Dienstag, 6. Oktober 2009

Kleine Marmorkuchen

Beim Kramen im Küchenschrank habe ich diese schöne Backform von Nordic Ware ausgegraben und am Wochenende gleich darin gebacken!


Da wir sehr gerne Marmorkuchen essen, hab' ich wiedermal das bewährte Marmorkuchenrezept von chefkoch.de gebacken. Der Kuchen wird sehr locker und trotzdem saftig und in den kleinen Backformen waren die Küchlein schon nach 30 min. fertig.


Wer den Kuchen nachbacken möchte, findet das Marmorkuchenrezept dort:
Marmorkuchen mit Schmand

2 Törtchen:

sonami hat gesagt…

Die sind aber süss, die Formen, genauso wie das was dann herausgebacken wird! ;-) Süsse Grüße!

Monika hat gesagt…

Schön, dass Du auch die alten Artikel liest :-)
Grüße zurück!

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...