Dienstag, 19. Januar 2010

And the winner is.... - Part II

Na, seid ihr alle schon ganz gespannt und könnt die Bekanntgabe des Gewinners kaum abwarten?
Ich fand die ganze Verlosungsaktion total spannend und freue mich riesig über die tolle Beteiligung und wundere mich, wo all' die Teilnehmer herkommen... :-)
Danke für eure lieben Kommentare über meinen Blog und meine Beiträge, das baut so richtig schön auf und motiviert mich natürlich, so - oder noch besser - weiterzumachen!
Alle Teilnehmer habe ich nach bestem Wissen und Gewissen mit Nummern versehen und dann eine Zufallszahl von Random.org ziehen lassen.


Und die 85 hat bei der ganzen Durchnummerierung der Kommentar von Andrea bekommen:



Ganz herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse nach Unna! Melde Dich bitte bei mir per Mail an monikamz at web.de und teil' mir Deine Adresse mit.

Allen anderen Teilnehmern danke ich ganz herzlich fürs Mitmachen und hoffe, dass ihr auch weiterhin regelmäßig bei mir reinschaut :-)

2 Törtchen:

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

LG Shippymolkfred *schnüff*

Drea´s World hat gesagt…

Boahr ich glaubs nicht ich sprachlos freue mich so frühzeitiges Geburtstagsgeschenk hüpf!!!

Lieben Gruß Email ist raus Busserl Drea

Kommentar veröffentlichen

Mittlerweile wurde alles gefragt und auch von mir beantwortet, deswegen habe ich die Kommentarfunktion heute abgeschaltet.
Ich beantworte Fragen auch nicht mehr auf anderem Wege - einfach mal Lämpchen im Oberstübchen einschalten, selber nachdenken und selber ausprobieren - so hab ich das in den vergangenen Jahren auch gemacht....
9.1 2018

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...