nicht extra betonen, durch sie kam ich zu einem neuen Hobby. Danke dafür!

lg anyu

MollyMy hat gesagt…

Sikke fine kager. Jeg vil helt sikkert gerne deltage med 1 lod.
Kh Birthe

seifentier hat gesagt…

Hallo Monika,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Hab dich verlinkt auf meiner Sidebar und du hast eine neue Leserin mehr und das nicht nur wegen des Punktes, sondern, weil ich ausgefallene Torten toll finde und so was wie auf deinem Blog hab ich ja noch nie gesehen - Hut ab!!!!

Grüßle von Ines

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Monika
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich werde Dich gleich verlinken, Leser bin ich ja schon seit längerem.

LG aus Schottland
Shippymolkfred

heiko.lassel hat gesagt…

hallo Monika! Herzlichen Glückwunsch zu deine !-jährlichen. Mach weiter so.
Liebe Grüsse Hilde

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. LG Yvonne

aynia hat gesagt…

Hallo Monika,

Bin zwar erst seit kurzem Leser, deines Blogs, aber jetzt schon begeistert!

LG,
Aynia

Drea´s World hat gesagt…

Hei Du ich schnüffel jetzte schon sooo lange immer hier bei dir herrum aber das Candy kann ich mir nicht entgehen lassen bin Follower habe Dich verlinkt und hinterlasse nen Kommentar und wünsche noch LIEBE GRÜßE AUS UNNA an Dich Bussie Drea

BabuschStar hat gesagt…

hallo monika,

wünsche dir einen schönen blog-day!du machst wirklich sehr schöne sachen so das ich als leserin mitlese und dich gerne verlinke.

grüßle

babuschstar

Annette hat gesagt…

Glückwunsch zum einjährigen und weiterhin viel Spaß durch und mit dem Bloggen wünscht Dir
Annette

P.S.
Hab dich in meine Candyliste aufgenommen.

Gaby hat gesagt…

Oh was gibts hier lecker Sachen!! Da muß ich mich doch gleich als Leser eintragen und beim Geburtstagscandy mitmachen! Herzlichen Glückwunsch!!!! Und verlinkt wird es natürlich auch!!
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Hallo Monika,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen.
Ich bin eben durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und einfach nur baff! Konnte gar nicht mehr aufhören mit lesen, die Babyschuhe sind der Hammer. Ich weiß nur leider nicht wie man sich als Leser einträgt, das würd ich gerne machen, weil ich Deine Sachen so wunderbar finde.
Liebe Grüße,
Bianca

billy hat gesagt…

Hallo Monika,

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Auch ich habe Deine Seite erst vor wenigen Wochen von einer Freundin "zugetragen" bekommen und bin wahnsinnig begeistert! Das Rezept für den Eierlikörkuchen hab ich erst am vergangenen Samstag für die Torte zum Sechziger meiner Schwiegereltern probiert (wurde ein Heißluftballon) und alle waren begeistert!
Auch ich würde mich gern als Leser eintragen, und wäre dankbar, wenn Du auch mir verraten könntest wo man sich da eintragen muss!
Happy Birthday nochmal und bis bald
Sybille

Monika hat gesagt…

Hallo,
auf der rechten Seite gibt es einen Button Verfolgen, da müsst ihr draufklicken. Wenn ihr schon ein Google-, twitter- oder yahoo-Konto habt, könnt ihr euch damit anmelden. Wenn nicht, einfach im unteren Bereich auf Neues Google-Konto erstellen klicken und den Anweisungen folgen...
Herzliche Grüße,
Monika

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

uj...jetzt bin ich aber spät dran...gewinnen möcht ich doch noch was :)

lg pauline

homemade hat gesagt…

Hallo, jetzt schaff ich's mal einen Kommentar zu schreiben. Wenn du wüßtest zu wievielen Torten du mich schon inspiriert hast, und 3 hab ich so ziemlich abgekupfert. Wenngleich meine nicht so perfekt aussehen wie deine.Punkte 1- 3 sind erledigt. Liebe Grüße, bitte um viele tolle Torten auch dieses Jahr, Lg., Daniela

eulew hat gesagt…

bin natürlich auch als leser eingetragen. ganz vergessen.
Lg Annette

Frau R. aus C. hat gesagt…

die gehäkelten muffins sind ja echt spitze!!!!

hab gleich nen post drüber geschrieben und werde leser. ich will mehr muffins sehen!

http://verbrenndichnicht.blogspot.com/2010/01/gehakelte-muffins.html

Joosie hat gesagt…

Hallöchen,

auch ich will erstmal zum " 1. Geburtstag " gratulieren und mich in diesem Zug auch als "Gewinnspielteilnehmer" eintragen ;)

Ich habe dich auch in meinem Blog in die Linkliste eingetragen (nachdem ich endlich gefunden habe wie das geht ;) ) Und als Leser bin ich auch noch eingetragen !

Vielleicht habe ich ja Glück ;)

Viele Grüße

Andrea hat gesagt…

Liebe Monika!

herzlichen Glückwunsch zu diesem
"süßen" Blog und weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.

Herzliche Grüße, Andrea

süße-hex hat gesagt…

liebe Monika, hast du denn für die süßen kalorienarmen häkel muffins eine anleitung? die sind ja wirklich zucker süß:-)) liebe grüße karin (wagli@web.de)

Monika hat gesagt…

Die Links zu den Anleitungen sind in diesem Artikel:
http://tortentante.blogspot.com/2009/09/zum-anbeien-und-soooo-kalorienarm.html
Viel Spaß beim Nachhäkeln,
Monika

Sonja hat gesagt…

Liebe Monika,

dein Blog ist so wundervoll, ich habe ab und zu mal nachgesehen was dein Blog so macht, doch heute habe ich mich als Leser registriert. Mach weiter so, deine Torten sind so schön!

Liebe Grüße Sonja

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...