Donnerstag, 22. Oktober 2009

Deutschland im Tortenfieber!

Am nächsten Wochenende findet endlich Die Tortenshow in Hamburg statt, auf die ich euch bereits im Mai in diesem Artikel hingewiesen habe.


Tortenmesse Die Tortenshow

Mit meiner Wettbewerbstorte für die Kategorie "Hochzeitstorten" bin ich gestern auch fertig geworden :-) und muss sie heute nur noch transportsicher verpacken, damit sie am Samstagvormittag hoffentlich unbeschädigt aufgestellt werden kann! Viele meiner Tortenfreundinnen aus dem Forum Torten-Talk haben sich auch für die Torten Wettbewerbe angemeldet und ich bin total gespannt auf die Beiträge!

Ich setze euch mal einige Links zu den Vorankündigungen, die im Vorfeld auf die Messe hinweisen:

HanseJournal - Seite 15

Abgesehen von diesen Berichten erschienen in einigen Zeitschriften (Frau von Heute, Bild der Frau,...) kleine Artikel in den Veranstaltungshinweisen...
Nach dieser tollen Werbekampagne müssen die Besucher ja nur so strömen ;-) - ich hoffe, dass ich einige von euch persönlich kennenlerne. Ich würde mich freuen!


Übrigens: Auf der Messe werdet ihr vielleicht einen Trupp flotter Mädels in schwarzen T-Shirts mit der Aufschrift Tortentante sehen, mit denen bin ich weder verwandt noch verschwägert ;-)
Ich selbst werde nur ein Schildchen mit meinem Namen, der Angabe meiner HP http://www.tortentante.de/ sowie meinem Nickname aus dem Torten-Talk tragen...

5 Törtchen:

Valentina hat gesagt…

Hallo Monika ich hofe das wir uns da auch trefen, ich habe schon alles gebucht jetzt bleibt nur noch übrigda in zu fahren und alles finden

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,

ich wünsche Dir viel Erfolg auf der Tortenshow.
Jammerschade, dass ich nicht kommen kann*heul*.
LG Katja (Gaga75)

Anonym hat gesagt…

Liebe Monika,
durch zufall bin ich auf Deine webseite gekommen...Du machst wunderschöne torten,ich bin auch sehr an torten dekoration interessiert und versuche mich vortzubilden...ich lebe in der Türkei,und finde es jetzt sehr schade dass ich diese Messe nicht besuchen kann,haette Dich dann auch sehr gerne kennengelernt :) ich wnsche Dir viel erfolg mit Deiner torte und drcke die daumen...
liebe grüsse aus dem sonnigen Izmir-Türkei Aysel...(p.s tja könnte rechtschreibfehler haben :)

Lotte hat gesagt…

jaaaaaa, wir sehen uns dann wohl morgen!

ach und ich hab kein Schildchen*gg (und heiße eigentlich Ilona*gg)

Eya hat gesagt…

Hallo Monika, ich wünsche dir viel glück...ich komme am sonntag auch dort hin...hoffe das wir uns treffen...

LG

zehra

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...