Samstag, 12. Dezember 2009

Das war's für dieses Jahr....

An diesem Wochenende habe ich den letzten Kurs für dieses Jahr gehalten und wir haben wieder tolle Ergebnisse erzielt.

Diesmal fiel die Farbwahl für die Rosen bei den meisten Teilnehmerinnen auf creme oder hellgelb, da stechen die orangefarbene Rose von meinem Mustergesteck und die türkisblaue Rose einer Teilnehmerin richtig heraus. Cremefarbene oder hellgelbe Rosen sehen richtig edel aus - sehr geschmackvoll! Im letzten Kurs fiel bei den meisten Teilnehmerinnen die Wahl auf rosa/pink und die Gestecke wirkten ganz anders....
Wir hatten wieder ein arbeitsreiches Wochenende, trotzdem blieb noch genug Zeit, um die superleckeren Plätzchen einer Teilnehmerin zu probieren.
Die Weihnachtsplätzchen waren ganz klasse: Vielen Dank, Uschi!

Auf diesem Weg bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen, die im Laufe des Jahres bei mir in den Kursen waren. Jeder Kurs ist anders und ich bin immer wieder sooo gespannt, wen ich kennenlerne und freue mich über einen gelungenen, harmonischen Kurs. Ihr wart alle tolle Teilnehmerinnen!

1 Törtchen:

Lena hat gesagt…

Die sehen ja herrlich aus, habt ihr gut gemacht!

Deine Schülerinen lernen aber schnell, sehen so echt aus:-)

Lg Lena

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...