Mittwoch, 14. Oktober 2009

Werbetrommel :-)

Heute möchte ich mal ganz ungeniert die Werbetrommel rühren für einen wunderschönen Aufstell-Kalender.

Gesehen habe ich den Kalender das erste Mal bei einer Freundin und mir daraufhin im letzten Herbst für dieses Jahr einen bestellt. Kurz vor Weihnachten wollte ich noch einen nachbestellen und da war er bereits ausverkauft...
Also bestelle ich jetzt schon für mich und für.... und für....

Der Kalender besteht aus 52 Postkarten mit sehr schönen, stimmungsvollen Gartenmotiven und kurzen Texten oder Bibelversen, die beim Daraufschauen oft Denkanstöße geben.
Ich freue mich sonntagabends immer schon auf die nächste Karte :-)

Wenn ihr also für euch oder für liebe Freunde ein schönes Geschenk sucht: den Kalender kann ich wärmstens empfehlen!

0 Törtchen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...