Samstag, 24. Oktober 2009

Erste Eindrücke von der Tortenshow im Mövenpick Hotel in Hamburg

Gerade sind wir zur Mittagspause ins Hotel zurück gekommen und ich zeige euch schon mal einige Bilder der Tortenmesse, damit ihr einen Eindruck bekommt!
Tolle Torten und so viel los - es herrscht ein richtiges Gedränge :-)

Detailfotos werde ich morgen oder übermorgen einstellen - gleich läuft nämlich meine Wlan-Zeit ab...

Tortenshow HamburgTortenshow HamburgTortenshow HamburgTortenshow Hamburg
Einen Bericht über die Tortenshow 2011 findet ihr übrigens dort: Highlights der Tortenshow 2011

9 Törtchen:

Anonym hat gesagt…

Mein Gott - ist das schööön...
Da muss einer Tortentante, wie Dir, das Herz ja aufgehen!
Für mich nur (was heißt hier nur???) ein Augenschmaus, da mir diese Torten viel zu süß sind.
Das tut dem Anblick keinerlei Abbruch.
Einfach nur soooooooo schön.... hmmmmmmmm
LG Heidi

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

auch an dieser Stelle ganz, ganz lieben Dank für den Vorgeschmack auf die Bilder.
Die Torten sind schon `ne Wucht, vorallem so vielseitig.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann noch ganz ganz viel Spaß in Hamburg.

LG Katja (Gaga75)

Nellichen hat gesagt…

Hallo Monika,

1000 Dank, für den Einblick in die "Tortenshow". Für die Daheimgebliebenen ist das ein großes Trostpflaster.
Aber auch für alle anderen und informativen Posts in deinem Blog möchte ich dir danken! Du bist für mich eine Torten-Muse geworden!
Viele liebe Grüße
Nelli

Anonym hat gesagt…

Hallo Moinka,

danke für die Tortenshow-Bilder. So haben wir auch einen kleinen Eindruck, was da los ist.

LG, Steffi (cheekie)

Lotte hat gesagt…

ja, war gut oder? Ich hab meine Bilder noch nciht auf den Rechner gezogen, aber dann zeig ich auch welche...
Schön, dich mal kennen gelernt zu haben. Ich habe übrigens nicht eraten können, welche nun von dir war, erzähl mal...

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

wunderschöne Bilder. Ich bin mir sicher deine Torte erkannt zu haben. Im ersten Bild die Torte in der Mitte, etwas erhöht. Sie ist wunderschön. Großes Kompliment.

Stimmt meine Vermutung?

Liebe, süße Grüße von einer fernen Bewunderin und treuen Blogleserin.

;-)

Elins Altmuligblogg hat gesagt…

So great to see all this wonderful cakes...
Thanks for showing it ;o) I was waiting for to see them.

Elin ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika !!

hab ich das eben beim TT richtig gelesen ?!? du hast einen Preis geholt ?? Da gratuliere ich Dir ganz herzlich !!

ich "liebe" deine Torten.

liebe Grüße

steffl

Monika hat gesagt…

Ja, die Hochzeitstorte, die mittig hinten etwas erhöht stand, war meine!
Das Wochenende war toll und ich freue mich, dass ich viele nette andere Tortentanten kennengelernt habe!

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...