Freitag, 23. Januar 2009

Origami Schachteln

Eine wunderschöne Möglichkeit, fertige Kusudamas oder andere Kleinigkeiten als Geschenk zu verpacken, sind diese Origami Schachteln, gefaltet nach einer Anleitung von Tomoko Fuse.

Eine Anleitung für die Origami Schachteln gibt's dort:
Origami Boxes Tomoko Fuse

Außerdem gibt es dieses sehr schöne Buch von Tomoko Fuse, in dem viele verschiedene Anleitungen für Schachteln zu finden sind.

0 Törtchen:

Kommentar veröffentlichen

Mittlerweile wurde alles gefragt und auch von mir beantwortet, deswegen habe ich die Kommentarfunktion heute abgeschaltet.
Ich beantworte Fragen auch nicht mehr auf anderem Wege - einfach mal Lämpchen im Oberstübchen einschalten, selber nachdenken und selber ausprobieren - so hab ich das in den vergangenen Jahren auch gemacht....
9.1 2018

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...