Freitag, 19. Juni 2009

Selbst gegessen und nicht selbst gebacken....

Heute zeige ich euch mal ein Bild einer sehr leckeren Rote Grütze-Schmandtorte, die ich nicht selbst gebacken habe ;-)
Die Torte hatte einen sehr leckeren Mürbteigboden und darauf war eine locker-leichte Schmand-Sahnecreme mit der angedickten Roten Grütze. Dazu den Milchkaffee und die geniale Aussicht auf die Nordsee - ein perfekter Nachmittag!

Wer kennt denn den Ort, an dem ich die Bilder gemacht habe?
Ich bin mal gespannt, ob jemand die richtige Antwort weiss.... - kleiner Tipp: das Bild rechts unten genau anschauen!

5 Törtchen:

kochundbackoase hat gesagt…

Ist das noch Deutschland??? Spontan fällt mir ein Strand oberhalb von Skt.Peter Ording ein, das wäre dann aber Dänemark ...

Elfen-Traumtorten hat gesagt…

Hei
Du hattest den Tag
am Strand von St.Peter-Ording
genossen

Monika hat gesagt…

Stimmt genau: die Fotos sind am Strand von St. Peter-Ording aufgenommen worden! Ich saß in der Seekiste und habe von dort auf's Meer fotografiert - oder wenigstens in die Richtung ;-)
Es war nämlich Ebbe!

kochundbackoase hat gesagt…

ok, knapp daneben! In dem Urlaub mit Womo haben wir 30 Strände gesehen .... dafür war es doch nicht schlecht,oder?

Monika hat gesagt…

Ja, das war super!
Vor allem, weil das Bild so klein ist und ich auch noch nicht mal das grosse Gebäude, sondern das kleine Haus der Strandaufsicht und das Kinderspielhaus fotografiert hatte...

Kommentar veröffentlichen

Mittlerweile wurde alles gefragt und auch von mir beantwortet, deswegen habe ich die Kommentarfunktion heute abgeschaltet.
Ich beantworte Fragen auch nicht mehr auf anderem Wege - einfach mal nachdenken und ausprobieren, so hab ich das in den vergangenen Jahren auch gemacht....
9.1 2018

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...