Dienstag, 6. Oktober 2009

Kleine Marmorkuchen

Beim Kramen im Küchenschrank habe ich diese schöne Backform von Nordic Ware ausgegraben und am Wochenende gleich darin gebacken!


Da wir sehr gerne Marmorkuchen essen, hab' ich wiedermal das bewährte Marmorkuchenrezept von chefkoch.de gebacken. Der Kuchen wird sehr locker und trotzdem saftig und in den kleinen Backformen waren die Küchlein schon nach 30 min. fertig.


Wer den Kuchen nachbacken möchte, findet das Marmorkuchenrezept dort:
Marmorkuchen mit Schmand

2 Törtchen:

sonami hat gesagt…

Die sind aber süss, die Formen, genauso wie das was dann herausgebacken wird! ;-) Süsse Grüße!

Monika hat gesagt…

Schön, dass Du auch die alten Artikel liest :-)
Grüße zurück!

Kommentar veröffentlichen

Mittlerweile wurde alles gefragt und auch von mir beantwortet, deswegen habe ich die Kommentarfunktion heute abgeschaltet.
Ich beantworte Fragen auch nicht mehr auf anderem Wege - einfach mal nachdenken und ausprobieren, so hab ich das in den vergangenen Jahren auch gemacht....
9.1 2018

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...