Mittwoch, 19. August 2009

Ich bin ein Schokoladenkuchen ;-)

Im Netz gibt es ein nettes Quiz, bei dem man auf Englisch Fragen im Multiple Choice Verfahren beantwortet und so rausfinden kann, was für ein Typ von Kuchen man ist ....
Bei mir kam dieses Ergebnis:

Wer mag, kann ja selbst hier bei Blogthings den Test machen.
Na, welcher Typ seit ihr?

7 Törtchen:

Susanne hat gesagt…

Hallo große Schwester :-)
Also,ich hab den Test auch gemacht und siehe da : Ich bin auch der Schoko Typ.Das muss wohl an den Genen liegen;-)
Liebe Grüße aus der Heimat von deiner kleinen Schwester
Susanne

Monika hat gesagt…

Na, da sieht man mal, was Veranlagung ist ;-)
Liebe Grüße zurück!
Monika

Lotte hat gesagt…

Hallo
Ich bin auch Schokolade*gg

Monika hat gesagt…

...scheint ja ein gängiger Typ zu sein :-)))

Ramona hat gesagt…

Hi...Nun, ich bin auch Schokolade :-D Ich mach ihn mal nochmal und klicke irgendwas an...VLG Ramona

Ramona hat gesagt…

Ja, nun war ich ein Ice Cream Cake ;-) VLG

Monika hat gesagt…

Ja, es ist schon wichtig für das Ergebnis, was man anklickt!
Vor ungefähr einem Jahr hatte ich den Test schon mal gemacht und da war ich ein Marmorkuchen :-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...