Freitag, 20. Februar 2009

Frühlingsgruss


Für meinen Kurs morgen - da gibt's ja immer in der Pause lecker Kuchen und ein Tässchen Kaffee - hab' ich diese Torte gemacht...
Nach dem ganzen Wintergrau MUSSTE ich eine Frühlingstorte machen!





Da ich im Anfängerkurs ja nur mit Fondant und nicht mit Blütenpaste arbeite, sind die Blüten nicht ganz so filigran... - aber trotzdem werden sie ganz schön, wenn man die ausgestochenen Blüten noch mit einem Ball-Tool bearbeitet.

1 Törtchen:

Die Dame vom Grill hat gesagt…

Für dieses Geräusch, dass ich gemacht habe als ich das Bild von der Torte gesehen habe, gibt es kein Wort. Ich könnte es noch nicht mal aus Buchstaben zusammen setzen. Aber es bedeutet so viel wie staunen, Ungläubigkeit, Faszination, boah Hammer ej, Überwältigung, dat et sowat gibt,....

Die ist ja nicht nur schön, die ist ja..... neee, da fehlen sogar mir die Worte. Und das will was heißen.......

Kommentar veröffentlichen

Mittlerweile wurde alles gefragt und auch von mir beantwortet, deswegen habe ich die Kommentarfunktion heute abgeschaltet.
Ich beantworte Fragen auch nicht mehr auf anderem Wege - einfach mal Lämpchen im Oberstübchen einschalten, selber nachdenken und selber ausprobieren - so hab ich das in den vergangenen Jahren auch gemacht....
9.1 2018

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...