Donnerstag, 15. Januar 2009

Werben auf dem Tortentante-Blog

Herzlichen Dank, dass Sie sich für die Werbemöglichkeiten auf dem Tortentante-Blog interessieren!

Der Tortentante-Blog ist der bekannteste Blog in der deutschen Motivtorten-Szene, die in den letzten Jahren enorm gewachsen ist.

In den Artikeln, die ich in regelmäßigen Abständen veröffentliche, stelle ich von mir angefertigte Hochzeitstorten und Motivtorten vor, gebe Anleitungen für Dekorationen aus Fondant oder Blütenpaste weiter, erkläre die Handhabung von Zubehör für Motivtorten und antworte auf Fragen meiner LeserInnen.
















Der Blog rangiert sehr gut in Suchmaschinen und zieht viele LeserInnen an, die sich für Tortendekorationen, Zuckerkunst und Backen im Allgemeinen interessieren, sich aber auch mit anderen Hobbys wie Basteln, Handarbeiten und kreativem Gestalten beschäftigen. Der Tortentante-Blog wird auch von Nichtbäckerinnen besucht und ist auch auf Blogs verlinkt, die sich z.B. mit Scrapbooking, Kochen, Seifemachen oder Stricken und Häkeln beschäftigen.
Ich als Tortentante bin auch in vielen Gruppen auf Facebook sehr gut bekannt und verlinkt und erfahre dort großen Zuspruch unter den Leserinnen und Lesern.

Die Entwicklung der Besucherzahlen ist seit Beginn des Blogs im Januar 2009 stetig steigend und hatte lt. Google Analytics im Jahr 2013  1.715.518 Besucher, die fast 5 Millionen (4.982.299) Artikel gelesen haben.
Im Mai 2014 besuchten 231.645 Leser (durchschnittlich über 7.400 pro Tag) meinen Blog, gelesen wurden von ihnen 604.447 Seiten.

80% meiner Leser sind weiblich und 68% meiner Leserinnen sind zwischen 25 und 44 Jahre alt und haben einen familiären Hintergrund.
Die Anzeigenschaltung für Ihren Shop auf dem Tortentante-Blog bietet Ihnen die Möglichkeit, 100%ig zielgruppenorientiert zu werben. Mit einer Anzeige erreichen Sie neben Hobbybäckerinnen, die selberbacken und Torten dekorieren, z.b. auch Brautpaare, die auf der Suche nach Inspiration für die Gestaltung ihrer Hochzeit sind...
Bisher habe ich über 480 Artikel geschrieben und  meine Leser haben dazu über 16.000 Kommentare abgegeben.
Ältere Artikel wie z.B. das Rezept für Rollfondant oder verschiedene Anleitungen wurden zwischen 7.000 – 15.000 Mal direkt über Google erreicht und dienten als Einstieg in den Blog und in das Hobby Tortendekoration.
Gesponsorte Artikel für Produktvorstellungen gibt es maximal zwei pro Jahr. Gerne können Sie mir dafür ein Produkt aus Ihrem Shop für eine Verlosung zur Verfügung stellen.


Die Anzeigen erscheinen auf der Startseite und auf allen folgenden Seiten des Blogs und können während der Anzeigen-Laufzeit geändert werden.
Die Reihenfolge der Anzeigen ergibt sich aus dem Zeitpunkt der Schaltung. Falls der obere Platz nicht mehr gebucht werden sollte, kann die nächste Anzeige auf den obersten Platz rücken.
Sie erhalten bei Buchung eine Rechnung, die vor der Anzeigenschaltung von Ihnen beglichen wird.

Bitte nehmen Sie über monika at tortentante.de Kontakt mit mir auf, wenn Sie an einer Kooperation interessiert sind.

0 Törtchen:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...