Samstag, 12. Dezember 2009

Das war's für dieses Jahr....

An diesem Wochenende habe ich den letzten Kurs für dieses Jahr gehalten und wir haben wieder tolle Ergebnisse erzielt.

Diesmal fiel die Farbwahl für die Rosen bei den meisten Teilnehmerinnen auf creme oder hellgelb, da stechen die orangefarbene Rose von meinem Mustergesteck und die türkisblaue Rose einer Teilnehmerin richtig heraus. Cremefarbene oder hellgelbe Rosen sehen richtig edel aus - sehr geschmackvoll! Im letzten Kurs fiel bei den meisten Teilnehmerinnen die Wahl auf rosa/pink und die Gestecke wirkten ganz anders....
Wir hatten wieder ein arbeitsreiches Wochenende, trotzdem blieb noch genug Zeit, um die superleckeren Plätzchen einer Teilnehmerin zu probieren.
Die Weihnachtsplätzchen waren ganz klasse: Vielen Dank, Uschi!

Auf diesem Weg bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen, die im Laufe des Jahres bei mir in den Kursen waren. Jeder Kurs ist anders und ich bin immer wieder sooo gespannt, wen ich kennenlerne und freue mich über einen gelungenen, harmonischen Kurs. Ihr wart alle tolle Teilnehmerinnen!

1 Törtchen:

Lena hat gesagt…

Die sehen ja herrlich aus, habt ihr gut gemacht!

Deine Schülerinen lernen aber schnell, sehen so echt aus:-)

Lg Lena

Kommentar veröffentlichen

Mittlerweile wurde alles gefragt und auch von mir beantwortet, deswegen habe ich die Kommentarfunktion heute abgeschaltet.
Ich beantworte Fragen auch nicht mehr auf anderem Wege - einfach mal Lämpchen im Oberstübchen einschalten, selber nachdenken und selber ausprobieren - so hab ich das in den vergangenen Jahren auch gemacht....
9.1 2018

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...