Dienstag, 16. Juni 2009

Umfrage: Hochzeitstorten-Stil

...die Bilder lassen sich durch Anklicken vergrössern!

Ich habe ja schon einige Torten zur Hochzeit gemacht, immer wieder in einem anderen Stil. Mir gefallen eigentlich alle gut, romantische Torten mit Rosen, moderne Torten oder Torten mit indiduell hergestelltem Brautpaar.

Deine Meinung ist gefragt...
Welche Art von Hochzeitstorte gefällt Dir?


Traditionell mit Rosen



Modern



Individuell mit Tortenfiguren



Außergewöhnlich




Ergebnis anzeigen

8 Törtchen:

Die Dame vom Grill hat gesagt…

Liebe Monika,

also eigentlich finde ich die erste mit den Rosen als Hochzeitstorte am besten. Aber grundsätzlich ist mein Favorit natürlich die Topsy Turvey Torte. Aber du hast nach Hochzeit gefragt..... Wenn du mir eine zur Hochzeit schenken wolltest, dann eindeutig die TTT. Wenn ich die bestellen würde, dann die Rosen. Also schwierig :((

Viele Grüße
Ursula

Monika hat gesagt…

Ja, mir geht's so ähnlich wie Dir! Ich finde eigentlich alle schön, aber wenn's für meine eigene Hochzeit wäre, würde ich glaub' ich eine besondere Torte machen...
So wie die TTT oder noch außergewöhnlicher... - eben eine Torte, die sonst keiner hat :-)

Monika hat gesagt…

Zwischendurch schaue ich immer mal wieder das Ergebnis an... - der Trend festigt sich ja langsam: die HT mit den Rosen wird wohl gewinnen...

Buntköchin hat gesagt…

Die außergewöhnliche Torte finde ich total witzig. Würde mit total gut gefallen. Bin allerdings schon verheiratet mit kitschiger Torte, das lässt sich jetzt nur noch schwer änern. ;-) Weiße Torten mit rosa Rosen sind nicht so mein Ding.

Anonym hat gesagt…

Hi Monika,
ich muss Dir -leider- sagen: Mir gefallen alle Deine Torten sehr!! Die Rosen sind wunderschön, Deine Brautpaare Klasse, Topsy`s mag ich auch und die Edlen sind auch toll! Also kann ich Dir leider kein Voting geben ;-)
lg
Ana

Monika hat gesagt…

Sagenhaft: Mittlerweile hat die Topsy mit den Röschen mehr Stimmen als die traditionelle HT!
Hätte ich echt nicht gedacht....

Anonym hat gesagt…

Liebe Monika,
Ich bin fix und alle über deine tollen Sachen,
Sowas schönes habe ich noch nie gesehen.
Hier verweile ich öfters m vielen Dank für deine vielen rezepte.

liebe Grüße
Rosie

Monika hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Rosie :-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...