Donnerstag, 8. Oktober 2009

Hochzeitstorten-Umfrage - ein klares Unentschieden ;-)

Mitte Juni hatte ich euch in dieser Umfrage vier verschiedene Hochzeitstorten vorgestellt und ihr konntet abstimmen!

Mittlerweile sind über 500 Stimmen abgegeben worden (vielen Dank!) und es zeichnet sich ein klassisches Patt ab: mal ist die Rosen-HT vorne und mal die Topsy-Turvey - beide Torten haben jeweils mehr als 35% aller Stimmen bekommen!















Da ich momentan mitten in den Vorbereitungen für eine Wettbewerbstorte für die Tortenshow in Hamburg bin, wird meine Ausstellungstorte also eine Mischung aus beiden Stilen werden - das ist doch pfiffig ;-), oder?

5 Törtchen:

Meltem hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt! Es wird dann wahrscheinlich ne richtig romantische trend torte oder???
Kanns kaum erwarten ...
LG Meltem

Valentina hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Glück und geduld, ich bin mir sicher die wird schön. Von deine beiden Torten mit roser Rosen bin ich total begeister die siht so nitlich oder so ..... weiß nicht wie ich mich ausdrüken sol. Ich hofe das ich die auch auf die ausstelung sehe.

Monika hat gesagt…

Die Torte wird so ähnlich, aber doch ganz anders ;-) als die beiden "Abstimmungssieger" - ich bin selbst total gespannt, wie sie beim Wettbewerb ankommen wird!

Lotte hat gesagt…

Na da lass ich mich mal überraschen! Bin ja nur Samstag da, aber werd mal schön deine suchen*gg

Heidi G. hat gesagt…

Liebe Monika,

ich bin mal gespannt, ob ich Deine
Hochzeitstorte auf der Messe erkenne. Aber ich glaube schon.

Ich persönlich finde beide Hochzeitstorten schön. Jede hat ihren ganz besonderen Reiz.

LG Heidi G.

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...