Sonntag, 10. Januar 2010

Garantiert zuckerfrei!

Während der Advents- und Weihnachtszeit hatte ich einen wunderschönen Tiffanyengel im Badezimmerfenster hängen, den mir mein Vater geschenkt hatte. Aber mittlerweile ist ja nun wirklich die Zeit der Weihnachtsdeko vorbei und etwas Neues musste her - bevorzugt auch aus Glas :-)
Nach einigem Suchen habe ich im Netz kleine Bildchen von Cupcakes aus Glas gefunden, diese abgezeichnet und an meinen Papa einen Auftrag vergeben! Nach wenigen Tagen kam dann ein Päckchen mit diesen wunderschönen Tiffany-Muffins...

Muffins aus Glas
Auf diesem Weg nochmal vielen Dank, Vatilein!

Tiffany Muffins

Die beiden schönsten Cupcakes hab ich mir sofort
ausgesucht und das Badezimmerfenster dekoriert,
ich freue mich jedesmal, wenn ich ins Bad muss ;-)






Einer von den übrigen Muffins wandert nächste Woche mit in das Paket, dass ich anlässlich des ersten Blog-Geburtstags verlosen werde...
Was ich mit den restlichen Leckereien machen werden, weiss ich noch nicht... - aber die werden ja nicht schlecht ;-)

6 Törtchen:

anyu hat gesagt…

ach, was sind die niedlich.
Könnte ich mir sehr gut an meinem Küchenfenster vorstellen. Leider ist es ja nicht mein Vati :-)) Sollte er aber
eine "Auftragsarbeit" annehmen, streck ich sofort den Finger hoch

lg anyu

Lotte hat gesagt…

ich sterck mit, die sind ja soooo schön... hab zwei große Küchenfenster und eine große Glastür zum Balkon *gg

Elvi hat gesagt…

Hallo Monika,

die sind ja schön und sehr dekorativ!
Das war auch mal ein Hobby von mir. Nun musste es wegen Torten weichen :-)

LG Elvi

Monika hat gesagt…

@Anyu und Lotte
Habt ihr denn Farbwünsche oder nehmt ihr welche von denen, die schon fertig sind?
Mailt mir doch mal an monikamz at web.de

@Elvi
Ich hab' auch mal Tiffany gemacht, wie viele andere Hobbys auch...
Torten mache ich mittlerweile aber am längsten und hoffentlich auch noch lange Zeit :-)

Diana hat gesagt…

Hallo Monika!

Hab gesehen, dass da gehäkelte Muffins dabei sind. Hast Du dafür ne Anleitung?

Übrigens hab ich vorgestern zum ersten Mal Deinen Fondant gemacht - HERVORRAGEND!!! Mein Sohn hat einen Traktor bekommen. Zu meinem Geburtstag werde ich mich an Deiner Gerbera-Torte orientieren. Ich liebe Gerbera! Wobei die Hibiskustorte auch WUNDERVOLL ist! Du bist eine echte Künstlerin!

beste Grüße,
rhynia (CK)

Monika hat gesagt…

Freut mich sehr, dass Dir meine Torten so gut gefallen, dass Du dadurch inspiriert wirst!
Ein Link zur Muffins-Anleitung ist in diesem Artikel:
http://tortentante.blogspot.com/2009/09/zum-anbeien-und-soooo-kalorienarm.html

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...