Freitag, 20. Februar 2009

Frühlingsgruss


Für meinen Kurs morgen - da gibt's ja immer in der Pause lecker Kuchen und ein Tässchen Kaffee - hab' ich diese Torte gemacht...
Nach dem ganzen Wintergrau MUSSTE ich eine Frühlingstorte machen!





Da ich im Anfängerkurs ja nur mit Fondant und nicht mit Blütenpaste arbeite, sind die Blüten nicht ganz so filigran... - aber trotzdem werden sie ganz schön, wenn man die ausgestochenen Blüten noch mit einem Ball-Tool bearbeitet.

1 Törtchen:

Die Dame vom Grill hat gesagt…

Für dieses Geräusch, dass ich gemacht habe als ich das Bild von der Torte gesehen habe, gibt es kein Wort. Ich könnte es noch nicht mal aus Buchstaben zusammen setzen. Aber es bedeutet so viel wie staunen, Ungläubigkeit, Faszination, boah Hammer ej, Überwältigung, dat et sowat gibt,....

Die ist ja nicht nur schön, die ist ja..... neee, da fehlen sogar mir die Worte. Und das will was heißen.......

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...