Donnerstag, 6. August 2009

Normalerweise lösche ich Spam ja sofort.....

Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder Werbemails, in denen mir angeboten wird, kostenlos eine Tasse mit einem Bild meiner Wahl bedrucken zu lassen - nur die Portokosten sind zu zahlen!
Da ich ja jede meiner Torten fotografiere, war das für mich eine prima Gelegenheit, mir eine Torten-Tasse für's Büro zu bestellen. Eine Bekannte aus dem Torten-Talk hatte sich auch schon so eine ähnliche machen lassen und die gefiel mir sehr gut.
Eine Auswahl aus meinen Torten war schnell getroffen und mit einem Bildbearbeitungsprogramm habe ich dann die verschiedenen Bilder zum Panoramabild zusammengesetzt.
Nach einigen Tagen kam dann meine Torten-Tasse :-)

Tasse mit TortenAuf der Tasse sind die Farben kräftiger und schöner als auf diesem Bild...
Sonst lösche ich ja Werbemails sofort, aber diese hat doch ein schönes Ergebnis gebracht, findet ihr nicht?

13 Törtchen:

Anonym hat gesagt…

Sieht echt klasse aus!

Ursula Currywurst hat gesagt…

Also war nicht anonym, war ich!

Monika hat gesagt…

Na, ich dachte schon: das ging ja flott diesmal - gleich 2 Kommentare ;-)

Aber über Deinen freue ich mich besonders!

Schnulli hat gesagt…

Das ist ja mal ne witzige Idee. Klasse
Der Termin ist übrigens am 13. November. Bin schon jetzt ganz hibbelig *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

Silvia hat gesagt…

das is ja mal ne coole Sache.... so ne Werbemail hät ich auch gern- bei mir kämen da Socken /Tücher oder Wolle drauf-lach.
Lg Silvia

Monika hat gesagt…

@ Silvia
Vor einigen Tagen habe ich die Mail mit dem Gutschein-Link gelöscht...
Wenn das nächste Mal sowas kommt, kann ich die gerne weiterleiten!

@ Schnulli
Na, da bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt!

Nadelfee hat gesagt…

Das ist ja mal ein toller spam ;o)
ich lösche die auch immer ungelesen.deine Tasse ist der Hit sieht super Klasse aus.

Liebe Grüße
sonja-Maria

Anonym hat gesagt…

Na die ist doch mal genial geworden. Ist ne prima Idee. So eine hätte ich auch gerne.

LG Katrin

Monika hat gesagt…

Ja, aus dieser Tasse macht das Teetrinken richtig Spaß :-)

Elins Altmuligblogg hat gesagt…

Thats so cool... Love your cups ;o)

Monika hat gesagt…

Hey Elin,
that's only one cup :-)
I take a picture from the left and from the right side...

Pietra22 hat gesagt…

Die Tasse sieht super aus. So eine Spam würde mir auch gefallen, wäre es möglich, mir per KM im CK die mail-addi oder sonstige Koordinaten zukommen zu lassen?
LGvPietra22 (eine Tassen-Verrückte ;-))

Monika hat gesagt…

Tut mir leid, vor ungefähr einer Woche hab' ich den Link mit dem darin enthaltenen Gutscheincode gelöscht...
Die Tasse ist von ifolor - vielleicht googlst Du mal im Netz nach Gutschein Code oder so...

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...