Dienstag, 8. Dezember 2009

And the winner is....

Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, die bei meiner ersten Verlosung mitgemacht haben. Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut und auch darüber, dass ich nun 14 neue Blogverfolger habe. Ich hoffe sehr, dass ihr mich auch weiterhin besuchen kommt!

In der vergangenen Woche habe ich eure Lose in meinen Losbeutel gesammelt und bin heute morgen extra früh aufgestanden, um euch nicht länger auf die Folter zu spannen.
Die Lose habe ich mit ganz fest zugekniffenen Augen gezogen und gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich.


Bitte teilt mir doch innerhalb von 48 Stunden per Mail an monikamz at web.de eure Wahl (der 2. Platz bitte zwei verschiedene) und eure Adresse mit, damit ich die Cupcake Wrapper schnell losschicken kann.
Alle, die nicht gewonnen haben, brauchen aber nicht traurig zu sein, denn schon bald wird mein Blog 1 Jahr alt und dann gibt's die nächste Verlosung!

Edit: Magicflake bekommt den 1. Preis, Lebenszeit den 2. und Anyu den 3. Preis :-)

3 Törtchen:

Magicflake hat gesagt…

OH supi supi supi!!! Ich freu mich ja so!

Vielen Dank für die Verlosung!!

Viele liebe Grüße!
Nicole

Lebenszeit hat gesagt…

Liebe Monika,
ich traue meinen Augen kaum. Ich habe was gewonnen ;-))) Und die ganze Zeit schaue ich mir deine Schokladenmuffins an, wie appetitlich sie aussehen. Stehen auf jeden Fall auf meiner Backliste. Jetzt bekomme ich auch noch so schöne Kleidchen für die Süßen. Melde mich noch per Mail bei dir.
Ganz herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Rita

Anyu hat gesagt…

Hallo Moni,

vielen lieben Dank an meine "Glücksfee". War drei Tage verreist und kaum zurück, da liegt in meinem Briefkasten ein Gewinn :-)) Das Leben kann schön sein!

Lg anyu

Kommentar veröffentlichen

Mittlerweile wurde alles gefragt und auch von mir beantwortet, deswegen habe ich die Kommentarfunktion heute abgeschaltet.
Ich beantworte Fragen auch nicht mehr auf anderem Wege - einfach mal Lämpchen im Oberstübchen einschalten, selber nachdenken und selber ausprobieren - so hab ich das in den vergangenen Jahren auch gemacht....
9.1 2018

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...